Hibbel-Thread
30.09.2008 23:25
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Huhu.........ich hab so mensaua.....menno.. also nix gegen meine mens...die ist ja gewollt... aber das blöde aua kann doch wegbleiben....grmlll...
@Alexis.... wieso gibst du deinen Kleinen denn zur Oma, wenn er krank ist???? Ich könnte das nicht...mh.. versteh ich grad gar nicht....kranke Kinder gehören zur Mama....
@Smartie....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll mir das sagen? Ich hab keine PN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig... ich mein ja auch....![]()
![]()
![]()
und nicht PN....hihi
![]()
![]()
![]()
nun grübel mal schön, was ich mein.....
![]()
![]()
![]()

30.09.2008 23:26
Zitat von Schmetterling16:
he meine lieben wollt euch nur mal am laufenden halten. hab heut getestet. kleine schwache linie . war dann beim FA und sie hat sie ss bestätigt. da es aber noch zu früh für ultraschall ist bekomm i erst in 2 wochn die richtige bestätigung.- freu mi trotzdem jetz schon, auch wenn es vielleicht noch net so fix ist? ! bussis

30.09.2008 23:28
Zitat von Schmetterling16:
he meine lieben wollt euch nur mal am laufenden halten. hab heut getestet. kleine schwache linie . war dann beim FA und sie hat sie ss bestätigt. da es aber noch zu früh für ultraschall ist bekomm i erst in 2 wochn die richtige bestätigung.- freu mi trotzdem jetz schon, auch wenn es vielleicht noch net so fix ist? ! bussis
Auch von mir herzlichen Glühstrumpf...

30.09.2008 23:29
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Huhu.........ich hab so mensaua.....menno.. also nix gegen meine mens...die ist ja gewollt... aber das blöde aua kann doch wegbleiben....grmlll...
@Alexis.... wieso gibst du deinen Kleinen denn zur Oma, wenn er krank ist???? Ich könnte das nicht...mh.. versteh ich grad gar nicht....kranke Kinder gehören zur Mama....
@Smartie....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was soll mir das sagen? Ich hab keine PN
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Richtig... ich mein ja auch....![]()
![]()
![]()
und nicht PN....hihi
![]()
![]()
![]()
nun grübel mal schön, was ich mein.....
![]()
![]()
![]()
(ich glaub ich weiß es)

Warum weisst Du das denn?

30.09.2008 23:34
na, das liegt doch auf der Hand oder?! Mehr sag ich net
(man jetzt hab ich aber ewig den Smiley gesucht)

30.09.2008 23:35
Zitat von zauberlicht:
poca du weißt es?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
neeee... ich hab ne Ahnung, aber ob die stimmt

30.09.2008 23:35
Also ich geh auch mal das die Zaubi ein Schäfchen oder irgendwas schafiges auf Reise geschickt hat... Oder Zaubi?

30.09.2008 23:38
Zitat von Smartie:
Also ich geh auch mal das die Zaubi ein Schäfchen oder irgendwas schafiges auf Reise geschickt hat... Oder Zaubi?![]()
also ich sag mal nur, du bist die auserwählte.....

30.09.2008 23:41
30.09.2008 23:44
Zitat von zauberlicht:
poca deine daten fehlen mir übrigens auch noch..........
da muss ich mich ja outen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt