Hibbel-Thread
08.10.2008 13:42
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Klappi, danke für die lieben Worte.....naja...wir werden mit Sicherheit alle schwanger. Auch unsre Jassischokomuffinmaus, gell!?!? Die Natur macht eben was sie will...bei uns hat sie sich halt gedacht: Die lass ich jetzt mal schön hibbeln *hähä* *händereib*
Bussi, schön dich zu lesen! Und schön, dass es dir gut geht!!!!
Nicl , lass dich nicht stressen!!!!!! Ich hab dich liiiieb!!!!!!!!!!!![]()
Kann sich ja nur noch um Jahre handeln![]()
Trotzdem danke, Maus![]()
Ach maus lass dich mal drücken!!!! Kopf hoch! Wann hast du denn das Antibiotika genommen!
Meinst du das könnte deinen jetztigen Zyklus gefährden?
Respekt für deine vernunft!!
Dankeschön
Und Danke Maus für´s drücken, tut gut
Ich hab am Freitag damit angefangen (wollte bis nach meinem Geb warten wegen Alk) und muss es insgesamt 14 Tage nehmen, aber nur jeweils ne halbe Tablette.
Wie meinst du des mit gefährden? Steh auf dem Schlauch
08.10.2008 13:42
Zitat von WildAngel:
Biggi, "Finn" find ich ja auch ganz toll... Oder "Bennith"... Aber die gefallen Schatzi net so...Wenigstens haben wir uns auf nen Mädchennamen sofort einigen können. Naja, is ja auch noch Zeit...
![]()
verrätst du uns den Mädchen namen?
08.10.2008 13:44
Zitat von Fabi:
Hallo,
ich bin neu hier. Mein Mann und ich hibbeln jetzt endlich auch.
Wir sind im 2. ÜZ
Ich hoffe ich find hier viele Tipps. Ich geb zu ich hab noch nicht die fast 5000 Seiten des Hibbelthreads gelesen![]()
Hallöchen und herzlich Willkommen hier bei uns
Ich wünsch dir hier viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit
08.10.2008 13:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Biggi, "Finn" find ich ja auch ganz toll... Oder "Bennith"... Aber die gefallen Schatzi net so...Wenigstens haben wir uns auf nen Mädchennamen sofort einigen können. Naja, is ja auch noch Zeit...
![]()
verrätst du uns den Mädchen namen?![]()
Also wenns ein Mädchen wird, soll es auf jeden Fall "Anna" heißen... In Gedenken an meine liebe Omi... Passt auch wunderbar zu unserem Nachnamen. Und ich find das Lied von "Freundeskreis" so schön...
08.10.2008 13:47
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Klappi, danke für die lieben Worte.....naja...wir werden mit Sicherheit alle schwanger. Auch unsre Jassischokomuffinmaus, gell!?!? Die Natur macht eben was sie will...bei uns hat sie sich halt gedacht: Die lass ich jetzt mal schön hibbeln *hähä* *händereib*
Ach maus lass dich mal drücken!!!! Kopf hoch! Wann hast du denn das Antibiotika genommen!
Dankeschön![]()
Und Danke Maus für´s drücken, tut gut![]()
Ich hab am Freitag damit angefangen (wollte bis nach meinem Geb warten wegen Alk) und muss es insgesamt 14 Tage nehmen, aber nur jeweils ne halbe Tablette.
Wie meinst du des mit gefährden? Steh auf dem Schlauch![]()
Ich denke sie meint, dass du diesen Zyklus net hibbelst, wegen der AB. Aber du hibbelst ja net, weil erst noch die Untersuchungen gemacht werden müssen...weißt wie ich mein!?!?
08.10.2008 13:47
Zitat von Biggimaus:
Janosch?![]()
eigentlich eine super idee.... gefällt mir auch gut.... bissl ausgefallener
aber...... Janosch Wolff?
Zitat von Biggimaus:
Heidimami: : Marek, Linus, Finn, Bela, Vincent, Emanuel, Eric, Emil, Leandro, Gedeon, Ralf, Sandro, Neo, Robin
Bela (*rrrrr*) .. aber nein
Linus heißt unser Kater, geht also nich
Eric/Erik hätte ich super gerne gehabt, mag den Namen schon immer, aber abgeschmettert, da es da mal so einen blöden Jungen gab in Schatzis Vergangenheit
Ralf hmmm.. neeee so heißt ein "kumpel" von Ingo den ich nicht mag
Robin krieg ich nie durch, da Ossiname
08.10.2008 13:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Dankeschön![]()
Ich denke sie meint, dass du diesen Zyklus net hibbelst, wegen der AB. Aber du hibbelst ja net, weil erst noch die Untersuchungen gemacht werden müssen...weißt wie ich mein!?!?![]()
Nene, ich hibbel net wegen dem AB, stimmt scho
Auch, wenn ich net weiß, was bei der Untersuchung rauskommt, werd ich weiter hibbeln...man weiß ja nie
Außerdem bekomm ich des Clomi ja erst im 15. ÜZ und die Untersuchung wird ja scho im nächsten, also im 14. ÜZ gemacht. Und da des ja vor dem ES gemacht wird, weil man die Eier ja net wieder zurück "spülen" will, kann ich im 14. auf jeden wieder hibbeln
08.10.2008 13:51
Zitat von WildAngel:
Schade, is leider'n bisschen klein...
Coooole Idee
08.10.2008 13:51
Mädels, ich mach mich mal langsam vom Acker...muss ja gleich los zur Arbeit
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und danke, dass ich mich mal bei euch auskotzen durfte
Hab euch lieb
Bis heut Abend oder morgen Vormittag
Tschö mit ö
Ich wünsch euch noch nen schönen Tag und danke, dass ich mich mal bei euch auskotzen durfte
Hab euch lieb
Bis heut Abend oder morgen Vormittag
Tschö mit ö
08.10.2008 13:52
Zitat von WildAngel:
Also wenns ein Mädchen wird, soll es auf jeden Fall "Anna" heißen... In Gedenken an meine liebe Omi... Passt auch wunderbar zu unserem Nachnamen. Und ich find das Lied von "Freundeskreis" so schön...![]()
schöööööön.
Ich finds auch immer wichtig, dass der Name auch zu einem Erwachsenen passt... finde da gibts einige Namen die einfach zu albern bei nem erwachsenen Mann klingen.....(JETZT fällt mir natürlich grad keiner ein, aber das denke ich oft wenn ich bestimmte Namen höre)
08.10.2008 13:53
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Dankeschön![]()
Na mein ob du mit dem antibiotika und doch hibbeln was versauen könntest falls du schwanger wirst!
Also ob du damit einem eventuellen embryo gefährden könntest?
Hab von meinem arzt auch antibiotika bekommen und weil ich nicht weiß wie es sich bei einer evtl ss verhält hab ich es ohne versucht gesund zu werden! Hast du da mal was drüber gelesen das man eine FG haben könnte wenn man am Es Antibiotika genommen hat?
08.10.2008 13:57
huhu mausilis
bin dann mal weg weil heute ist doch mittwoch und da treff ich mich ja immer mit meiner schwangerin freundin.
dicker knutschi und bis heute abend
bin dann mal weg weil heute ist doch mittwoch und da treff ich mich ja immer mit meiner schwangerin freundin.
dicker knutschi und bis heute abend
08.10.2008 14:01
Tschö Jassimuffinsista! Morgen gehts dir sicher wieder besser!!! Und immer schön positiv denken, ja!?!?
Tschö Melina (sehr schöner Name übrigens)!
Kussiiiii!
Tschö Melina (sehr schöner Name übrigens)!
Kussiiiii!
08.10.2008 14:02
Tschüssi Jassi und Ricarda...
lich
Fabi...!!!
Wünsch Dir viel Spass im Hibbel-Fred und eine kurze Hibbelzeit...
lich
Fabi...!!! Wünsch Dir viel Spass im Hibbel-Fred und eine kurze Hibbelzeit...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt