Hibbel-Thread
06.10.2008 16:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
@anie87
unterleibschmerzen hab ich auch immer ganz dolle wenn meine mens da ist oder sie im anmarsch ist
@biggi
also erstmal muss man sich nebengerwerblich selbständig machen (das kann man auch trotz hauptberuflichen job) dann brauch ich die kopie vom ausweis und dann meld ich die senderin überall an , 2 tage später kann sie anfangen zu senden und am 20. des folgemonats würd das geld ausgezahlt. zu Heiligabend und Ostern wird extra noch etwas geld überwiesenund alle verkauften dinge (wie dildos, vibratoren, getragene schuhe oder dessous ) wird der senderin der ganze betrag ausgezahlt
15 stunden die woche sind pflicht zu senden.egal ob nur am WE oder aber jeden tag ein paar stunden das ist egal.
so hoffe konnte dir helfen
ich puste mal damit dein konto sich wieder aufläd![]()
Ok....danke für die Info...klingt alles ja ganz einfach...also, falls ich es mir anders überleg, meld ich mich![]()
Und danke...fürs pusten....![]()
![]()
![]()
*kussi*
das ist auch total einfach mensch nix da kompliziert
klar pass auf gleich rollen deine kontozahlen

und jetzt ruf an beim FA sonst mach ich dir da gleich nen termin...
wie war grad die nummer? ich suche mal schnell die gelben seiten durch

06.10.2008 16:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
ich würd anrufen süße.
morgen kann die motzphase schon vorbei sein und dann ärgerst du dich das du nicht angerufen hast...
Hast recht. Ich weiß auch gar nicht, warum ich so dumme Gedanken habe heut...bin richtig trotzig motzig...![]()
Und ich weiß gar nicht, was ich dem FA sagen soll....!?! Nachher macht der mich noch an, warum ich dann jetzt am 5ten Tag anruf, wenn ich doch spätestens am 4ten Menstag hätte kommen sollen....
Ach, ich mach mir zu viele Gedanken.....![]()
das glaub ich nicht, wann hättest denn sonst anrufen sollen? am Feiertag? am WE?

06.10.2008 16:24
Ihr habt ja recht....also pack ich so langsam mal meine Sachen zusammen, setz mich ins Auto und telefoniiiiiere......
Ich werd mich dann heute Abend nochmal melden.....und Heidi, dich werd ich per SMS benachrichtigen.....
Danke dass ihr euch mein Gemecker angehört habt heut...wer weiß...vielleicht gehts mir morgen schon wieder besser.....
Hab euch alle so wahnsinnig lieb gewonnen.....knutsch und knuddel und drücke euch (und Heidi-Knubbli auch)..
Bis denn...
Tüss!
Ich werd mich dann heute Abend nochmal melden.....und Heidi, dich werd ich per SMS benachrichtigen.....
Danke dass ihr euch mein Gemecker angehört habt heut...wer weiß...vielleicht gehts mir morgen schon wieder besser.....
Hab euch alle so wahnsinnig lieb gewonnen.....knutsch und knuddel und drücke euch (und Heidi-Knubbli auch)..
Bis denn...
Tüss!

06.10.2008 16:28
Zitat von Biggimaus:
...und Heidi, dich werd ich per SMS benachrichtigen.....
Bis denn...
Tüss!![]()
du bist ja lieb

ich hab dich auch lieb *zurückdrück*
schönen Feierabend

06.10.2008 16:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von RicardA:
@ Biggi :
soll ich bei deinem FA anrufen?![]()
ach schnegge das wird schon von dem hab ich auch schongehört also von dem ES auslöser
ohh mensch mausi das wird schon
aber wir beide werden bestimmt nur zusammen schwanger
![]()
![]()
![]()
sind ja beide fast gleich lang am hibbeln
Ach du bist ja süß....ja ich weiß....irgendwann wird das schon......nur ich halts bald nimmer aus. Es soll JETZT klappen...nicht erst in ein paar Monaten oder Jahren....die Geduld ist bei mir langsam am Ende.....![]()
Ich glaub ich werd jetzt auch ne Venusperle....dann hab ich wenigstens Ablenkung.....![]()
ich bin zwar nicht lange hier bei MC dabei aber hiblle seit juni 2007......
06.10.2008 16:48
haaaaaaaaalllllllllooooooooooooo????
ist hier vielleicht jemand der mich aufmuntern kann????
bin down - habe zuviele Babybäuche in einem anderen Fred geschaut und nun bin ich depri - will auch ss sein
bin down - habe zuviele Babybäuche in einem anderen Fred geschaut und nun bin ich depri - will auch ss sein

06.10.2008 16:52
Zitat von starlett12c:
haaaaaaaaalllllllllooooooooooooo????
bin down - habe zuviele Babybäuche in einem anderen Fred geschaut und nun bin ich depri - will auch ss sein![]()
![]()
![]()
![]()
bin daaaaaa
das passiert mir auch immer.
aber weiste was ich dann immer mache (bin gemein) aber sag dann immer ach hab ich noch einen ss-streifen schönen bauch

(sry für alle, will nich angreifen oder so, das nützt nur meiner aufmunterung)

06.10.2008 16:54
uiuiuiuiui das ist gewagt........
weißt Du was schlimm ist?
Mein Bauch ist gewachsen ohne ss ...... esse gerade viel zu viel und hab' von 60 auf 67kg zugelegt
das ist fast so schlimm wie nicht ss zu werden.......
Mein Bauch ist gewachsen ohne ss ...... esse gerade viel zu viel und hab' von 60 auf 67kg zugelegt
06.10.2008 16:57
Zitat von starlett12c:
uiuiuiuiui das ist gewagt........
hups
ja weis ja das das pöööse is, aber das ist das einzige was mich immer aufmuntert

ich greife ja keinen damit an...
die mädels wissen ja alle hier das ich sie liebe über alles
hmm vielleicht nimmst du ja nur zu weil du die pille abgesetzt hast????
wie lang ist das denn her bei dir?
06.10.2008 16:59
huhu ihr lieben,
habe gestern meine mens bekommen. war total der horror. ich habe mich zwar gefreut, aber ich hatte solche schmerzen. das könnt ihr euch nicht vorstellen. mein freund hat mich dann irgendwann ins krankenhaus geschleppt, da gar nichts mehr ging. war nur noch am heulen. ich bin grade echt am überlegen, ob ich nicht für ne weile mit dem hibbeln aufhören soll und wieder die pille nehme. ich weiß nicht wie lange ich diese schmerzen noch aushalten soll. naja und eine einsprung hatte ich diesen zyklus wohl auch nicht. habe mit ovus getestest und sie haben nie was angezeigt. werde gleich mal meine FA anrufen. mal gucken was die mir sagt.
was macht ihr den immer gegen Regelschmerzen, bis auf wärme und schmerztabletten?
habe gestern meine mens bekommen. war total der horror. ich habe mich zwar gefreut, aber ich hatte solche schmerzen. das könnt ihr euch nicht vorstellen. mein freund hat mich dann irgendwann ins krankenhaus geschleppt, da gar nichts mehr ging. war nur noch am heulen. ich bin grade echt am überlegen, ob ich nicht für ne weile mit dem hibbeln aufhören soll und wieder die pille nehme. ich weiß nicht wie lange ich diese schmerzen noch aushalten soll. naja und eine einsprung hatte ich diesen zyklus wohl auch nicht. habe mit ovus getestest und sie haben nie was angezeigt. werde gleich mal meine FA anrufen. mal gucken was die mir sagt.
was macht ihr den immer gegen Regelschmerzen, bis auf wärme und schmerztabletten?
06.10.2008 17:00
ohhhhhhhhh das ist jetzt über 5 Jahre her und ich hab's immer geschafft NICHT ss zu werden..... mein Zyklus ist meistens regelmässig 27/28 Tage und 5 Tage die Regel - also alles startklar
nur dass irgendwie nix passiert........
Eierstöcke OK Eibläschen zu sehen - Sex gut
und trotzdem NIX
nene die kilos kommen vom futtern
und trotzdem NIX
nene die kilos kommen vom futtern

06.10.2008 17:02
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
Du Arme *überdenKopfstreichel*
da kannst Du leider nicht viel mehr machen......
Aber ich denk an Dich und schick Dir viel Kraft und Energie!!!!!!
06.10.2008 17:02
Zitat von starlett12c:
ohhhhhhhhh das ist jetzt über 5 Jahre her und ich hab's immer geschafft NICHT ss zu werden..... mein Zyklus ist meistens regelmässig 27/28 Tage und 5 Tage die Regel - also alles startklar
und trotzdem NIX
nene die kilos kommen vom futtern![]()
hmm dann weis ich auch nicht.....

dann darfste nur noch gummibälis essen und keine schoki mehr

06.10.2008 17:03
Zitat von Klappilou:
huhu ihr lieben,
mensch das tut mir leid.
ich nehm auch nur das selbe wie du heiß baden und schmerztabletten

fühl dich gedrückt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt