Hibbel-Thread
06.10.2008 17:05
soll ich Euch m al erzählen, das heute 3+3 wäre wenn's funzt hätte??????
dann würde sich der Keks morgen bis Freitag einnisten........ toller Gedanke oder?????
dann würde sich der Keks morgen bis Freitag einnisten........ toller Gedanke oder?????
06.10.2008 17:06
Zitat von starlett12c:
ja das hört sich gut an

drück dir die daumen
06.10.2008 17:09
Zitat von RicardA:
Zitat von starlett12c:
ja das hört sich gut an![]()
![]()
drück dir die daumen
danke - brauche gerade etwas Aufmunterung........
dann wäre - natürlich nur rein Theoretisch ET 26.06. das wäre SOOOOOOOOOOOOO TOLL
06.10.2008 17:10
Ricarda - Deine Haare sind echt toll
hab' auch ne Verlängerung..... bist Du mit den ebay Haaren zufrieden? bin schon 3x auf die Nase gefallen, entweder verfilzen sie oder die Bondings werden weich und schmierig.....
hab' auch ne Verlängerung..... bist Du mit den ebay Haaren zufrieden? bin schon 3x auf die Nase gefallen, entweder verfilzen sie oder die Bondings werden weich und schmierig.....
06.10.2008 17:15
Zitat von starlett12c:
Ricarda - Deine Haare sind echt toll
ja das ist mir auch schon passiert aber hab grad nen neuen verkäufer entdeckt wo ich echt zufrieden bin
highbornport
so heißt der
06.10.2008 17:21
Zitat von starlett12c:
und kosten????
ich hab' SoCap srl drin......
also ich brauch immer 200 mind. und knapp 80€
und bei dir? wieviel haste drin an str.?
06.10.2008 17:25
Zitat von RicardA:
Zitat von starlett12c:
und kosten????
ich hab' jetzt 150 Stk - davon 20 geteilt für 180,-€ da meine Freundin sie mir zum Selbstkostenpreis reinmacht - sie hat nen Kurs gemacht und mir gezeigt wie's geht - ich mach' ihr nun ihre rein und sie eben meine für lau.....
06.10.2008 17:30
Zitat von starlett12c:
Zitat von RicardA:
Zitat von starlett12c:
und kosten????
ich hab' jetzt 150 Stk - davon 20 geteilt für 180,-€ da meine Freundin sie mir zum Selbstkostenpreis reinmacht - sie hat nen Kurs gemacht und mir gezeigt wie's geht - ich mach' ihr nun ihre rein und sie eben meine für lau.....
naja mir reicht nur bei SoCap die länge nicht ich will immer zwischen 60 und 70 cm

nehme auch ab und zu schnitthaar und mach die bondings dann selber......
ich mach das auch meinen meisten freundeninnen + schnitt
hier zb ein vorher nachher was ich bei ner freundin gemacht hab
06.10.2008 17:40
Zitat von starlett12c:
COOL!!!!!!!!!!
sieht toll aus!!!!
dankeeee

06.10.2008 17:42
*will auch wieder SOOOOOOOOO lange Haare haben*
bei meiner vorletzten HV hatte ich 200 St drin in 9 Farben - war für 'ne Ausstellung und dann war ich bei einer schei...-Friseurin - die hat sie mir total verschnitten und meine eigenen "busenlangen" mit dazu, sodas ich sie auf Kinnlänge abschneiden mußte ( 04/0
und nun hab ich 40er drin, aber meine eigenen sollen ja wachsen und sind recht viele......
bei meiner vorletzten HV hatte ich 200 St drin in 9 Farben - war für 'ne Ausstellung und dann war ich bei einer schei...-Friseurin - die hat sie mir total verschnitten und meine eigenen "busenlangen" mit dazu, sodas ich sie auf Kinnlänge abschneiden mußte ( 04/0

06.10.2008 17:45
Ihr Lieben,
muß jetzt los - sonst mache ich noch Überstunden OHNE Arbeit zu haben, das sieht nicht gut aus.......
da heute Reitstunde ausfällt, da das Baby meines Reitlhrers kommt und er mit seiner Freundin im KKH ist...... werde ich mich auf's Sofa schmeißen......
muß jetzt los - sonst mache ich noch Überstunden OHNE Arbeit zu haben, das sieht nicht gut aus.......
da heute Reitstunde ausfällt, da das Baby meines Reitlhrers kommt und er mit seiner Freundin im KKH ist...... werde ich mich auf's Sofa schmeißen......
06.10.2008 17:48
Zitat von starlett12c:
*will auch wieder SOOOOOOOOO lange Haare haben*
bei meiner vorletzten HV hatte ich 200 St drin in 9 Farben - war für 'ne Ausstellung und dann war ich bei einer schei...-Friseurin - die hat sie mir total verschnitten und meine eigenen "busenlangen" mit dazu, sodas ich sie auf Kinnlänge abschneiden mußte ( 04/0und nun hab ich 40er drin, aber meine eigenen sollen ja wachsen und sind recht viele......

das ist de grund warum ich nie zum friseur gehe...und warum meine schneggen alle zu mir kommen

ich schneide immer alles selber
owei die hät ich verklagt. das darf man nämlich

hab die extensions die grad drin hab zum 2. mal drin. auch in 60er länge. werd mir aber im dezember spätestens wieder neue rein machen zwischen 60er und 70er
denke mal ich mische schnitthaar mit den haaren von dem verkäufer den ich dir gewchickt habe..
mal sehen will wieder dickes haar und ne supi quali.
fällt mir grad ein das ich die bondings mal wieder frei schneiden muss

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt