Hibbel-Thread
08.10.2008 14:03
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Also wenns ein Mädchen wird, soll es auf jeden Fall "Anna" heißen... In Gedenken an meine liebe Omi... Passt auch wunderbar zu unserem Nachnamen. Und ich find das Lied von "Freundeskreis" so schön...![]()
schöööööön.
Ich finds auch immer wichtig, dass der Name auch zu einem Erwachsenen passt... finde da gibts einige Namen die einfach zu albern bei nem erwachsenen Mann klingen.....( JETZT fällt mir natürlich grad keiner ein, aber das denke ich oft wenn ich bestimmte Namen höre)
Kevin oder Leon zum Beispiel...

08.10.2008 14:09
Mädels, ich muss mal eben weg...Schatzi will mit mir ne neue Surround-Anlage aufbauen...
Bin aber später wieder da!!!! Denk an Euch!!!!!!

08.10.2008 14:11
Zitat von tina26:
Huhu Mädels...........bin wieder da...................![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Tinchen! Na, alles fit im Schritt!?!? Gut erholt!?!? Wie war der Urlaub??
08.10.2008 14:14
*noch ganz schnell hinschreib* Hallo Tina!!!!! Wie geht es Dir??? Bist Du gut erholt???????
@all: Bin am späten Nachmittag wieder online!!!! Hoffe dann ist noch jemand da
@all: Bin am späten Nachmittag wieder online!!!! Hoffe dann ist noch jemand da

08.10.2008 14:16
Zitat von Bussibär:
*noch ganz schnell hinschreib* Hallo Tina!!!!! Wie geht es Dir??? Bist Du gut erholt???????
@all: Bin am späten Nachmittag wieder online!!!! Hoffe dann ist noch jemand da![]()
![]()
Schaun mer mal.
Ich werd jetzt auch erstmal wieder off gehn. Muss mal was tun hier. Geht so nicht weiter!

Bis später!!!
(mir fällt grad ein: wo is Zaubi eigentlich!?!??!

08.10.2008 14:20
Hallo Tina!!! Wie war der Urlaub???
Biggi: Keine Ahnung... Hab sie auch schon länger nich gelesen...
Biggi: Keine Ahnung... Hab sie auch schon länger nich gelesen...

08.10.2008 14:21
Alles fit bei mir......Urlaub war der hammer........Thailand ist echt ein schönes Land.....und was gibts neues?
08.10.2008 14:28
Tina: Thailand? Och wie schön..Freunde von uns waren auch dieses Jahr da! Träum...bei dem wetter hier genau das richtige...
Leg mich jetzt was hin..grippe kurieren...bis später!
Leg mich jetzt was hin..grippe kurieren...bis später!
08.10.2008 14:46
Sorry, war grad Wolke... hatten nen Versicherungsvertreter da. Schatzi fragte dann ob ich kurz Zeit hätte... "kurz" *augenroll*
Menno, jetzt hab ich Bussimaus verpaßt... *grml*
Hallo Fabi! Herzlich willkommen bei uns! Ich bin das Fuzzle *handreich*
Menno, jetzt hab ich Bussimaus verpaßt... *grml*
Hallo Fabi! Herzlich willkommen bei uns! Ich bin das Fuzzle *handreich*
08.10.2008 14:48
Zitat von tina26:
Alles fit bei mir......Urlaub war der hammer........Thailand ist echt ein schönes Land.....und was gibts neues?
heyyyyyyyy tina

08.10.2008 14:49
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Klappi
Genau diese Untersuchung wird bei mir nächsten Zyklus gemachtEileiter- und Gebärmutteruntersuchung nennt sich des glaub
da wird Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und dann per US geschaut, ob alles "frei" is, ne?
Wenn du des scho hinter dir hast, kannst mir ja mal sagen, ob man da wirklich nix merkt? Ich kann des net so wirklich glauben...mein FA meinte, ich bekomm ne Narkose, aber keine Vollnarkose, bin also scho noch bei Bewusstsein und bekomm alles mit, aber ich merk angeblich nix...kann mir des net so wirklich vorstellen![]()
hmm also bei mir wurde das unter Vollnakose gemacht, da sie ja auch in mein bauch richtig reingeguckt haben (drei kleine schnitte aufm bauch und dann bauch mit gas aufgefüllt und kamara rein) die haben das bei mir nicht mit us gemacht sondern direkt in bauch geguckt über die kamara. ich fand es aber nicht so schlimm. das doofe an der ganzen geschichte war, dass dieses gas auf die lunge gedrückt hat wenn ich stand oder saß. habe zwei tage danach fast nur gelegen. aber danach war alles wieder gut. naja hatte danach blutungen aber die taten nicht weh.
ich hätte es nicht machen lassen, wenn ich keine vollnakose bekommen hätte. finde den gedanken komisch wenn die an mir herumtüdeln und ich alles mitbekomme.wurde ja auch richtig geschnitten und sie wussten nicht was sie erwartet.
finde die untersuchung zur überprüfung eine gute sache. da weiß man dann woran man ist.
Klappi, bei dir war das dann aber eine Bauchspiegelung, oder!?!?
Wird bei dir das auch gemacht, Jassikeks??![]()
ja stimmt
08.10.2008 14:52
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Klappi
Genau diese Untersuchung wird bei mir nächsten Zyklus gemachtEileiter- und Gebärmutteruntersuchung nennt sich des glaub
da wird Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt und dann per US geschaut, ob alles "frei" is, ne?
Wenn du des scho hinter dir hast, kannst mir ja mal sagen, ob man da wirklich nix merkt? Ich kann des net so wirklich glauben...mein FA meinte, ich bekomm ne Narkose, aber keine Vollnarkose, bin also scho noch bei Bewusstsein und bekomm alles mit, aber ich merk angeblich nix...kann mir des net so wirklich vorstellen![]()
hmm also bei mir wurde das unter Vollnakose gemacht, da sie ja auch in mein bauch richtig reingeguckt haben (drei kleine schnitte aufm bauch und dann bauch mit gas aufgefüllt und kamara rein) die haben das bei mir nicht mit us gemacht sondern direkt in bauch geguckt über die kamara. ich fand es aber nicht so schlimm. das doofe an der ganzen geschichte war, dass dieses gas auf die lunge gedrückt hat wenn ich stand oder saß. habe zwei tage danach fast nur gelegen. aber danach war alles wieder gut. naja hatte danach blutungen aber die taten nicht weh.
ich hätte es nicht machen lassen, wenn ich keine vollnakose bekommen hätte. finde den gedanken komisch wenn die an mir herumtüdeln und ich alles mitbekomme.wurde ja auch richtig geschnitten und sie wussten nicht was sie erwartet.
finde die untersuchung zur überprüfung eine gute sache. da weiß man dann woran man ist.
Achso, na dann is des klar, dass du Vollnarkose hattest, wenn die da in dir rumgeschnibbelt ham. Bei mir wird ja "nur" dieses Kontrastmittel gespritzt.
Naja, muss ich halt mal abwarten was des wird, is ja au noch ne Weile hinich denk, Ende Oktober wird es soweit sein. Muss etz erstmal am 16. wieder hin und da wird dann alles weitere besprochen. Bin so gespannt und so aufgeregt und so ängstlich auch...aber da muss ich durch
![]()
Danach wissen wir wenigstens was los isich hoff nur, es is nix schlimmes
![]()
ich habe auch mit dem schlimmsten gerechnet und jetzt habe ich nur eine ganz kleine Endometriose gehabt und meine Eileiter sind super durchlässig

bei dir wird es bestimmt nichts schlimmes sein!!! dein baby muss sich einfach nur noch ein bissel schön machen

08.10.2008 14:53
Hallo.........
also ich hatte ja gestern in der linken Seite ein ziehmlich starkes Ziehen und heute morgen war es noc leicht da zwischendurch war ganz leicht auch was auf der rechten Seite.
So jetzt wollt ich wissen, ich weiß ich will immer soviel wissen, also ich wollt wissen naja ob noch jemand kurz vor seinen NMT`s so ein Ziehen hatte und dann kam die Mens und ein andermal war man eben schwanger, wißt Ihr wie ich meine?
also ich hatte ja gestern in der linken Seite ein ziehmlich starkes Ziehen und heute morgen war es noc leicht da zwischendurch war ganz leicht auch was auf der rechten Seite.
So jetzt wollt ich wissen, ich weiß ich will immer soviel wissen, also ich wollt wissen naja ob noch jemand kurz vor seinen NMT`s so ein Ziehen hatte und dann kam die Mens und ein andermal war man eben schwanger, wißt Ihr wie ich meine?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt