Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
26.09.2008 09:16
Zitat von Biggimaus:
Irinchen, ich drücke dir nach wie vor die Daumen und ich glaube, dass du schwanger bist!

Zitat:
Hast du denn noch den Blähbauch? Und sonst, keine Anzeichen?
Jada, ich drücke dir auch die Daumen, dass sich in 2 Wochen mehr zeigt.....

Hast du denn Anzeichen?

Ich hab seit heute "schwere" Arme und ziehen an den Seiten der Brüste (so in der Achselregion...)...sind wahrscheinlich wieder Pseudo-Anzeichen...aber Spaß machts!

Ja habe ich....aber blähungen sind ja nicht NUR SS anzeichen!!!! Seit heute UZ ziehen und rücken schmerzen!
Ich danke dir meine liebe!!!! Meine daumen sind auch gedrückt!!!!!
Liamis
11283 Beiträge
26.09.2008 09:20
@zaubi: Schwanger? Ich? Wär mit den Anzeichen noch viiiiiiieeeel zu früh..... Bin heute ES+7 oder +8, deswegen...

Oder gibts Frauen, wo's schon so früh losgeht?? *grübel*

@Fuzzl: Wer ist bitte so nachlässig und lässt einen potenten Kater frei rumlaufen????
Buoooah da stellen sich mir die Nackenhaare ja hoch!!! Die Tierheime sind wirklich schon voll genug....
26.09.2008 09:25
Zitat von Liamis:
@zaubi: Schwanger? Ich? Wär mit den Anzeichen noch viiiiiiieeeel zu früh..... Bin heute ES+7 oder +8, deswegen...

Oder gibts Frauen, wo's schon so früh losgeht?? *grübel*

@Fuzzl: Wer ist bitte so nachlässig und lässt einen potenten Kater frei rumlaufen????
Buoooah da stellen sich mir die Nackenhaare ja hoch!!! Die Tierheime sind wirklich schon voll genug....

Also ICH merk es so früh.. und i-wie weiß ich es dann auch, nur will ich es immer nicht wahrhaben dann...

so ich bin jetzt weg mädels... bis nachher...
26.09.2008 09:27
Liamis, ich bin auch so weit wie du und wer weiß, manche haben schon früh SS-Anzeichen....

Fuzzlchen, kannst du denn zu deiner TÄ nicht per Notdienst kommen!?!? Also meine kann ich immer anrufen, wenn was is.....
26.09.2008 09:32
Guten Morgen Mädels,

ich wollte mich nur schon mal ins Wochenende verabschieden.
Ich muss noch ein paar Sachen hier am Schreibtisch erledigen und dann packe ich die Tasche für Berlin.
Lappi bleibt diesmal zu Hause.
Ich drücke allen die Daumen, dass es weiterhin alles Mensfrei bleibt und allen die testen wollen (waren das überhaupt noch welche? )

Ansonsten knuddelt mir die Jassi ganz dolle und falls die Moni mal wieder on kommt drückt ihr nen Knutsch von mir auf.

Ich werd Euch die drei Tage vermissen..

Dicken Knutsch für Euch alle...
26.09.2008 09:40
Tschööö smarti ... Dann lesen wir uns erst am 5.10. Wieder. Fahre ja in Urlaub ein paar tage. Viel spaß in Berlin. Und laß die Dönner aus dem Leib. Hihi...
26.09.2008 09:42
Tschö kleines Schäfchen *mitmTaschentuchwink*

Pass auf dich auf und denk mal an uns....

Wir werden dich vermissen....

Aber bist ja nur 3 Tage weg.... Das überleben wir, oder??

Küsschen
Liamis
11283 Beiträge
26.09.2008 09:42
oh Mädels, jetzt macht ihr mich ein bissi schuggisch.... hihi

Ich hatte schon mal die Vermutung schwanger zu sein, da hatte ich ständiges Leistenziehen und mir war unterschwellig übel...aber das war dann lediglich PMS (vermuten wir). Mein Zyklus war aussergewöhnlich lang für meine Verhältnisse....37 Tage und endete mit einer Mordsblutung....vllt. auch ein natürlicher Abgang? Keine Ahnung...

Jetzt wär's rein rechnerisch extremst möglich..... bin echt gespannt...... *hibbel hibbel*

Biggi, wann hättest Du denn Termin für Deine Mens?
MissFine
2087 Beiträge
26.09.2008 09:43
Viel Spaß in Berlin Smarti!!!!!!!!
26.09.2008 09:46
Zitat von Liamis:
oh Mädels, jetzt macht ihr mich ein bissi schuggisch.... hihi

Ich hatte schon mal die Vermutung schwanger zu sein, da hatte ich ständiges Leistenziehen und mir war unterschwellig übel...aber das war dann lediglich PMS (vermuten wir). Mein Zyklus war aussergewöhnlich lang für meine Verhältnisse....37 Tage und endete mit einer Mordsblutung....vllt. auch ein natürlicher Abgang? Keine Ahnung...

Jetzt wär's rein rechnerisch extremst möglich..... bin echt gespannt...... *hibbel hibbel*

Biggi, wann hättest Du denn Termin für Deine Mens?

Hey, wir ticken ähnlich! Hatte auch schonmal so einen Zyklus an dem ich dachte, ich sei schwanger. War dann auch 5 Tage überfällig und ich hatte Leistenziehen und übel war mir usw. Ich vermute, dass es entweder nur eingebildete SS-Anzeichen waren und mich mein Körper damals einfach nur verarscht hat, oder dass es vielleicht doch ein natürlicher Abgang war....wer weiß....

Und mein Nicht-Mens-Tag is... erster oder zweiter Oktober...würd ich mal so sagen...ich denke, dass mein ES letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag war....

Und wann hast du NMT?
Liamis
11283 Beiträge
26.09.2008 09:53
mensch, wir ticken wirklich ähnlich

Meinen ES hatte ich ziemlich sicher Freitag oder Samstag (19./20.9.)
Hab das irgendwie vergessen bzw. verrechnet und wir hatten uns Freitag ausgiebigst lieb...eigentlich wollten wir "noch" nicht üben

Gehe ich von meinem Zyklus aus...hmm...immer so zwischen 30 - 32 Tagen... dürfte es der 3./4.10 sein.

Irgendwas ist diesen Monat aber auch ganz anders.... Hab einen leichten Druck im linken Unterbauch....gestern hat's da ganz dolle gezogen. Da ich aber unter ein paar Nahrungsmittelunverträglichkeiten leide, geb ich da nie soviel drauf. Mein ZS ist anders als sonst nach ES...... das ist das einzige, was mir auffällt noch

Wie lange übt ihr beide denn schon, Biggi?

26.09.2008 09:53
Püppi ... ich wünsch Dir auch nen schönen Urlaub und erhol Dich gut.

Biggi .. klar sind es nur 3 Tage. Aber so ganz ohne Euch is es doch irgendwie komisch. Und natürlich werde ich an Euch denken. Ich werd auch einfach mal versuchen über Handy ins Netz zu kommen. Hab ich ja noch nie gemacht.
26.09.2008 10:03
Zitat von Liamis:
mensch, wir ticken wirklich ähnlich

Meinen ES hatte ich ziemlich sicher Freitag oder Samstag (19./20.9.)
Hab das irgendwie vergessen bzw. verrechnet und wir hatten uns Freitag ausgiebigst lieb...eigentlich wollten wir "noch" nicht üben

Gehe ich von meinem Zyklus aus...hmm...immer so zwischen 30 - 32 Tagen... dürfte es der 3./4.10 sein.

Irgendwas ist diesen Monat aber auch ganz anders.... Hab einen leichten Druck im linken Unterbauch....gestern hat's da ganz dolle gezogen. Da ich aber unter ein paar Nahrungsmittelunverträglichkeiten leide, geb ich da nie soviel drauf. Mein ZS ist anders als sonst nach ES...... das ist das einzige, was mir auffällt noch

Wie lange übt ihr beide denn schon, Biggi?

Krass....bist du meine Zwillingsschwester??? Nahrungsmittelunverträglichkeiten hab ich auch zu genüge.....Lactose, Fructose, Sorbit... und dann noch tausende von Allergien.....
Was mag dein Körper denn nicht?

Und diesen Schmerz im Unterleib hab ich auch seit zwei Tagen oder so....sticht manchmal richtig krass...und heut morgen hats bis in die Pussy gestochen....Ausfluss hab ich nicht wirklich...nur ab und zu bisschen weißlichen cremigen Ausfluss.....

Und üben tun wir jetzt ein Jahr....hätte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, dass es so lange dauert bei mir....hab jetzt zum Glück einen Frauenarzt gefunden, der mir versprochen hat, dass er es "hinbekommt" wahrscheinlich will er es mit Clomifen probieren.....

Und ihr seid noch nicht so lange am "üben"??

Liamis
11283 Beiträge
26.09.2008 10:14
Biggiiiiiiii.......das ist ja der HAMMER!
Ich hab Zöliakie - ist erst vor kurzem festgestellt worden.... Begleiterscheinung: Lactose- und Fructoseunverträglichkeit...wenn ich ganz viel Glück hab, geht das wieder weg - weil das durch die Glutenunverträglichkeit ausgelöst sein kann....

Wir üben eigentlich gar nicht *g

Da ich wegen der Lactose ja keine Pille nehmen kann, verhüten wir mit Nfp, ich hab mich halt jetzt total verrechnet und wir haben direkt zum Eisprung ****
Eigentlich wollten wir bis nächstes Jahr warten.... mal schauen...wäre zwar jetzt ungeplant, aber dennoch WUNDERBAR

Das tut mir leid, dass es bei Euch schon so lange dauert..... *schnuff*
26.09.2008 10:30
Ich wünsche dir, dass die Lactose und Fructose UV wieder verschwindet......

Ich habe diese UV´s wahrscheinlich schon seit meinem 10ten Lebensjahr ca.

Die Ärzte haben nie rausgefunden, was mit mir los war. Mir gings von Jahr zu Jahr schlechter.....Wir habens dann letztendlich (per Internetrecherche und Selbstversuche) von alleine rausgefunden (da war ich ca. 21) und es dann durch Tests bestätigt bekommen beim Doc.
Mittlerweile hat sich das alles gebessert und mein Magen/Darm ist wieder aufgepäppelt. Ich vertrage ab und zu mal etwas Gemüse oder Pizza etc. und die Pille hab ich auch vertragen. Was die Lactose angeht auf jeden Fall. Die Hormone waren nix für mich. Aber das is ja ne andere Sache.
Ganz verschwinden werden meine UV´s wohl nicht mehr. Aber das ist für mich kein Problem mehr. Ich lebe relativ gesund und man gewöhnt sich an alles....

...........Sogar ans ein-Jahr-Hibbeln....(mal mehr mal weniger)...

Na dann drück ich mal die Daumen, dass euer "Unfall" was schönes mit sich bringt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt