Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
30.09.2008 18:35
Ja.. auf die kurze Woche hab ich mich auch schon gefreut. Aber ich werd mich wohl mal ein bisserl um die Wohung kümmern müssen. Hier sieht´s aus wie Bombe...

So.. ich werd mich mal für ne Weile ausklinken... Schatzi is grad heimgekommen und um den muss ich mich mal ein bisserl kümmern. Wo wir grad beim Thema waren...

30.09.2008 18:50
ja ich muß jetzt auch mal essen machen...gibt was gesundes mit gemüse und zuchini *g*
naja mein männe kommt ja erst um 22:00...bis dahin wird alles fertig sein, also bis später ihr lieben.. *knuddel knutsch*
Poca
43593 Beiträge
30.09.2008 20:19
Zitat von Smartie:

geiler Avatar
30.09.2008 20:22
hallo ihr lieben

naaaaaaa, wie gehts euch??? ich hatte einen wunderschönen nachmittag mit meinem mann..... war ganz prima.

hab auch grad mit meinem sohn telefoniert; ihm geht es wieder blendend. er hat heute gegessen für zwei und getrunken für drei
30.09.2008 20:23
Poca
30.09.2008 20:25
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben

naaaaaaa, wie gehts euch??? ich hatte einen wunderschönen nachmittag mit meinem mann..... war ganz prima.

hab auch grad mit meinem sohn telefoniert; ihm geht es wieder blendend. er hat heute gegessen für zwei und getrunken für drei

Hallo Alexis...ist dein Sohn denn nooch im Krankenhaus? Was hatte er nochmal? Sorry das ich frage...hab hier in den letzten Tagen nicht ganz so viel mitbekommen weil das Forum nicht ging...
Poca
43593 Beiträge
30.09.2008 20:28
Zitat von Nicl:
Hi Mädels

schau zwischen unserem Siedelstress auch mal wieder kurz vorbei!!!
Gibts was neues??? Wie gehts euch!!!!
Knuddel euch Nicl

dein Ticker verheißt nichts gutes
30.09.2008 20:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
hallo ihr lieben

Hallo Alexis...ist dein Sohn denn nooch im Krankenhaus? Was hatte er nochmal? Sorry das ich frage...hab hier in den letzten Tagen nicht ganz so viel mitbekommen weil das Forum nicht ging...

Nein, nein. Er war nicht im Kkh. Gott sei dank. Waren nur in der Ambulanz der Kinderklinik am Sonntag abend. Gestern ist er zu meinen Schwiegereltern gefahren, weil er da mehr möglichkeiten hat sich von seinem Krank-Sein abzulenken, da die ein riesen Haus haben und einen großen Garten.

Er hat die Ohrspeicheldrüsen geschwollen. War gestern noch mal beim Hausarzt und der sagte mir, dass die Aussage von der Ärztin im Kkh nicht ganz zutreffend sei.... sie meinte nämlich, dass es eine Lympfknotenschwellung sei.

Aber es ist wenigstens KEIN Mumps
Poca
43593 Beiträge
30.09.2008 20:44
Amelie wie gehts?
ach das Forum spinnt wieder
30.09.2008 20:46
huhu poca, ja das forum ist mal grad wieder voll am abloosen.... ;(
Poca
43593 Beiträge
30.09.2008 20:52
Hallo Sitzname *auf deinen Ticker schiel* wie gehts?
JungeMama
4913 Beiträge
30.09.2008 20:57
hallo mädels
30.09.2008 21:07
so seht ihr das spinnt hier jetzt mußte ich die seite wieder abbrechen...ach egal

ja mir gehst gut..habe keine anzeichen ..also nicht für mens oder ss...mal sehen
habe aber heute schon ein doppelpack ss test gekauft
30.09.2008 21:20
hallo? keiner mehr da?
dann geh ich jetzt duschen...vielleicht ist ja nachher wieder jemand da
30.09.2008 21:38
Huhu.........ich hab so mensaua.....menno.. also nix gegen meine mens...die ist ja gewollt... aber das blöde aua kann doch wegbleiben....grmlll...

@Alexis.... wieso gibst du deinen Kleinen denn zur Oma, wenn er krank ist???? Ich könnte das nicht...mh.. versteh ich grad gar nicht....kranke Kinder gehören zur Mama....

@Smartie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt