Hibbel-Thread
08.10.2008 12:59
Zitat von Meiha84:
Wieso arbeitest du noch nicht so lange bei der Firma Inga?!
Habe das wohl dann noch nicht gelesen oder überlesen....![]()
Und das du dich noch ss fühlen wirst kommt bestimmt noch ....aber sei doch froh solange man es nicht merkt...*g*..also ich meine die Anzeichen..nichts kann schlimmer sein als wenn du auf der arbeit dich in den Mülleimer übergeben mußt![]()
Nee, bin in der Firma hier schon 6,5 Jahre. Aber davor war ich 2 Monate arbeitslos. Und das war nich wirklich schön...
08.10.2008 13:00
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
was kocht ihr heute????
ich bin planlos und habe hunger wie sau
Kaalt Küch, Dürn un Fenster uff...![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe ne idee, aber nciht schatzi verraten
ich muss ja gleich eben kurz in die stadt und dann werde ich mc doof überfallen![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ja, da war ich auch schon ewig net mehr... Aber mir is danach irgendwie immer total schlecht...

Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
Und das du dich noch ss fühlen wirst kommt bestimmt noch ....aber sei doch froh solange man es nicht merkt...*g*..also ich meine die Anzeichen..nichts kann schlimmer sein als wenn du auf der arbeit dich in den Mülleimer übergeben mußt![]()
oder auf dem Weg zur Arbeit aus der Ubahn hechten musst und in den haltestellen-Mülleimer brichst![]()
OH GOTT wie peinlich wäre das denn *g*
Aber sowas sind eben die Leiden einer Schwangeren....aber das nimmt man ja gerne auf sich....
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich meine auch wenn es bei mir noch nichtmal geklappt hat....ich mache mir trotzdem schon gedanken vor der geburt...oh das wird bestimmt schmerzhaft...ob man angst haben muß?
hört sich jetzt vielleicht bissl blöd an, aber auch daran denke ich manchmal...*g*

Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
oder auf dem Weg zur Arbeit aus der Ubahn hechten musst und in den haltestellen-Mülleimer brichst![]()

08.10.2008 13:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Hallo Inga!!!!!Nee, leider nicht. Der Arbeitsmarkt ist hier wie leergefegt...und ich bin ja wegen Schatzi örtlich gebunden
![]()
Mir geht es sonst prima! Die FÄ kümmert sich jetzt um mich und hat auch schon einen Verdacht warum es bislang nicht geklappt hat-sie will das im nächsten Zyklus überprüfen und dann helfend eingreifen![]()
![]()
Und, wie fühlt man sich nun schwanger????
Ganz ehrlich??? Auch nich anders als sonst... Zumindest bis jetzt...![]()
Das mit dem Job is ja echt blöd... Das würde mich auch wahnsinnig machen. Ich war 2 Monate arbeitslos. Das hat mir vollkommen gereicht...
Diene FÄ hat schon einen Verdacht? Na das hört sich doch schonmal gut an. Wenn man weiß woran es liegt, kann man wenigstens was dran ändern...![]()
Echt gar nix???? Naja, vermutlich kommt das noch, aber hoffentlich ohne Übelkeit und so

Ja, die FÄ hat extrem viele Follikel gesehen-sie meint, dass ess ein könnte, dass es "zu viele" sind und daher nicht EIN Ei richtig wächst oder es zumindest daher so unregelmäßig ist mit den Zyklen...aber sie sagt da könne man problemlos bei helfen *freu*
Ich HASSE es keine arbeit zu haben-aber ich werde hier wohl zumindest bis ich etwas anderes gefunden habe stundenweise bei einer Nachhilfeschule arbeiten...hab ich nach dem Studium auch schon mal...
08.10.2008 13:02
Zitat von Meiha84:
Zitat von Chelsea:
OH GOTT wie peinlich wäre das denn *g*
Aber sowas sind eben die Leiden einer Schwangeren....aber das nimmt man ja gerne auf sich....
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich meine auch wenn es bei mir noch nichtmal geklappt hat....ich mache mir trotzdem schon gedanken vor der geburt...oh das wird bestimmt schmerzhaft...ob man angst haben muß?
hört sich jetzt vielleicht bissl blöd an, aber auch daran denke ich manchmal...*g*![]()
das IST peinlich

08.10.2008 13:04
ach dir ist es auch noch passiert...oh du arme...naja aber besser schwanger, als besoffen...da ist es ja eher natürlich...das andere ist noch viiiieeeeelllll peinlicher!!!!

08.10.2008 13:06
Zitat von Meiha84:
ach dir ist es auch noch passiert...oh du arme...naja aber besser schwanger, als besoffen...da ist es ja eher natürlich...das andere ist noch viiiieeeeelllll peinlicher!!!!![]()
naja aber 3mal darfst du raten was die leute gedacht haben. Hätt am liebsten geschrien: NEIN ich bin nicht besoffen

08.10.2008 13:07
Zitat von RicardA:
![]()
![]()
![]()
![]()
wie machst du das??????????
jada ist ein wenig blöd für
08.10.2008 13:09
Zitat von Chelsea:
Zitat von Meiha84:
ach dir ist es auch noch passiert...oh du arme...naja aber besser schwanger, als besoffen...da ist es ja eher natürlich...das andere ist noch viiiieeeeelllll peinlicher!!!!![]()
naja aber 3mal darfst du raten was die leute gedacht haben. Hätt am liebsten geschrien: NEIN ich bin nicht besoffen![]()
*lach*.....ja genau am besten man trägt ein T-shirt....wo drauf steht :"ich verhalte mich so, Ich bin SCHWANGER!"
08.10.2008 13:09
na auf ein bild gehen, dann auf eigenschaften klicken, dann dieses http//: kopieren
dann hier einfügen und davor
dann hier einfügen und davor

08.10.2008 13:14
so ihr lieben, bin nachher wieder da!
Verschwinde jetzt muß noch viel machen, habe nur keine LUST......*grml*
aber was solls irgendwo muß das geld ja herkommen...hehe
Also bis später ihr süßen
*fühlt euch gedrückt*
Verschwinde jetzt muß noch viel machen, habe nur keine LUST......*grml*
aber was solls irgendwo muß das geld ja herkommen...hehe
Also bis später ihr süßen
*fühlt euch gedrückt*