Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
29.09.2008 09:00
Zitat von Biggimaus:
Ich würd nicht vor NMT testen!

Viele Frauen sind schwanger und bekommen dann doch ihre Mens, bei dem das Ei dann mit abgeht.
Das gibt es anscheinend öfter....es könnte also sein, dass du vor NMT positiv testest, aber die Mens dann doch kommt und das Ei mit abgeht....

Das ist unsrer Maike hier schon passiert...sie hat vor NMT getestet: POSITIV! Sie hat sich mega gefreut und ein paar Tage später kam die Mens.....und das befruchtete Ei ging ab....

hatte ich auch schon vor 2 jAHREN, deswegen warte ich ja jetzt auch ab bis mein fa wieder da ist
29.09.2008 09:06
Huhu Moni!! Das wir uns mal wieder lesen!! Hab gehört, du hast die Mens bekommen!?? Tut mir leid....*dichdrück*

Schuhe kaufen is toll.....werd ich demnächst auch mal wieder machen....

Und sonst...wie geht es dir Süße?
MamiDiana
11395 Beiträge
29.09.2008 09:13
Guten Morgen ihr Süßen,

ich hab jetzt nicht alles nachgelesen. Hab ich was verpasst?
Heute ist mein erster Arbeitstag nach meiner Krankschreibung wegen der Übelkeit. So richtig besser geworden ist es nicht, aber ich versuch jetzt die 2 Wochen noch durchzustehen. Dann habe ich eh Urlaub. Diese Woche habe ich Spätschicht *bäh*, aber die Woche geht ja zum Glück nur bis Donnerstag. Wenigstens was Gutes !!

Wie geht es euch denn so? Poca, das mit deiner Mens tut mir Leid. Hab gesehen, dass du ne neue Kurve hast. Hoffe es geht dir trotzdem gut. Das klappt schon noch. Das Jahr 2008 ist eindeutig DAS JAHR zum Schwanger werden. IHr schafft das alle noch.

So ich mach dann mal fertig für die Arbeit.

LG Diana
Schmetterling16
13143 Beiträge
29.09.2008 09:18
guten morgen,hab mal ne frage wie kann ich ein foto löschen das ich in ein forum gestellt hab????
Liamis
11283 Beiträge
29.09.2008 09:33
also nicht testen.....hmm....was mach ich denn dann aber wegen dem kommenden WE?

29.09.2008 09:34
Hmm...da müsstest du dann halt sagen, dass es sein könnte, dass du evtl. schwanger bist....
29.09.2008 09:37
einen wunderschönen morsche

wollte euch viel glück und spaß beim hibbeln wünschen und auf das, dass es janz fix geht, gelle

lg leene
anie87
1209 Beiträge
29.09.2008 09:37
Wie bekommt man den so eine kurve hin??? Ich check das noch gar nicht. Sorry...
29.09.2008 09:38
Zitat von Luksch:
einen wunderschönen morsche

wollte euch viel glück und spaß beim hibbeln wünschen und auf das, dass es janz fix geht, gelle

lg leene

Danke!!
Gleichfalls!!
29.09.2008 09:42
So, das ging ja mal recht fix mit dem Nachlesen...

Zaubi Herzlichen Glühstrumpf zum neuen Job!!! Und dann auch gleich noch fettes Daumendrück mit auf den Weg wegen der Zahn-OP!

Sarah Tut mir leid, dass der Test negativ war. Aber das heißt ja noch nix! Vllt schaust du mal bei deinem FA vorbei, dann hast du Gewissheit.

Ami *knuddel* Ich seh das so wie Zaubi, das Eili wartet auf deinen Männe

Moni Viel Spaß beim Schuh-Shopping *mitwill*

Biggi/Nora Silberschnurübung? *Bahnhof*

Nora Am 15. morgens zeigte mein ovu eindeutig positiv, am 16. war zwar noch ne 2. Linie, aber negativ und seit 17. sind die Ovus negativ. Von daher ich ich mal davon aus, dass der ES am 15. oder 16. war. Frühestens könnte ich also morgen testen. Aber ich trau mich nicht. Hab ja letzten Zyklus 3 Tests verbraten, weil ich 9 Tage drüber war. Dieses Mal hat sich der ES wieder um 9 Tage verschoben. Ich bin einfach bissl unsicher, ab wann es sicher ist, zu testen...
29.09.2008 09:42
ich hbae da mal eine frage an euch, meine FÄ meinte man soll jetzt (...???...) schon anfangen mit folsäure und co, was meint ihr dazu??
29.09.2008 09:45
Zitat von Luksch:
ich hbae da mal eine frage an euch, meine FÄ meinte man soll jetzt (...???...) schon anfangen mit folsäure und co, was meint ihr dazu??

mach ich auch schon. kann nur förderlich sein für die kinderplanung wenn eventuelle mangelzustände schon im vorfeld behoben werden.
JungeMama
4913 Beiträge
29.09.2008 09:45
gutn morgen mädels
29.09.2008 09:48
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Luksch:

mach ich auch schon. kann nur förderlich sein für die kinderplanung wenn eventuelle mangelzustände schon im vorfeld behoben werden.

achso, guti dann werde ich mir die tabletten auch holen...beschleunigen hört sich gut an
29.09.2008 09:49
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Luksch:

"Wenn eine Schwangerschaft geplant wird, ist es sinnvoll, schon vor der Empfängnis mit der Einnahme von Folsäure zu beginnen. So wird sicher jedes Risiko vermieden. Schädigungen durch Folsäuremangel entstehen in der Regel in einer Zeit, in der Frauen noch gar nicht wissen, dass sie schwanger sind. Zusatzpräparate sollten nur in Absprache mit dem Arzt eingenommen werden."

Uns @Fusselchen: die Silberschnur ist eine imaginäre Verbindung zu unserem Seelenkind.....klingt komisch, is aber so...
Hab das aus dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" von Birgit Zart. Kann das Buch nur empfehlen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt