Hibbel-Thread
08.10.2008 15:23
Biggi? Bissu noch da? Die Post hat mir gerade DAS Buch gebracht
08.10.2008 15:24
Zitat von Jadaflo:
[move][size=45]NOCH 11 SEITEN][/size][/move]
man ichhabe hier einiges zu tun deswegen bin ich so abwesend, ständig bimmelt das telefon
So Jada.... Jetzt darfste nochmal...
08.10.2008 15:28
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hallo Fuzzle!!!!! Bin jetzt doch nochmal kurz da...Schatzi muss Kabel im Wohnzimmer verlegen-da helf ich lieber nicht-sonst sind es dann eh bloß wieder die falschen Käbelchen![]()
Buuussiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn* *niederknutsch* Mönsch, dich hab ich die letzten Tage irgendwie immer verpaßt. Joa so Technikkram laß ich Männe auch lieber allein machen. So weiß man dann am Ende wenigstens wer's verbockt hat![]()
*wieder aufsteh und sofort zum Gegenangriff duchstart* *riiiiiiiiiiiesenknutsch*
mensch Fuzzle, ja ich war ja leider in den letzten Tagen auch wenig hier *schäm* aber Schatzi hält mich eben ganz schön auf Trab
Gleich müsen wir schon wieder zum Baumarkt
Aber was solls---wenn es ihn glücklich macht
Wie geht es Dir denn???????? Du hibbelst ja wohl nicht????
08.10.2008 15:32
08.10.2008 15:35
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hallo Fuzzle!!!!! Bin jetzt doch nochmal kurz da...Schatzi muss Kabel im Wohnzimmer verlegen-da helf ich lieber nicht-sonst sind es dann eh bloß wieder die falschen Käbelchen![]()
Buuussiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn* *niederknutsch* Mönsch, dich hab ich die letzten Tage irgendwie immer verpaßt. Joa so Technikkram laß ich Männe auch lieber allein machen. So weiß man dann am Ende wenigstens wer's verbockt hat![]()
*wieder aufsteh und sofort zum Gegenangriff duchstart* *riiiiiiiiiiiesenknutsch*
mensch Fuzzle, ja ich war ja leider in den letzten Tagen auch wenig hier *schäm* aber Schatzi hält mich eben ganz schön auf TrabGleich müsen wir schon wieder zum Baumarkt
Aber was solls---wenn es ihn glücklich macht
![]()
Wie geht es Dir denn???????? Du hibbelst ja wohl nicht????![]()
![]()
Anfang der Woche was ich auch fast nicht hier. Schatzi hatte gestern Geburtstag. Da mußte Montag Abend ja noch nen Kuchen und alles gebacken werden...
Ich fahr ja gern in den Baumarkt, aber nur allein.
Und nein, ich hibbel nicht! Kein bißchen. Ovus sind im Schrank gaaanz weit hinten versteckt. Ticker werden nicht angepaßt... Also ich weiß natürlich schon, wann ungefähr, der ES sein müßte und wann dann NMT wäre... aber da versuch ich auch nicht dran zu denken.
Find das gut, dass du jetzt ärztlich betreut wirst! Dann klappt's ja bald! *froi*
08.10.2008 15:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
hallo neuer Freund![]()
Da schließ ich mich an...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd ja mit euch anstoßen, aber Kindersekt *schauder*
08.10.2008 15:37
@fuzzle hä was hat nicht funktioniert mit dem verrückt machen oder warum habt Ihr gelacht?
08.10.2008 15:38
*der inga und mir n robby bubble und dem fuzzle n richtigen sekt hinstell*
wie wärs du singst was nettes für uns, ingalein *ggg
08.10.2008 15:39
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
hallo neuer Freund![]()
Da schließ ich mich an...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich würd ja mit euch anstoßen, aber Kindersekt *schauder*
08.10.2008 15:40
Zitat von Chelsea:
Der is ja geil!!!
Friens will be friends.... *sing*
08.10.2008 15:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Der is ja geil!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Friens will be friends.... *sing*
*in Gedanken mitträller* <- aber auch wirklich nur in Gedanken, dat Fuzzletier kann nämlich nur furchtbar schief und schräg singen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt