Hibbel-Thread
08.10.2008 16:33
Oh Vroni, das hört sich ja nich so schön an...
Dann wünsch ich dir, dass es ganz bald wieder klappt bei euch und diesmal alles gut geht....
Dann wünsch ich dir, dass es ganz bald wieder klappt bei euch und diesmal alles gut geht....
08.10.2008 16:34
Zitat von Mathilda:
habe hier noch so ein fellknäuel
*schmacht*
08.10.2008 16:34
Hab grade nach Baby-Tickern gestöbert und bei hebamme4u steht unterm Ticker "Mit Mein Kind seit X Wochen und X Tage schwanger"...
Was is denn das fürn Deutsch???
08.10.2008 16:35
Zitat von Mathilda:
Zitat von Vroni_87:
also was gibt über mich zu erzählen!!!
ich habe zwei schwangerschaften hinter mir leider sind meine kinder bei der geburt verstorben durch Fehler der ärtze!!!![]()
nach meiner zweiten ss die im Januar 2008 zu ende war (mit zwillingen) wurde bei mir das PCO-Syndrom festgestellt meine ganzen hormone total druch einander man hoffe es stelle sich normal wieder ein aber leider nicht mitlerweile bin ich auf medikamente eingestellt das medi. heißt metformin und seit dem das wieder passt bekomm ich meine tage wieder und produziere keine männlichen hormone mehr! wir wollten eigentlich mit der kinderplanung etwas warten aber da mein doc gesagt hat das es trotz medikamente dauern kann das ich schwanger werde haben wir uns gedacht das wir es einfach versuchen und wenns klappen sollte dann solls so sein wenn nicht dann arbeiten wir drauf hin!![]()
Unser wunsch nach einem kind ist wirklich sehr groß aber auch die letzen beiden schwangerschaften machen meinem körper leider noch zu schaffen hab viel zugenommen das ich auch erst mal wiedr runterbringen sollte!!!
aber ich habe jetz schon 15 kilo abgenommen und es geht a immer mehr weg!![]()
so wer noch was wissen will einfach fragen!![]()
da hast du ja echt schon eine menge durchgemachtaber ich finds total toll das ihr es nochmal versucht und wünsche euch viel glück
![]()
ja leider es is auch echt net einfach gewesen mein doc hat mir nachher eine pille verschrieben die ich net vertragen habe und ich habs net gemerkt so entstand die 2. ss und wir haben uns so gefreut und dann pfuschen die ärzte!
mensch heut zu tage kann man fast niemanen mehr vertrauen echt!
na aber wir sind guter dinge und denken alle guten dinge sind drei warum dann nicht beim dritten mal endlich glück haben!!!
mich würde interessieren was ihr alles schon so mitgemacht habt?
also jetz speziell wegen dem schwanger werden was ihr da so alles versucht habt!!!
08.10.2008 16:36
ja, meine schweinchen sind sehr niedlich aber machen auch eine menge arbeit!
08.10.2008 16:37
So Mädels, ich mach jetzt Feierabend. Muss noch was zu essen für mich und Krümel besorgen...
Oh Mann Vroni, ich hoff, ich hab mit meiner Neugierde jetzt keine alten Wunden aufgerissen.
Das tut mir so leid, dass ihr es bisher so schwer hattet.
Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt und dann alles gut geht!
Ich drück euch ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt und dann alles gut geht!
Zitat von WildAngel:
Hab grade nach Baby-Tickern gestöbert und bei hebamme4u steht unterm Ticker "Mit Mein Kind seit X Wochen und X Tage schwanger"...
das ist ein nix-akkusativ deutsch. verwandt mit dem nix-genitiv deutsch.
Zitat von WildAngel:
So Mädels, ich mach jetzt Feierabend. Muss noch was zu essen für mich und Krümel besorgen...![]()
tschüss und guten hunger
08.10.2008 16:40
Zitat von WildAngel:
So Mädels, ich mach jetzt Feierabend. Muss noch was zu essen für mich und Krümel besorgen...![]()
Ich bin auch raus. Will heut abend noch zum Sport
und will vorher noch nen Happen essen. Bis Morsche Ihr süßen Mäuse!
Zitat von Fuzzle:
Oh Mann Vroni, ich hoff, ich hab mit meiner Neugierde jetzt keine alten Wunden aufgerissen.
das muss dir wirklich nicht leid tunis schon ok! ich bin auch in therapie deswegen weil ohne glaub ich würds mich net mehr geben!
Danke ich denke positiev und wenn der liebe gott es will das ich schwanger werde dann wirds scho passieren und wenn net arbeiten wir halt drauf hin und es gibt ja soo viele möglichkeiten und ich bin ja auch noch jung!
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Ich bin auch raus. Will heut abend noch zum Sportund will vorher noch nen Happen essen.
Bis Morsche Ihr süßen Mäuse!![]()
dann auch dir guten hunger und viel spaß beim auspowern
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
das ist ein nix-akkusativ deutsch. verwandt mit dem nix-genitiv deutsch.![]()
Bei sowas kräuseln sich mir immer die Fußnägel hoch.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

fuzzel und wild