Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.10.2008 22:01
Guten Abend zusammen! Na...was geht???

04.10.2008 22:03
Wenn Du auf blonde Locken stehst, dann kannste doch auch nen Pudel adoptieren und dem kleinen Schäfchen die Freiheit lassen..
Guck.. .die sind doch auch ganz nett..
04.10.2008 22:04
Biggi... Biggi... Biggi...
schön Dich zu sehen zu so später Stunde... wie geht´s Dir?
04.10.2008 22:07
Hey Smartiemausiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Ja, bin auch mal wieder da....kann euch doch net so lang allein lassen...wer weiß, was ihr hier ohne die Hibbelmama anstellt....
Naja....mir gehts so lala...hab heut nen "sentimentalen"....hör grad von East 17 die alten Schinken (Stay now, Thunder etc.....schöne traurige Lieders...)...weiß auch net...bin heut ohne grund traurig...

Und wie gehts dir!??!
04.10.2008 22:10
Zitat von Smartie:
Wenn Du auf blonde Locken stehst, dann kannste doch auch nen Pudel adoptieren und dem kleinen Schäfchen die Freiheit lassen..

Die sind mir zu klein und eingebildet. Ausserdem werden die Maedchen spaeter teuer, weil die immer in den Schoenheitssalon wollen

04.10.2008 22:11
Mir geht´s gut.
Peacock hat meine Halbschwester gefunden und eine Frau, die mich als Ihr Kind ausgegeben hat. Zur Strafe wurde sie eingefärbt die Böse Frau und läuft nun als einziges Schaf durch die Schaf-Community... Achja.. und ein Babyfoto von mir hat Peacock auch gefunden.

Und wenn Du mich jetzt für völlig bekloppt hälst, dann hast Du recht... aber lies mal die letzten 2 oder drei Seiten durch, wenn Du Lust hast...

Och möööönsch... so ne Depri-Stimmung is gar nich gut. Kann ich was dagegen tun?
04.10.2008 22:15
Ich werd mir das morgen mal durchlesen, ja!? Bin heute eh nur mal kurz zum "reinschnuppern" da...um zu sehn, ob alles ok is....aber danke der Nachfrage...wenn ich lese, dass ihr immer noch die verrückten Hühners seid, dann is ja wohl alles klar....

Weiter so!
Werd dann gleich wieder off sein...bin einfach zu nix gebrauchen heute...
Aber eins kannst mir noch sagen: Gibts was NEUES!?!??

KUSSI an mein SCHAFI
04.10.2008 22:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Ich werd mir das morgen mal durchlesen, ja!? Bin heute eh nur mal kurz zum "reinschnuppern" da...um zu sehn, ob alles ok is....aber danke der Nachfrage...wenn ich lese, dass ihr immer noch die verrückten Hühners seid, dann is ja wohl alles klar....

Weiter so!

KUSSI an mein SCHAFI

Nein.. .kein positiver Test bis heute.
Ich hab ne NEUE Frisur, wenn es Dich interessiert. War nämlich heute beim Frisör...

Bilders!??!

Hab aber neulich schon gelesen, dass du sie dir kurz schneiden lassen wolltest......und?!?!?!

Sieht gut aus??!?!?!? *gespannt bin*
04.10.2008 22:20
Zitat von Biggimaus:

Weiter so!

KUSSI an mein SCHAFI

Nein.. .kein positiver Test bis heute.
Ich hab ne NEUE Frisur, wenn es Dich interessiert. War nämlich heute beim Frisör...

edit: Ansonsten knuddelknutsch ich Dich mal. Morgen kommt ein neuer Tag und da geht´s Dir dann wieder besser, Maus.
04.10.2008 22:23
Edith sagt: Hab grad dein "Neue Frisur"Fotot gesehen. Du siehst ultimativ süß aus und HOTTTTT!! Echt klasse!! Gefällt mir suuuuuuupergut! Echt!!!!!!!!!!*daumenhoch*

Voll die Schnitte biste! Und ehrlich: siehst 10 Jahre jünger aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.10.2008 22:23
Zitat von Biggimaus:

Bilders!??!

Hab aber neulich schon gelesen, dass du sie dir kurz schneiden lassen wolltest......und?!?!?!

Sieht gut aus??!?!?!? *gespannt bin*

Is nich wirklich kurz geworden.. Guckst Du hier...

Vorher...

Nachher...

Is in sich extrem durchgestuft und halt einen Pony. Ich finds suuuuuper...
04.10.2008 22:24
Zitat von Smartie:
Zitat von Peacock:
Zitat von Smartie:

Die sind mir zu klein und eingebildet. Ausserdem werden die Maedchen spaeter teuer, weil die immer in den Schoenheitssalon wollen

Wie wäre es dann hiermit????

Eine Lockentaube

Hast du das Bild vergessen? Tauben sind doch noch kleiner als Pudel. Ich will ein Babyschaf.BASTA...eh nein...maeh, mein ich!

Ich nehm auch Zwillinge
04.10.2008 22:25
Zitat von Peacock:
Zitat von Smartie:

Wie wäre es dann hiermit????

Eine Lockentaube
04.10.2008 22:27
Zitat von Biggimaus:
Edith sagt: Hab grad dein "Neue Frisur"Fotot gesehen. Du siehst ultimativ süß aus und HOTTTTT!! Echt klasse!! Gefällt mir suuuuuuupergut! Echt!!!!!!!!!!*daumenhoch*

Voll die Schnitte biste! Und ehrlich: siehst 10 Jahre jünger aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Biggi... ich fühl mich auch vieeeeeeeeeeel besser. Und Schatzi is erst begeistert...
04.10.2008 22:28
Zitat von Smartie:

Nachher...

Pony steht dir ausgesprochen GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt