Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 12:16
Zitat von anie87:
Mahlzeit Mädels,

was gibts denn bei euch feines heute mittag?? Also ich esse gerade ein Wurstseele die mein Papa mir gestern mitgebracht hat. Da ist die Wurst schon in der seele gebacken. Mhhhh

Bei mir gibts glaub ich nur Obst (ne Pomelo) oder ein belegtes Brot. Oder beides...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.10.2008 12:17
Zitat von WildAngel:
Apropos "so is das..." Musste mich vorhin so zusammenreißen, dass ich net ganz so breit gegrinst hab... Vorhin war Besuch da und ich wollt dem Herrn nen Kaffee bringen. Mach die Tasse fertig, leg Zucker und Milch daneben und lauf los. Auf halbem Weg merk ich dann, dass ich vergessen hab, den Kaffee in die Tasse zu gießen... Da meint doch unsere Putze glatt "Ja, so is das eben, wenn man schwanger is...".

Jadaflo
78062 Beiträge
08.10.2008 12:19
so auto ist verkauft
das jadalein alleine mit vier rumänen
aber die haben das auto ohne diskussion genommen
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 12:19
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Apropos "so is das..." Musste mich vorhin so zusammenreißen, dass ich net ganz so breit gegrinst hab... Vorhin war Besuch da und ich wollt dem Herrn nen Kaffee bringen. Mach die Tasse fertig, leg Zucker und Milch daneben und lauf los. Auf halbem Weg merk ich dann, dass ich vergessen hab, den Kaffee in die Tasse zu gießen... Da meint doch unsere Putze glatt "Ja, so is das eben, wenn man schwanger is...".

Und jetzt werd ich auch noch ausgelacht...
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 12:22
Zitat von Jadaflo:
so auto ist verkauft

Na hoffentlich hast du dich bei den Scheinchen nich auch verzähl...
Klappilou
4687 Beiträge
08.10.2008 12:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:

Süße......ich versteh dich......ABER: ich wäre eigentlich froh, wenn ich das Clomi NOCH NICHT bekommen hätte...sondern auch erstmal von oben bis unten durchgecheckt worden wäre. So mach ich mir jetzt die ganze Zeit nen Kopf: bringt das Clomi überhaupt was? Vielleicht hab ich ja verklebte Eileiter! Oder vielleicht hätten wir erst ne SG von Schatzi machen sollen. Oder oder oder.
Klar, der FA hat ja beim US gesagt, beide Eileiter sowie die Gebährmutter sehen gut aus und funktionieren...aber kann er das wirklich über nen Ultraschall feststellen!?!? Ich mein, er is sicher nen erfahrener Arzt....aber wie gesagt: ich mach mir jetzt am allermeisten nen Kopf. Hätte ich alle Untersuchungen durch und Schatzi auch, wär ich jetzt total relaxed und würd einfach nur auf meinen ES warten...aber so.......

Kopf hoch Süße....du wirst dann erstmaldurchgecheckt und wirst kerngesund sein und dann im ersten Clomi-Zyklus schwanger werden!!! Okay??!!??!!

@Sitzname: du hast ein LittlePony-Tattoo!?!?!?!? OH MEIN GOTT! Wie geil is das denn!!! Jetzt hast du mich wieder auf nen Trip gebracht........ein winzig kleines LittlePony-Tattoo im Nacken! Jau!!!

@Fuzzeline: WOW, hört sich superlecker an das Essen und schön wars da bestimmt auch....schön teuer....
*dichmaldolldrück----weilliebhab*

Jassi, ich drück dich mal. Dich auch Biggi. Ich kann euch beide so verstehen und ich glaub, wenn eure Situationen vertauscht wären, würdet ich auch wieder unsicher sein.
Ist halt der Zwiespalt, einerseits will man schnelle Resultate, andererseits möcht man aber auch auf der sicheren Seite sein.
Vertraut eurem FA, der wird wissen, was er macht. Ihr habt beide jetzt ganz ganz bald euren Krümel im Bauch!!!

Nen Pony-Tattooo??? Wie geil!

*Biggi auch noch mal knuddel* Werd ja ganz rot!

hmm ihr beiden. bei mir wurde ja vor ein paar wöchelchen eine Bauchspiegelung gemacht wegen meinen ul schmerzen und da haben sie gleich die Eileiter durchgespühlt. ich glaube das ist die einzige möglichkeit wirklich sagen zu können ob die Eileiter frei sind. Sie machen da so farbe rein und dann sehen sie, ob die bis ganz hinten durch geht.
ich kann euch beiden auch gut verstehen. ich bin zwar noch nicht so lange am hibbeln (seid 8 Monaten), aber es sieht so aus, das ich auch keinen richtigen ES hat und meine FA will auch nicht wirklich was machen. sie will mir nur immer an bestimmten tagen blut abnehmen lassen. jetzt zum beispiel ne wocher vor meiner mens...das geht auch so super weil mein Zyklus zwischen 31-68 tagen ist naja mache jetzt den zweiten zyklus ovus. letzten hat er keinen ES angezeigt. mal gucken wie es dieses mal ist.

ich denke es ist einfach nur wichtig, das wir den mut nicht aufgeben aber auch gleichzeitig versuchen locker zu bleiben und nicht so oft an babys zu denken, was bei dem hibbelhühnern gar nicht so leicht ist ich weiß wie schwer das ist, aber es wird bei mir immer besser mit der zeit.

ich wünsche euch echt alle total gerne ein baby, aber leider kann man das nicht steuern so wie ein schiff
Jadaflo
78062 Beiträge
08.10.2008 12:24
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
so auto ist verkauft

Na hoffentlich hast du dich bei den Scheinchen nich auch verzähl...

ne ne ist alles glatt gelaufen
aber der holte scheine as der tasche ui davon träume ich
die hatter lose oben in der jacke drin
Klappilou
4687 Beiträge
08.10.2008 12:25
hmm wie wäre es mit:

Bjarne oder Kjell?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.10.2008 12:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Und jetzt werd ich auch noch ausgelacht...

gaaa nösch
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.10.2008 12:27
Zitat von Klappilou:
hmm wie wäre es mit:

Bjarne oder Kjell?

meinst du mich?
08.10.2008 12:29
BIGGI du hast mir ja vor ein paar wochen das Zyklus-tee-rezept gegeben! Heute bringt mein Mann mir das von der Apotheke mit! Den Tee für die zweite hälfte des Zyklus trink ich dann sobald ich den ES hatte oder?
Weil ich ja so nen blöden zyklus habe und nicht weiß wie lang er diesmal geht!
Bussibär
1987 Beiträge
08.10.2008 12:35
HALLO MÄDELS!!!!!!!

ES IST SOOOOOOO SCHÖN ENDLICH MAL WIEDER MIT EUCH SCHREIBEN ZU KÖNNEN!!!!! Ihr habt mir total gefehlt-ist diesbezüglich ziemlich anstrengend wenn Schatzi Urlaub hat und ich arbeitsloses Wesen zuhause hocke und ihn bespaßen muss Aber jetzt bin ich ja ZUMINDEST ERSTMAL WIEDER AB UND AN DA! Und ab nächster Woche dann wieder Vollzeit
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 12:40
Hey Bussi-Schatz!!! Wie gehts Dir??? Hast du immer noch keinen neuen Job in Aussicht???
Nicl
2456 Beiträge
08.10.2008 12:42
Hi Mädels!!

Kann heut leider nur kurz bei euch vorbei schauen, wir haben vollstress auf Arbeit!!!!
Hoffe euch gehts gut!!!!! Hab euch lieb, und wünsch euch einen schönen Tag!!!!
Bussi euer Nicl
Bussibär
1987 Beiträge
08.10.2008 12:44
Hallo Inga!!!!! Nee, leider nicht. Der Arbeitsmarkt ist hier wie leergefegt...und ich bin ja wegen Schatzi örtlich gebunden
Mir geht es sonst prima! Die FÄ kümmert sich jetzt um mich und hat auch schon einen Verdacht warum es bislang nicht geklappt hat-sie will das im nächsten Zyklus überprüfen und dann helfend eingreifen

Und, wie fühlt man sich nun schwanger????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt