Hibbel-Thread
04.10.2008 21:01
Zitat von Peacock:
Zitat von Smartie:
Mensch.. ich hab das Bild schon vermisst, dass muss mir jemand gemopst haben. Wo hast Du es denn gefunden?![]()
In der Schaf-Mama-Community. Da hat eine vorgeschwindelt, dass du ihr Baby bist und ich hab sie entlarvt.
Sach ma.. was gibt es denn für Schafe...

04.10.2008 21:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Peacock:
Zitat von Smartie:
Mensch.. ich hab das Bild schon vermisst, dass muss mir jemand gemopst haben. Wo hast Du es denn gefunden?![]()
In der Schaf-Mama-Community. Da hat eine vorgeschwindelt, dass du ihr Baby bist und ich hab sie entlarvt.
Sach ma.. was gibt es denn für Schafe...Das geht ja gar nicht... Ich wurde ihr wurde eine ordentliche Strafe aufgebrummt...
Sowas wie.. einmal geschoren durch den Winter, oder so...

04.10.2008 21:02
Zitat von Alexis:
nabend ihr süßen.
naaa,... irgendwer heut getestet??? bin ehrlich gesagt zu faul um jetzt noch alles nachzulesen.
wie gehts euch???
@zaubi: dein bild ist super schön

04.10.2008 21:05
Zitat von Peacock:
Zitat von Smartie:
Zitat von Peacock:
Zitat von Smartie:
Sach ma.. was gibt es denn für Schafe...Das geht ja gar nicht... Ich wurde ihr wurde eine ordentliche Strafe aufgebrummt...
Sowas wie.. einmal geschoren durch den Winter, oder so...
Naja, die musste sich das Fell schwarz faerben und ist nun das einzige schwarze Schaf in der Community
![]()

04.10.2008 21:22
Zitat von Peacock:
Und das ist die besagte Lady
Ich würd sagen: Das geschieht dem dummen Schaf ganz recht...

04.10.2008 21:27
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
Ich hab eine Halbschwester?
![]()
![]()
Das wusste ich gar nicht...
![]()
Ja, die heisst Duplo und ist ein bisschen juenger als du!
04.10.2008 21:30
Ohhh.. besteht denn die Möglichkeit auf ein Treffen? Würd mich ja schon interessieren, wie sie so lebt...

04.10.2008 21:38
Zitat von Smartie:
Ohhh.. besteht denn die Möglichkeit auf ein Treffen? Würd mich ja schon interessieren, wie sie so lebt...![]()
Bestimmt, dass muesst ihr aber selber regeln. Sie wohnt in Meerschweinhausen -optisch habt ihr aber nur die selben Haare

04.10.2008 21:41
Okay... dann werd ich mich mal auf die Suche machen und sie demnächst besuchen...
Ich bin so froh, dass Du sie ausfindig gemacht hast...
Ich bin so froh, dass Du sie ausfindig gemacht hast...

04.10.2008 21:47
Zitat von Smartie:
Okay... dann werd ich mich mal auf die Suche machen und sie demnächst besuchen...
Ich bin so froh, dass Du sie ausfindig gemacht hast...![]()
Gern geschehen. War ja auch nur Zufall,dass ich das entdeckt war. Wollte ein auslaendisches Baby adoptieren (ein Schaefchen) und deswegen war ich da unterwegs. LG vom Pfau
04.10.2008 21:54
Was findet ihr alle nur an Schafen so toll?
Die fusseln und blöken...
P.S.: Meine Güte.. wenn das jemand hier liest, der muss denken wir haben nicht mehr alle...

P.S.: Meine Güte.. wenn das jemand hier liest, der muss denken wir haben nicht mehr alle...

04.10.2008 21:56
Zitat von Smartie:
Was findet ihr alle nur an Schafen so toll?![]()
Die fusseln und blöken...
P.S.: Meine Güte.. wenn das jemand hier liest, der muss denken wir haben nicht mehr alle...![]()
![]()
Schafe haben so tolle "blonde" Locken, das find ich toll. Mir doch wurscht was Andere denken

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt