Hibbel-Thread
30.09.2008 21:42
Zitat von zauberlicht:
Huhu.........ich hab so mensaua.....menno.. also nix gegen meine mens...die ist ja gewollt... aber das blöde aua kann doch wegbleiben....grmlll...
@Alexis.... wieso gibst du deinen Kleinen denn zur Oma, wenn er krank ist???? Ich könnte das nicht...mh.. versteh ich grad gar nicht....kranke Kinder gehören zur Mama....
@Smartie....![]()
![]()
![]()
![]()
weil er erfahrungsgemäß bei oma schneller fit wird... eben weil er mehr freiraum hat. es fällt mir auch nie leicht, aber wenn ich dann mitbekomm das er am nächsten tag schon bedeutend fitter ist, dann weiß ich warum ich das mache.
wir haben leider nur eine 72m² wohnung ohne garten und das nächste fleckchen grün ist 1,5km weg und da mit ihm hin, wenn er "krank" ist, ist nicht das wahre...
wenn aber alles klappt ziehen wir nächstes oder spätestens übernächstes jahr um und dann wird er daheim hoffentlich genauso schnell wieder gesund, wenn er was hat.
30.09.2008 21:43
Huhu Zaubi,
na doch jemand da!
ja mens schmerzen sind soooooo ätzend....ich hasse das bin ganz froh momentan nichts zu haben.....
naja kann ja noch kommen...
ich hoffe dann das es bald aufhört...ich trinke jetzt nen schönen warmen tee, das ist schön bei diesem sch**** wetter...es regnet, es ist kalt....oh man.....
na doch jemand da!
ja mens schmerzen sind soooooo ätzend....ich hasse das bin ganz froh momentan nichts zu haben.....
naja kann ja noch kommen...

ich hoffe dann das es bald aufhört...ich trinke jetzt nen schönen warmen tee, das ist schön bei diesem sch**** wetter...es regnet, es ist kalt....oh man.....
30.09.2008 21:48
Zitat von zauberlicht:
Huhu.........ich hab so mensaua.....menno.. also nix gegen meine mens...die ist ja gewollt... aber das blöde aua kann doch wegbleiben....grmlll...
@Alexis.... wieso gibst du deinen Kleinen denn zur Oma, wenn er krank ist???? Ich könnte das nicht...mh.. versteh ich grad gar nicht....kranke Kinder gehören zur Mama....
@Smartie....![]()
![]()
![]()
![]()

30.09.2008 21:48
Huhu Meiha... ja blöde mensschmerzen... und hier bin ich nihct wirklich... ich gehe nämlich gleich ins bettchen.....war i-wie anstrengend.....
30.09.2008 21:50
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
@Smartie....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll mir das sagen? Ich hab keine PN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig... ich mein ja auch....

30.09.2008 21:51
he meine lieben wollt euch nur mal am laufenden halten. hab heut getestet. kleine schwache linie . war dann beim FA und sie hat sie ss bestätigt. da es aber noch zu früh für ultraschall ist bekomm i erst in 2 wochn die richtige bestätigung.- freu mi trotzdem jetz schon, auch wenn es vielleicht noch net so fix ist? ! bussis
30.09.2008 21:53
Zitat von Schmetterling16:
he meine lieben wollt euch nur mal am laufenden halten. hab heut getestet. kleine schwache linie . war dann beim FA und sie hat sie ss bestätigt. da es aber noch zu früh für ultraschall ist bekomm i erst in 2 wochn die richtige bestätigung.- freu mi trotzdem jetz schon, auch wenn es vielleicht noch net so fix ist? ! bussis
Na dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Das hört sich doch schon super an!!!!
Und an zaubi und unfaith eine gute Nacht!!! *bussi*
30.09.2008 21:54
Wow.. dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit

30.09.2008 21:56
Zitat von zauberlicht:
Wow.. dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auch von mir alles gute und eine schöne Kugelzeit
30.09.2008 21:57
Herzlchen Glückwunsch und eine schöne SS!!!!!

30.09.2008 22:17
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
@Smartie....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll mir das sagen? Ich hab keine PN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig... ich mein ja auch....![]()