Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 11:01
@vitosmama: a propos kaffe, ist kaffe gut? denn bin süchtig aber hatte jetzt seit ende dezember aufgehört und aber letzte oche wieder angefang weil ich weiss dass es diesen zyklus net geklappt hat
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 11:02
Biggihasimausischatzi, du machst mich verlegen
Wenn ich bei euch bin, bin ich immer gut drauf ihr seid wie ne Droge für mich
Süße, du musst mir am Samstag unbedingt ne SMS schreiben, wenn du deinen Test gemacht hast, ja? Bin doch da mitten im Umzug und kann net ins Forum will aber wissen, dass du positiv getestet hast und sobald ich bisle Luft hab an dem Tag ruf ich dich an (unser altes Tel is dann ja noch angemeldet ) hab´s gestern leider nimmer geschafft, ham mal wieder eingepackt und langsam gehen uns hier die Sitzgelgenheiten aus aber sind ja nur noch paar Tage und solang ich mein Bett hab, is mir des egal kann ja auch den Lapi mit ins Bett nehmen
MissFine
2087 Beiträge
21.01.2008 11:04
Zitat von laeticia:
ojé ich fühle mich total schlecht. seit gestern starke kopfscherzen und heut früh dachte ich es ist weg aber gerade eben fängt es wieder an.
das nächste mal denke ich dass ich den zwegi länger machen werde
Zitat:
und ich werde net alle 2 tage üben sondern jeden tag vom 12.tag bis zum 16. jaaaa sicher ist sicher

Wie alle 2 tage...????? Bei uns wird ab dem 12 tag täglich geherzelt.......
Obwohl, ich muss schon sagen, bei meinem ersten haben wir am ES ( fühle das so dolle...) geherzelt und hat sofort geklappt- war auch nicht geplannt!!! Vielleicht war das der Canarische Wind... oder so!!!

Aber diese jahr extra dafür nach G. canarien zu fliegen ist uns zu teuer!!!
21.01.2008 11:06
Zitat von laeticia:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von laeticia:
ojé ich fühle mich total schlecht. seit gestern starke kopfscherzen und heut früh dachte ich es ist weg aber gerade eben fängt es wieder an.
das nächste mal denke ich dass ich den zwegi länger machen werde und ich werde net alle 2 tage üben sondern jeden tag vom 12.tag bis zum 16. jaaaa sicher ist sicher

Wenn dein Süßer da mitspielt meiner hat die ersten Zyklen auch noch mitgemacht, aber im aktuellen ging´s uns dann beide scho bisle auf den Wecker sozusagen unsere "Pflicht" zu leisten
Aber nächsten Zyklus muss er wieder voll ran hab ich ihm scho "angedroht"
da hast du auch recht. aber macht jetzt schön mit. vielleicht weil es der anfang ist? anyway hat er mir ja vorwürfe neulig gemacht von wegen sobald der ES vorbei war wollt ich nicht mehr. deswegen hab ich ihn auch am samstag vorgeübt. heute werden wir auch üben denn wenn meine tage kommen hab ich immer dolle shmerzen und nur sex hilft. wenn wir davor sex haben und am 1.tag dann verschinden die schmerzen.

Ach ja, die Männer und Sex. Da kann ich auch ein Lied von pfeifen....

Ich bin um meinen ES rum ziemlich wuschig...aber danach...nä! Da geht dann irgendwie nix mehr...eine ganze Woche musste Schatzi aushalten...am WE hab ich mich selber dann überredet...und 2 mal mit ihm geherzelt. Es hat mir Spaß gemacht, aber es ist halt anders...ich hab mich ja selbst dazu überredet. Nicht dass er noch was dummes denkt....ich habs also eher gemacht, um ihm einen Gefallen zu tun..Klar, das ist nicht Sinn der Sache...aber ich kann ihn ja keine 2 Wochen "auf Diät setzen"......

Kennt ihr das auch?? Dass ihr manchmal sowas von keinen Bock habt?? Wenn er mich dann nur schon anfasst bzw versucht, zu grapschen (das macht er wirklich sehr oft... ), werd ich zickig...

(Biggis Unterleib ziept und zwackt...fühlt sich manchmal an, als ob sich da drinne was bewegt! Habt ihr das auch?? )
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 11:08
Zitat von Irinchen:
Zitat von laeticia:
Zitat:
und ich werde net alle 2 tage üben sondern jeden tag vom 12.tag bis zum 16. jaaaa sicher ist sicher

Obwohl, ich muss schon sagen, bei meinem ersten haben wir am ES ( fühle das so dolle...) geherzelt und hat sofort geklappt- war auch nicht geplannt!!! Vielleicht war das der Canarische Wind... oder so!!!

genauso war das auch bei mir bei unserem sohn. wir haben nur an diesem ES tag geübt und er war sofort da und ich wusste es auch dass es geklappt hat bevor ich überfällig war. diesmal hatten wir mittwoch, donnerstag,samstag kurz vor 00h und montag abend geübt und ich hatte am montag ES aber irgendwie war das nix. deswegen werden wir schön jeden tag üben
21.01.2008 11:10
Zitat von Jasmin82:
Biggihasimausischatzi, du machst mich verlegen
Wenn ich bei euch bin, bin ich immer gut drauf ihr seid wie ne Droge für mich
Süße, du musst mir am Samstag unbedingt ne SMS schreiben, wenn du deinen Test gemacht hast, ja? Bin doch da mitten im Umzug und kann net ins Forum will aber wissen, dass du positiv getestet hast und sobald ich bisle Luft hab an dem Tag ruf ich dich an (unser altes Tel is dann ja noch angemeldet ) hab´s gestern leider nimmer geschafft, ham mal wieder eingepackt und langsam gehen uns hier die Sitzgelgenheiten aus aber sind ja nur noch paar Tage und solang ich mein Bett hab, is mir des egal kann ja auch den Lapi mit ins Bett nehmen

Ach du kleiner Keks! Bist ja süß!
Ich weiß net, ob ich am Samstag schon testen soll...oder einfach mal warten...was sich so tut....?!?!! Mensch...dieser ewig lange Zyklus geht mir voll auf die Eier(stöcke). Noch so lang bis zum Test...und ob der nicht zu früh angesetzt ist....!?!?!
Jassimaus, mach dir keinen Stress mit Umzug usw.! ich hoff, ihr habts bald gut überstanden!

MissFine
2087 Beiträge
21.01.2008 11:10
Zitat von laeticia:
Zitat von Irinchen:
Zitat von laeticia:
Zitat:

genauso war das auch bei mir bei unserem sohn. wir haben nur an diesem ES tag geübt und er war sofort da und ich wusste es auch dass es geklappt hat bevor ich überfällig war. diesmal hatten wir mittwoch, donnerstag,samstag kurz vor 00h und montag abend geübt und ich hatte am montag ES
Zitat:
aber irgendwie war das nix
. deswegen werden wir schön jeden tag üben

Wieso bist du dir sooooooo sicher?? warte mall ab...
21.01.2008 11:13
Zitat von laeticia:
@vitosmama: a propos kaffe, ist kaffe gut? denn bin süchtig aber hatte jetzt seit ende dezember aufgehört und aber letzte oche wieder angefang weil ich weiss dass es diesen zyklus net geklappt hat

ab und zu kann man mal nen kaffee trinken, aber als ich schwanger war konnte ich den nichtmal riechen dann kam mir zum
laeticia
5892 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von laeticia:
Zitat von Jasmin82:
Zitat von laeticia:
das nächste mal denke ich dass ich den zwegi länger machen werde und ich werde net alle 2 tage üben sondern jeden tag vom 12.tag bis zum 16. jaaaa sicher ist sicher

Wenn dein Süßer da mitspielt meiner hat die ersten Zyklen auch noch mitgemacht, aber im aktuellen ging´s uns dann beide scho bisle auf den Wecker sozusagen unsere "Pflicht" zu leisten
Aber nächsten Zyklus muss er wieder voll ran hab ich ihm scho "angedroht"
da hast du auch recht. aber macht jetzt schön mit. vielleicht weil es der anfang ist? anyway hat er mir ja vorwürfe neulig gemacht von wegen sobald der ES vorbei war wollt ich nicht mehr. deswegen hab ich ihn auch am samstag vorgeübt. heute werden wir auch üben denn wenn meine tage kommen hab ich immer dolle shmerzen und nur sex hilft. wenn wir davor sex haben und am 1.tag dann verschinden die schmerzen.

Ach ja, die Männer und Sex. Da kann ich auch ein Lied von pfeifen....

Ich bin um meinen ES rum ziemlich wuschig...aber danach...nä! Da geht dann irgendwie nix mehr...eine ganze Woche musste Schatzi aushalten...am WE hab ich mich selber dann überredet...und 2 mal mit ihm geherzelt. Es hat mir Spaß gemacht, aber es ist halt anders...ich hab mich ja selbst dazu überredet. Nicht dass er noch was dummes denkt....ich habs also eher gemacht, um ihm einen Gefallen zu tun..Klar, das ist nicht Sinn der Sache...aber ich kann ihn ja keine 2 Wochen "auf Diät setzen"......

Kennt ihr das auch?? Dass ihr manchmal sowas von keinen Bock habt?? Wenn er mich dann nur schon anfasst bzw versucht, zu grapschen (das macht er wirklich sehr oft... ), werd ich zickig...

(Biggis Unterleib ziept und zwackt...fühlt sich manchmal an, als ob sich da drinne was bewegt! Habt ihr das auch?? )
ja bei mir ist genauso. habe immer lust wenn ich ES habe und die tage drum herum(aber vorher hatten wir mit kondom oder mit zählen verhütet da er nicht möchte dass ch die pile nehme und ich auch nicht) erst seit diesem zyklus verhüten wir nicht mehr und ich muss sagen 30 tage im monat kann ich net. wenn es nach mir gänge 1 mal die woche. aber gut man muss kompromisse eingehen. ich mache es jetzt so wenn er 2 mal lust hat kriegt er 1 mal.
Hallo zusammen,

mein Schatz und ich üben noch nicht "richtig" aber ich dachte mir, da ich den Hibbel-Thread gesehen habe, dass ich euch dafür doppelt so fest die Daumen drücke das es bald klappt!

Liebe Grüße

Bianca
Nicl
2456 Beiträge
21.01.2008 11:14
Danke Biggimaus, ich hoffe auch sehr dass es geklappt hat!!!!
Ach Jassi denk einfach positiv!!!! Das wird schon!!!!!
Küsschen Nicl
MissFine
2087 Beiträge
21.01.2008 11:17
Biggi- schatzi............ Das hört sich bei dir wirklih gut an!!!!!!!!!!!!!
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 11:17
Zitat von BibiPan:
Hallo zusammen,

mein Schatz und ich üben noch nicht "richtig" aber ich dachte mir, da ich den Hibbel-Thread gesehen habe, dass ich euch dafür doppelt so fest die Daumen drücke das es bald klappt!

Liebe Grüße

Bianca
hallöchen Bianca! das ist echt lieb von dir. vielleicht wirst du ja angesteckt und fängst gleich an zu üben
21.01.2008 11:18
Zitat von BibiPan:
Hallo zusammen,

Liebe Grüße

Bianca

hallo! das ist lieb, danke!!! wir können jeden daumen gebrauchen!
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 11:18
@ Biggimaus:
Ja, das kenn ich bin um den ES rum auch immer total wuschig und danach hab ich nimmer so sehr viel Lust aber trotzdem wird geherzelt, mein Süßer würde ja platzen, wenn er zwei Wochen auf Sex verzichten müsste
Zu dem Ziepfen und Zwacken sag ich etz mal nix, außer: mein letzter Zyklus aber ich will dich net irgendwie entmutigen, du süßer Keks du
Du musst aber doch testen, ich will des doch wissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt