Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
08.10.2008 14:54
Zitat von Fabi:
Hallo,

ich bin neu hier. Mein Mann und ich hibbeln jetzt endlich auch.
Wir sind im 2. ÜZ

Ich hoffe ich find hier viele Tipps. Ich geb zu ich hab noch nicht die fast 5000 Seiten des Hibbelthreads gelesen

Klappilou
4687 Beiträge
08.10.2008 14:55
Zitat von Melodie1803:
Hallo.........
also ich hatte ja gestern in der linken Seite ein ziehmlich starkes Ziehen und heute morgen war es noc leicht da zwischendurch war ganz leicht auch was auf der rechten Seite.

So jetzt wollt ich wissen, ich weiß ich will immer soviel wissen, also ich wollt wissen naja ob noch jemand kurz vor seinen NMT`s so ein Ziehen hatte und dann kam die Mens und ein andermal war man eben schwanger, wißt Ihr wie ich meine?

hmm ich habe fast durchgehend irgendein ziehen...ob links oder rechts...aber ich glaube das ist bei mir nur kopfsache
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 14:58
Zitat von Melodie1803:
Hallo.........
also ich hatte ja gestern in der linken Seite ein ziehmlich starkes Ziehen und heute morgen war es noc leicht da zwischendurch war ganz leicht auch was auf der rechten Seite.

So jetzt wollt ich wissen, ich weiß ich will immer soviel wissen, also ich wollt wissen naja ob noch jemand kurz vor seinen NMT`s so ein Ziehen hatte und dann kam die Mens und ein andermal war man eben schwanger, wißt Ihr wie ich meine?

Ja! Hallo! Hier! Ich!!!
@Fabi
Herzlich Wilkommmen.............
Thailand ist echt schön und da wo wir waren wars echt klasse.....schön heiß...33 Grad und geschwitzt haben wir...knackig braun sind wir geworden und Ausflüge haben wir gemacht...Moped hatten wir auch zur Inselerkundung für uns selber...und was gibts denn hier neues?????????????
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 14:59
So, ich hab mir jetzt erstmal bei meiner Krankenkasse Infomaterial angefordert, was die so für Leistungen in der Schwangerschaft anbieten. Bei der Gelegenheit hab ich dann auch (nach über einem Jahr...) meinen Nachnamen ändern lassen...
Bussibär
1987 Beiträge
08.10.2008 15:00
Hallo Fuzzle!!!!! Bin jetzt doch nochmal kurz da...Schatzi muss Kabel im Wohnzimmer verlegen-da helf ich lieber nicht-sonst sind es dann eh bloß wieder die falschen Käbelchen
08.10.2008 15:01
Zitat von Melodie1803:
Hallo.........

Also Ziehen und Zwacken hab ich eigentlich immer. Bei mir ist bisher immer die Mens gekommen. Man hat auch irgendwie immer das Gefühl, diesmal zwickt es anders... Von daher geb ich da nichts mehr drauf.
Wann ist denn dein NMT? Seh keinen Ticker bei dir.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
08.10.2008 15:02
Zitat von Fuzzle:
Also Ziehen und Zwacken hab ich eigentlich immer. Bei mir ist bisher immer die Mens gekommen. Man hat auch irgendwie immer das Gefühl, diesmal zwickt es anders... Von daher geb ich da nichts mehr drauf.
Wann ist denn dein NMT? Seh keinen Ticker bei dir.

Richtig so!!!!
08.10.2008 15:04
@Fuzzle also NMT ist morgen und ich kann mich leider nicht mehr daran erinnern ob ich so ein derbes Ziehen
schonmal hatte, ja und heute ist es weg, naja ich denk auch das es mal wieder nicht geklappt hat, wenigstens
wär wenn sie morgen kommt mein Zyklus schon 3 Monate konstant mit 28 Tagen, besser als nix.
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 15:05
Zitat von tina26:
Thailand ist echt schön und da wo wir waren wars echt klasse.....schön heiß...33 Grad und geschwitzt haben wir...knackig braun sind wir geworden und Ausflüge haben wir gemacht...Moped hatten wir auch zur Inselerkundung für uns selber...und was gibts denn hier neues ?????????????

Also... Wollen wir mal anfangen (obwohl ich bestimmt die Hälfte vergessen werde)...
Jada hat morgen FA-Termin und erzählt und bestimmt nachher freudenstrahlend, dass sie schwanger is.
Biggi hat ihren 1. Clomi-Zyklus.
Jassi setzt diesen Monat mit Hibbeln aus, weil sie Antibiotika nimmt und nächsten ÜZ kriegt sie dann diese Untersuchung gemacht (Eierstöcke, Gebärmutter usw.).
Poca hatte gestern nen fett positiven Ovu-Test.
Ja, es sind wohl auch wieder ein paar neue Hibbel-Hühner dazugekommen, aber da blick ich im Moment auch noch net so ganz durch.
Achja, der Hibbelthread wird heute 1 Jahr alt...
Und ich weiß nich, ob du gestern noch mitbekommen hast, dass ich positiv getestet hab...
08.10.2008 15:05
Ticker hab ich nicht mehr, weil ich mich eigentlich nicht mehr so verrückt machen wollt, aber auch ohne Ticker weiß ich bescheid wann meine Mens fällig wäre
08.10.2008 15:12
Zitat von Bussibär:
Hallo Fuzzle!!!!! Bin jetzt doch nochmal kurz da...Schatzi muss Kabel im Wohnzimmer verlegen-da helf ich lieber nicht-sonst sind es dann eh bloß wieder die falschen Käbelchen

Buuussiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn* *niederknutsch* Mönsch, dich hab ich die letzten Tage irgendwie immer verpaßt. Joa so Technikkram laß ich Männe auch lieber allein machen. So weiß man dann am Ende wenigstens wer's verbockt hat
08.10.2008 15:19
Zitat von Melodie1803:
Ticker hab ich nicht mehr, weil ich mich eigentlich nicht mehr so verrückt machen wollt, aber auch ohne Ticker weiß ich bescheid wann meine Mens fällig wäre

Ich glaub das hat nicht wirklich bei dir funktioniert, oder
WildAngel
13959 Beiträge
08.10.2008 15:21
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Melodie1803:

Ich glaub das hat nicht wirklich bei dir funktioniert, oder

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt