Hibbel-Thread
30.09.2008 23:56
Na dann kannst du ja jetzt beruhigt ins Bettchen gehen
Gute Nacht an alle

Gute Nacht an alle

01.10.2008 08:01
*wink* in die Runde....
Meine Mens ist heute früh gekommen......
Meine Mens ist heute früh gekommen......

01.10.2008 08:08
huhu lia,
hmm das mit den mens ist doof...warum hast du sie mir nicht einfach geschickt
drücke dir die daumen das es im nächsten üz klappt
hmm das mit den mens ist doof...warum hast du sie mir nicht einfach geschickt

drücke dir die daumen das es im nächsten üz klappt

01.10.2008 08:14
GuMo Mädels.
Bevor ich jetzt den Rest von gestern nachlesen gehe, wollt ich euch bloß schon mal sagen, dass heute morgen früh um 3:45 der kleine rote Indianer bei mir eingefallen ist und seine Kriegstänze aufführt.
Mir geht's aber trotzdem ganz gut. Ich glaub mein Männe ist um einiges geknickter.
Ist jetzt auch nicht so, dass ich mich wahnsinnig auf den neuen ÜZ freue, aber es ist ja nicht zu ändern.
Ich hoffe bei Biggi und Meike ist alles blütenweiß. Mädels unsere Hoffnung liegen nun auf euch!!!
Bevor ich jetzt den Rest von gestern nachlesen gehe, wollt ich euch bloß schon mal sagen, dass heute morgen früh um 3:45 der kleine rote Indianer bei mir eingefallen ist und seine Kriegstänze aufführt.
Mir geht's aber trotzdem ganz gut. Ich glaub mein Männe ist um einiges geknickter.
Ist jetzt auch nicht so, dass ich mich wahnsinnig auf den neuen ÜZ freue, aber es ist ja nicht zu ändern.
Ich hoffe bei Biggi und Meike ist alles blütenweiß. Mädels unsere Hoffnung liegen nun auf euch!!!

01.10.2008 08:17
Guten Morgen gäääääääääääääähn..... ich bin noch sowas von müde.....
01.10.2008 08:26
ich kapier's gar nicht irgendwie, dass die doofe Mens da ist...bis jetzt auch nur ein bisserle....mein MuMu ist noch oben, feste, zu und wenig bis kein ZS hatte ich auch....ganz bisschen gestern Nachmittag, was dann auch wieder weg war.
Wie schonmal geschrieben, diesen Zyklus ist ALLES, aber auch ALLES zum ersten Mal ganz anders....vor allem dieses Unterleibsziehen.
Bin gespannt, was der Termin beim FA dann ergibt....vllt. stimmt ja wirklich irgendwas nicht.
Fuzzle ....*umärmelung* Kopf hoch...ganz bald klappt's bestimmt!
Biggi: Wie gehts Dir heute?
Wie schonmal geschrieben, diesen Zyklus ist ALLES, aber auch ALLES zum ersten Mal ganz anders....vor allem dieses Unterleibsziehen.
Bin gespannt, was der Termin beim FA dann ergibt....vllt. stimmt ja wirklich irgendwas nicht.
Fuzzle ....*umärmelung* Kopf hoch...ganz bald klappt's bestimmt!
Biggi: Wie gehts Dir heute?
01.10.2008 08:29
Liamis *knuddel* Sei nicht zu traurig. Es klappt bestimmt bald!
Schmetterling Herzlichen Glückwunsch. Das war dann ja nur ne kurze Stippvisite bei uns. Freu mich für dich!
Schmetterling Herzlichen Glückwunsch. Das war dann ja nur ne kurze Stippvisite bei uns. Freu mich für dich!
01.10.2008 08:32
lol... meine tempi wandert brav nach unten....
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
01.10.2008 08:43
Zitat von Liamis:
ich kapier's gar nicht irgendwie, dass die doofe Mens da ist...bis jetzt auch nur ein bisserle....mein MuMu ist noch oben, feste, zu und wenig bis kein ZS hatte ich auch....ganz bisschen gestern Nachmittag, was dann auch wieder weg war.
Weißt du, so langsam hab ich den Verdacht mein Körper will mich auch nur veräppeln. Bevor wir angefangen haben zu basteln hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Kaum fangen wir an zu basteln, erhöht sich das auf 39 Tage. *vogelzeig*
Ich pfeif jetzt auf sämtliche Anzeichen.
01.10.2008 08:54
morgn mädels..muss ma was fragn...hat man während den fruchtbaren tagen bis hin zum ES ,UL ziehen als wenn de mens kommt???

01.10.2008 08:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Liamis:
Weißt du, so langsam hab ich den Verdacht mein Körper will mich auch nur veräppeln. Bevor wir angefangen haben zu basteln hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus. Kaum fangen wir an zu basteln, erhöht sich das auf 39 Tage. *vogelzeig*
Ich pfeif jetzt auf sämtliche Anzeichen.
lol.... bei mir ist's genau umgedreht

och Mensch....das ist doch echt nicht fair bei Dir!
aaaaaaaaber....positiv denken! Und nächsten ÜZ klappts bestimmt.

01.10.2008 08:57
Zitat von dani616:
morgn mädels..muss ma was fragn...hat man während den fruchtbaren tagen bis hin zum ES ,UL ziehen als wenn de mens kommt???![]()

01.10.2008 08:59
Liamis und Fusslchen *euchdrück* scheiß Mens...
tut mir leid.....ich hoffe euch geht es nicht zu schlecht damit...
Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab aber Mensschmerzen (seit gestern Abend oder so...) und bin etwas panisch...heute ist ZT 30....
Meine Öppels tun noch arg weh und vorhin war mir kotzübel (aber das kommt eher daher, dass ich was falsches gegessen hab....
). Naja...kurz gesagt: ich fühl mich mensig....
Mädels, ich wünsch euch einen wundervollen Tag! Ich hab heut Mittag einfach mal so freigemacht!

Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab aber Mensschmerzen (seit gestern Abend oder so...) und bin etwas panisch...heute ist ZT 30....
Meine Öppels tun noch arg weh und vorhin war mir kotzübel (aber das kommt eher daher, dass ich was falsches gegessen hab....

Mädels, ich wünsch euch einen wundervollen Tag! Ich hab heut Mittag einfach mal so freigemacht!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt