Hibbel-Thread
08.10.2008 15:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
*der inga und mir n robby bubble und dem fuzzle n richtigen sekt hinstell*
wie wärs du singst was nettes für uns, ingalein *ggg
Der is ja geil!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Friens will be friends.... *sing*
*in Gedanken mitträller* <- aber auch wirklich nur in Gedanken, dat Fuzzletier kann nämlich nur furchtbar schief und schräg singen...
Das macht gar nix... Solange du damit net zu DSDS gehst...
Bei meiner Oma in der Küche hing so ein Teller mit dem Spruch "Wer täglich singt, dass alles schallt wird 99 Jahre alt." Bin ja mal gespannt obs stimmt...
08.10.2008 15:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
*der inga und mir n robby bubble und dem fuzzle n richtigen sekt hinstell*
wie wärs du singst was nettes für uns, ingalein *ggg
Der is ja geil!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Friens will be friends.... *sing*
*in Gedanken mitträller* <- aber auch wirklich nur in Gedanken, dat Fuzzletier kann nämlich nur furchtbar schief und schräg singen...
Das macht gar nix... Solange du damit net zu DSDS gehst...Bei meiner Oma in der Küche hing so ein Teller mit dem Spruch "Wer täglich singt, dass alles schallt wird 99 Jahre alt." Bin ja mal gespannt obs stimmt...
![]()
Nee danke, ich steh nicht so auf Schelte kriegen vom Knittergesicht Bohlen...
Und ich wollt mich in diesem Leben auch noch vor die Tür trauen, ohne Papptüte überm Kopf *lach*
08.10.2008 15:58
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hallo Fuzzle!!!!! Bin jetzt doch nochmal kurz da...Schatzi muss Kabel im Wohnzimmer verlegen-da helf ich lieber nicht-sonst sind es dann eh bloß wieder die falschen Käbelchen![]()
Buuussiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn* *niederknutsch* Mönsch, dich hab ich die letzten Tage irgendwie immer verpaßt. Joa so Technikkram laß ich Männe auch lieber allein machen. So weiß man dann am Ende wenigstens wer's verbockt hat![]()
*wieder aufsteh und sofort zum Gegenangriff duchstart* *riiiiiiiiiiiesenknutsch*
mensch Fuzzle, ja ich war ja leider in den letzten Tagen auch wenig hier *schäm* aber Schatzi hält mich eben ganz schön auf TrabGleich müsen wir schon wieder zum Baumarkt
Aber was solls---wenn es ihn glücklich macht
![]()
Wie geht es Dir denn???????? Du hibbelst ja wohl nicht????![]()
![]()
Anfang der Woche was ich auch fast nicht hier. Schatzi hatte gestern Geburtstag. Da mußte Montag Abend ja noch nen Kuchen und alles gebacken werden...
Ich fahr ja gern in den Baumarkt, aber nur allein.![]()
Und nein, ich hibbel nicht! Kein bißchen. Ovus sind im Schrank gaaanz weit hinten versteckt. Ticker werden nicht angepaßt... Also ich weiß natürlich schon, wann ungefähr, der ES sein müßte und wann dann NMT wäre... aber da versuch ich auch nicht dran zu denken.
Find das gut, dass du jetzt ärztlich betreut wirst! Dann klappt's ja bald! *froi*
Ja, alleine im Baumarkt ists prima---aber mit schatzi nicht ganz sooooo toll
Super, dann "nichthibbeln" wir ja gemeinsam
Also eigentlich finde ich es bei mir ja etwas verfrüht mit der ärztlichen Hilfe-aber die Ärztin sagte es sei nunmal bei der Routineuntersuchung aufgefallen und daher sollte man nun auch etwas tun und nicht unnötig Zeit verlieren und die Nerven strapazieren
08.10.2008 16:02
Wild das freut mich aber sehr daß du ss bist...wie hasten daß gemacht?
Ich hab keinen Bock mehr auf hibbeln denn ich dacht echt wenn ich entspannt bin und nicht mehr dran denk wirds schon aber von wegen die Olle kam....
Ich hab keinen Bock mehr auf hibbeln denn ich dacht echt wenn ich entspannt bin und nicht mehr dran denk wirds schon aber von wegen die Olle kam....
08.10.2008 16:04
Zitat von Fuzzle:
Nee danke, ich steh nicht so auf Schelte kriegen vom Knittergesicht Bohlen...Und ich wollt mich in diesem Leben auch noch vor die Tür trauen, ohne Papptüte überm Kopf *lach*
dann bleibt nur eine Lösung: du machst dich SO dermaßen zum Obst das du dann DADURCH berühmt wirst
*das fuzzle vorstellt wie sie "ich hab die Haare schön" singt" oder Menderez nachmacht
08.10.2008 16:05
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hallo Fuzzle!!!!! Bin jetzt doch nochmal kurz da...Schatzi muss Kabel im Wohnzimmer verlegen-da helf ich lieber nicht-sonst sind es dann eh bloß wieder die falschen Käbelchen![]()
Buuussiiiiiiiiiiiiiiii *umrenn* *niederknutsch* Mönsch, dich hab ich die letzten Tage irgendwie immer verpaßt. Joa so Technikkram laß ich Männe auch lieber allein machen. So weiß man dann am Ende wenigstens wer's verbockt hat![]()
*wieder aufsteh und sofort zum Gegenangriff duchstart* *riiiiiiiiiiiesenknutsch*
mensch Fuzzle, ja ich war ja leider in den letzten Tagen auch wenig hier *schäm* aber Schatzi hält mich eben ganz schön auf TrabGleich müsen wir schon wieder zum Baumarkt
![]()
Wie geht es Dir denn???????? Du hibbelst ja wohl nicht????![]()
![]()
Anfang der Woche was ich auch fast nicht hier. Schatzi hatte gestern Geburtstag. Da mußte Montag Abend ja noch nen Kuchen und alles gebacken werden...
Ich fahr ja gern in den Baumarkt, aber nur allein.![]()
Und nein, ich hibbel nicht! Kein bißchen. Ovus sind im Schrank gaaanz weit hinten versteckt. Ticker werden nicht angepaßt... Also ich weiß natürlich schon, wann ungefähr, der ES sein müßte und wann dann NMT wäre... aber da versuch ich auch nicht dran zu denken.
Find das gut, dass du jetzt ärztlich betreut wirst! Dann klappt's ja bald! *froi*
Ja, alleine im Baumarkt ists prima---aber mit schatzi nicht ganz sooooo toll![]()
Super, dann "nichthibbeln" wir ja gemeinsamAlso eigentlich finde ich es bei mir ja etwas verfrüht mit der ärztlichen Hilfe-aber die Ärztin sagte es sei nunmal bei der Routineuntersuchung aufgefallen und daher sollte man nun auch etwas tun und nicht unnötig Zeit verlieren und die Nerven strapazieren
![]()
Eben, warum denn unnötigerweise so lange warten, bis ihr nervlich aufm Zahnfleisch geht... Habt ihr eben Glück gehabt, dass es schon früher aufgefallen ist.
Freu mich so, dass es bei dir dann bald klappt!
08.10.2008 16:07
Zitat von tina26:
Hallo Tina,
ich glaub so wirklich kennen wir usn noch nicht, oder? *Knicks mach* Ich bin das Fuzzle
Wie lange hibbelst du denn schon? Das hört sich schon nach ner Weile bei dir an. Hast du schon mal mit deinem FA drüber geredet. Sind ja momentan so viele Hibbelhühner unter ärztlicher Betreuung.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald klappt!
08.10.2008 16:09
Zitat von tina26:
Mhh... Soll ich dir jetzt die Geschichte von den Bienchen und Blümchen erzählen..???
Nee, hab diesen ÜZ Ovus gemacht, weil mein Zyklus ja immer so unregelmäßig war. Gott sei Dank, denn von nem 38-Tage-Zyklus wär ich im Leben net ausgegangen. Ach und ich hab Anfang September nen Storch auf dem Weg zur Arbeit gesehn. Und bei uns gibts eigentlich gar keine Störche...
Ach, ich glaub, ob entspannt oder hibbelig is sch...egal. Wenns klappen soll, dann klappts halt. Beim einen früher und beim andern später... Ok... Herzeln zum richigen Zeitpunkt sollte man schon auch...
08.10.2008 16:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von tina26:
Mhh... Soll ich dir jetzt die Geschichte von den Bienchen und Blümchen erzählen..???Nee, hab diesen ÜZ Ovus gemacht, weil mein Zyklus ja immer so unregelmäßig war. Gott sei Dank, denn von nem 38-Tage-Zyklus wär ich im Leben net ausgegangen. Ach und ich hab Anfang September nen Storch auf dem Weg zur Arbeit gesehn. Und bei uns gibts eigentlich gar keine Störche...
![]()
![]()
![]()
Ach, ich glaub, ob entspannt oder hibbelig is sch...egal. Wenns klappen soll, dann klappts halt. Beim einen früher und beim andern später... Ok... Herzeln zum richigen Zeitpunkt sollte man schon auch...![]()
Schön, dass das mit dem Storch bei dir geklappt hat. Ich hab dieses Jahr schon zig Störche gesehen... wenn's danach geht, hätte ich wohl schon ne halbe Fußballmannschaft zuhause *giffel*
08.10.2008 16:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Nee danke, ich steh nicht so auf Schelte kriegen vom Knittergesicht Bohlen...Und ich wollt mich in diesem Leben auch noch vor die Tür trauen, ohne Papptüte überm Kopf *lach*
dann bleibt nur eine Lösung: du machst dich SO dermaßen zum Obst das du dann DADURCH berühmt wirst
*das fuzzle vorstellt wie sie "ich hab die Haare schön" singt" oder Menderez nachmacht![]()
![]()
![]()
Sooo möcht ich schon gar nicht berühmt werden. *schauder* Ich möcht ja eigentlich gar nicht berühmt werden.
Aber ich könnt mich nie so zum Löffel machen. Ich hab zwar nen Riiiesenknall, aber den leb ich mit Freunden oder hier aus, aber sischa ned im TV.
08.10.2008 16:16
Zitat von Mathilda:
aloha mädels, ich bringe ein bisl sonne mit![]()
huhu mathilda
*schöner name seufz* Danke für die Sonne... .hier ist ne einzige graue Suppe
08.10.2008 16:16
Zitat von Mathilda:
Dangöööö *Schnute in die Sonne halt*
Mathildchen, die Fellschnute deines Avas ist ja soooooo knuffsch!
08.10.2008 16:17
Zitat von Mathilda:
Hey Mathilda... Wo holst du denn die Sonne her???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt