Hibbel-Thread
30.09.2008 17:43
30.09.2008 17:47
Zitat von Smartie:
Amy..... ich seh Dich...
Komm raus da und zeig Dich...Oder magste nich mehr mit mir reden..
![]()

...hab noch fix was in Biggi´s neuen Thread geschrieben...

30.09.2008 17:50
Hey Amy Du alte Socke..
Jau.. bei mir is alles klar. Und bei Dir so?
Hab grad Deinen Betrag im anderen Fred gelesen. Mönsch.. das is ja echt schlimm, gell? Aller werden schwanger, nur wir nicht...
Jau.. bei mir is alles klar. Und bei Dir so?
Hab grad Deinen Betrag im anderen Fred gelesen. Mönsch.. das is ja echt schlimm, gell? Aller werden schwanger, nur wir nicht...

30.09.2008 17:52
...und sonst alles klar bei dir? Was macht dein Zyklus? Wo befindest du dich momentan?
...sol ich dir mal was sagäääään
...hast mir ganz schön gefehlt in den letzten Tagäääään...ist echt blöd z.Zt. in diesem Forum...mmmpf
...sol ich dir mal was sagäääään

30.09.2008 17:56
...und hierzu dag ich mal lieber gar nix...sonst krieg ich noch ´ne gelbe Karte
http://www.mamacommunity.de/forum/vermutlich-schwa nger-verliebt-einen-anderen-mann.html

http://www.mamacommunity.de/forum/vermutlich-schwa nger-verliebt-einen-anderen-mann.html
30.09.2008 18:01
Hallo meine lieben,
hallo amy hallo smartieeeeeee
ich habe mir heute ne doppelpackung ss test gekauft...*g*...ich will ja aufjedenfall diese woche testen...aber leider kann ich euch dann ja nicht gleich bescheid geben, da ich ja im kurzurlaub bin.....aber sonntags wäre ich ja wieder da um zu berichten.....es sei denn die erbeerzeit bricht wieder an
hallo amy hallo smartieeeeeee

ich habe mir heute ne doppelpackung ss test gekauft...*g*...ich will ja aufjedenfall diese woche testen...aber leider kann ich euch dann ja nicht gleich bescheid geben, da ich ja im kurzurlaub bin.....aber sonntags wäre ich ja wieder da um zu berichten.....es sei denn die erbeerzeit bricht wieder an
30.09.2008 18:05
Du bist ja echt ne Knuffelnase...
Ich hab Dich auch vermisst.
Ich stehe wohl so kurz vor dem ES. Aber leider habe ich so gar keinen Bock zu
Tja.. zu dem anderen Fred wollte ich auch schon was schreiben, aber ich habs mir auch verkniffen. Wie bekloppt sind einige Leute eigentlich? Erst schreiben es is immer alles super gewesen und dann 5 Seiten weiter behaupten, dass ja eh schon immer alles doof war...

Ich stehe wohl so kurz vor dem ES. Aber leider habe ich so gar keinen Bock zu

Tja.. zu dem anderen Fred wollte ich auch schon was schreiben, aber ich habs mir auch verkniffen. Wie bekloppt sind einige Leute eigentlich? Erst schreiben es is immer alles super gewesen und dann 5 Seiten weiter behaupten, dass ja eh schon immer alles doof war...

30.09.2008 18:06
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,
hallo amy hallo smartieeeeeee![]()
huhhhhuuuuuu Meiha

30.09.2008 18:09
Zitat von Smartie:
Du bist ja echt ne Knuffelnase...Ich hab Dich auch vermisst.
Ich stehe wohl so kurz vor dem ES. Aber leider habe ich so gar keinen Bock zu![]()
Tja.. zu dem anderen Fred wollte ich auch schon was schreiben, aber ich habs mir auch verkniffen. Wie bekloppt sind einige Leute eigentlich? Erst schreiben es is immer alles super gewesen und dann 5 Seiten weiter behaupten, dass ja eh schon immer alles doof war ...![]()
*vollzustimm*
...ich plane doch kein Kind mit meinem Mann und nächsten Tag oder auch am übernächsten...oder wie auch immer... fällt mir ein...ooops mir fehlt was in meiner Ehe...ich bin unglücklich

30.09.2008 18:10
Zitat von Amelie1982:
...und hierzu dag ich mal lieber gar nix...sonst krieg ich noch ´ne gelbe Karte![]()
zu sowas, habe ich schon mal nen komentar abgegeben...
also ich kann das auch nicht fassen..
übrigens passt das ja auch zu dem..."alle werden schwanger, nur wir nicht" thema....
naja ich denke so wird es wohl immer bleiben....

also das soll jetzt nicht heißen das wir nicht ss werden...

30.09.2008 18:10
..achso das mit dem
kann ich gut nachvollziehen...ich hab auch nicht immer Lust

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt