Hibbel-Thread
04.10.2008 17:08
Zitat von Mathilda:
@ junge mama: danke, mir gehts gut, und dir?
@ smartie: mein mann und ich haben beschlossen, es einfach zu probieren und auch nicht darauf zu achten, wann mein eisprung ist oder temperatur messen oder so. ist aber alles einfacher in der theorie, natürlich mache ich mir gedanken![]()
Das is doch ein guter Vorsatz. So machen wir das auch. Und ich bin da echt ziemlich entspannt. Ich halte für mich persönlich nix von Ovus oder ähnlichen Geschichten.. Aber wie gesagt, dass meine ich nur für mich. ICh würd mich da sonst verrückt machen...

Du schaffst das schon
04.10.2008 17:11
Junge Mama ... warum geht´s Dir denn nur "ganz gut"? Hört sich ja nicht so berauschend an...
Püppi ... irgendwie scheint es ja leicht zu sein, für mich was zu finden. Zaubi hätte auch schon was für mich...
Aber wisst ihr was.. tut euch alle keinen Zwang an, schickt es mir einfach zu
Ich nehme auch mehrere Geschenke..

Püppi ... irgendwie scheint es ja leicht zu sein, für mich was zu finden. Zaubi hätte auch schon was für mich...
Aber wisst ihr was.. tut euch alle keinen Zwang an, schickt es mir einfach zu

04.10.2008 17:13
Zitat von Smartie:
Junge Mama ... warum geht´s Dir denn nur "ganz gut"? Hört sich ja nicht so berauschend an...![]()
Aber wisst ihr was.. tut euch alle keinen Zwang an, schickt es mir einfach zuIch nehme auch mehrere Geschenke..
![]()
![]()
Das hättest du wohl gerne! Hihi.. naja erholt hab ich mich auch so neben bei! Waren viel Wandern! Aber es wollte mir keine das Jodeln beibringen

04.10.2008 17:16
Püppi... die wissen wahrscheinlich, warum sie Dir das nicht beibringen wollten...
*duck und wech*

04.10.2008 17:19
ich hab ständig kopfschmerzen und die gehn nie richtig weg und das gehts schon seit 3 tagen so, dann bin ich noch ziemlich erkältet. und natürlich vermiss ich meinen schatz. er ist leider seit mittwoch beim grundwehrdienst.

04.10.2008 17:22
Zitat von JungeMama:
ich hab ständig kopfschmerzen und die gehn nie richtig weg und das gehts schon seit 3 tagen so, dann bin ich noch ziemlich erkältet. und natürlich vermiss ich meinen schatz. er ist leider seit mittwoch beim grundwehrdienst.![]()
Kopf-Aua is echt blöd. Das kenn ich. Haste ein Körnerkissen da? Ich mach mir das immer in der Mirkowelle warm und leg es mir in den Nacken. Wirkt bei mir Wunder... Versuch´s doch mal.
Und das mit Deinem Schatzi is natürlich blöd.....

04.10.2008 17:24
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
ich hab ständig kopfschmerzen und die gehn nie richtig weg und das gehts schon seit 3 tagen so, dann bin ich noch ziemlich erkältet. und natürlich vermiss ich meinen schatz. er ist leider seit mittwoch beim grundwehrdienst.![]()
Kopf-Aua is echt blöd. Das kenn ich. Haste ein Körnerkissen da? Ich mach mir das immer in der Mirkowelle warm und leg es mir in den Nacken. Wirkt bei mir Wunder... Versuch´s doch mal.
Und das mit Deinem Schatzi is natürlich blöd.....Aber das schaffst Du schon. Er vermisst Euch mit Sicherheit genauso, wie ihr ihn...
mit dem kissen werd ich mal probiern das kannte ich noch garnicht das das helfen soll.
04.10.2008 17:25
Also bei mir hilft es immer mit dem Kissen. Und falsch machen kann man ja nix, gell?
04.10.2008 17:35
Zitat von Smartie:
Also bei mir hilft es immer mit dem Kissen. Und falsch machen kann man ja nix, gell?
nee ich glaub nicht, das probier ich wenn leon schlafen tut sonst klaut er mir das kissen immer

04.10.2008 18:38
nicht - schade!
dann schalte ich mal den PC für's WOE ab....
liebe Grüße an alle
dann schalte ich mal den PC für's WOE ab....
liebe Grüße an alle
04.10.2008 20:54
nabend ihr süßen.
naaa,... irgendwer heut getestet??? bin ehrlich gesagt zu faul um jetzt noch alles nachzulesen.
wie gehts euch???
@zaubi: dein bild ist super schön
naaa,... irgendwer heut getestet??? bin ehrlich gesagt zu faul um jetzt noch alles nachzulesen.
wie gehts euch???
@zaubi: dein bild ist super schön
04.10.2008 20:56
Mensch.. ich hab das Bild schon vermisst, dass muss mir jemand gemopst haben. Wo hast Du es denn gefunden?

04.10.2008 20:57
Zitat von Smartie:
Mensch.. ich hab das Bild schon vermisst, dass muss mir jemand gemopst haben. Wo hast Du es denn gefunden?![]()
In der Schaf-Mama-Community

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt