Hibbel-Thread
08.10.2008 12:46
ich kann nicht schreiben/tippen und nicht richtig zählen was soll nur aus mir werden???????
08.10.2008 12:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Ricarda Du kommst aus Berlin? Ich bin ja auch öfter mal im Jahr in Berlin, ich glaub das nächste Mal muß ich dich heimsuchen, damit du mir lange Haare zauberst!![]()
Hab gestern schon Ingo deswegen die Ohren vollgeheult.
ach mädels ihr seit ja so süss
08.10.2008 12:48
Zitat von Bussibär:
Hallo Inga!!!!!Nee, leider nicht. Der Arbeitsmarkt ist hier wie leergefegt...und ich bin ja wegen Schatzi örtlich gebunden
![]()
Mir geht es sonst prima! Die FÄ kümmert sich jetzt um mich und hat auch schon einen Verdacht warum es bislang nicht geklappt hat-sie will das im nächsten Zyklus überprüfen und dann helfend eingreifen![]()
![]()
Und, wie fühlt man sich nun schwanger????
Ganz ehrlich??? Auch nich anders als sonst... Zumindest bis jetzt...
Das mit dem Job is ja echt blöd... Das würde mich auch wahnsinnig machen. Ich war 2 Monate arbeitslos. Das hat mir vollkommen gereicht...
Diene FÄ hat schon einen Verdacht? Na das hört sich doch schonmal gut an. Wenn man weiß woran es liegt, kann man wenigstens was dran ändern...
08.10.2008 12:48
Klappi
Genau diese Untersuchung wird bei mir nächsten Zyklus gemacht
Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung nennt sich des glaub
da wird Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und dann per US geschaut, ob alles "frei" is, ne?
Wenn du des scho hinter dir hast, kannst mir ja mal sagen, ob man da wirklich nix merkt? Ich kann des net so wirklich glauben...mein FA meinte, ich bekomm ne Narkose, aber keine Vollnarkose, bin also scho noch bei Bewusstsein und bekomm alles mit, aber ich merk angeblich nix...kann mir des net so wirklich vorstellen
Genau diese Untersuchung wird bei mir nächsten Zyklus gemacht
Eileiter- und Gebärmutteruntersuchung nennt sich des glaub
da wird Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und dann per US geschaut, ob alles "frei" is, ne? Wenn du des scho hinter dir hast, kannst mir ja mal sagen, ob man da wirklich nix merkt? Ich kann des net so wirklich glauben...mein FA meinte, ich bekomm ne Narkose, aber keine Vollnarkose, bin also scho noch bei Bewusstsein und bekomm alles mit, aber ich merk angeblich nix...kann mir des net so wirklich vorstellen
08.10.2008 12:50
Zitat von Nicl:
Hi Mädels!!
Kann heut leider nur kurz bei euch vorbei schauen, wir haben vollstress auf Arbeit!!!!
Hoffe euch gehts gut!!!!! Hab euch lieb, und wünsch euch einen schönen Tag!!!!
Bussi euer Nicl![]()
![]()
Hey Nicl... Lass dich nich zu sehr stressen, ja??? *kussi*
08.10.2008 12:51
was kocht ihr heute????
ich bin planlos und habe hunger wie sau
08.10.2008 12:51
Zitat von Jadaflo:
ich kann nicht schreiben/tippen und nicht richtig zählen was soll nur aus mir werden???????
Was für ne Frage.... Ne JUNI-MAMA!!!!
08.10.2008 12:53
Zitat von RicardA:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Ricarda Du kommst aus Berlin? Ich bin ja auch öfter mal im Jahr in Berlin, ich glaub das nächste Mal muß ich dich heimsuchen, damit du mir lange Haare zauberst!![]()
Hab gestern schon Ingo deswegen die Ohren vollgeheult.
ach mädels ihr seit ja so süss![]()
![]()
![]()
![]()
ups du bist ja da
sorry will dich schließlich nich damit nerven
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Was für ne Frage.... Ne JUNI-MAMA!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
meinste echt
da bin ich ja echt gespannt
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
Kaalt Küch, Dürn un Fenster uff...
08.10.2008 12:54
so nochmal ordentlich hallo sag
wie gehts euch denn?
@Poca:
bekomm am freitag mein ergebnis vom großen bluttest ob sich was geändert hat also der wird verglichen mit dem von vo 8 wochen
und dann bekomm ich ein zauber medikament
wie gehts euch denn?
@Poca:
bekomm am freitag mein ergebnis vom großen bluttest ob sich was geändert hat also der wird verglichen mit dem von vo 8 wochen
und dann bekomm ich ein zauber medikament
08.10.2008 12:55
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
Kaalt Küch, Dürn un Fenster uff...![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe ne idee, aber nciht schatzi verraten
ich muss ja gleich eben kurz in die stadt und dann werde ich mc doof überfallen
08.10.2008 12:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Was für ne Frage.... Ne JUNI-MAMA!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
meinste echt
da bin ich ja echt gespannt![]()
![]()
![]()
![]()
08.10.2008 12:56
Wieso arbeitest du noch nicht so lange bei der Firma Inga?!
Habe das wohl dann noch nicht gelesen oder überlesen....
Und das du dich noch ss fühlen wirst kommt bestimmt noch ....aber sei doch froh solange man es nicht merkt...*g*..also ich meine die Anzeichen..nichts kann schlimmer sein als wenn du auf der arbeit dich in den Mülleimer übergeben mußt
08.10.2008 12:58
Zitat von Meiha84:
Wieso arbeitest du noch nicht so lange bei der Firma Inga?!
Habe das wohl dann noch nicht gelesen oder überlesen....![]()
Und das du dich noch ss fühlen wirst kommt bestimmt noch ....aber sei doch froh solange man es nicht merkt...*g*..also ich meine die Anzeichen..nichts kann schlimmer sein als wenn du auf der arbeit dich in den Mülleimer übergeben mußt![]()
oder auf dem Weg zur Arbeit aus der Ubahn hechten musst und in den haltestellen-Mülleimer brichst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt