Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 11:18
Zitat von BibiPan:
Hallo zusammen,

mein Schatz und ich üben noch nicht "richtig" aber ich dachte mir, da ich den Hibbel-Thread gesehen habe, dass ich euch dafür doppelt so fest die Daumen drücke das es bald klappt!

Liebe Grüße

Bianca
hallöchen Bianca! das ist echt lieb von dir. vielleicht wirst du ja angesteckt und fängst gleich an zu üben
MissFine
2087 Beiträge
21.01.2008 11:19
Zitat von laeticia:
Zitat von BibiPan:
Hallo zusammen,

mein Schatz und ich üben noch nicht "richtig" aber ich dachte mir, da ich den Hibbel-Thread gesehen habe, dass ich euch dafür doppelt so fest die Daumen drücke das es bald klappt!

Liebe Grüße

Bianca
hallöchen Bianca! das ist echt lieb von dir. vielleicht wirst du ja angesteckt und fängst gleich an zu üben

jo... das ist ansteckend!!!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 11:24
@ Nicl, du sagst das so einfach...aber ich werd die paar Tage etz noch durchhalten und mich diesmal net so dermaßen von meinem blöden Körper verarschen lassen

@ Bibipan: Vorsicht, hibbeln steckt an danke für´s Daumen drücken. Wie VitosMama scho gesagt hat, wir können jeden Daumen gebrauchen
ani123
426 Beiträge
21.01.2008 11:24
Hallöchen Ihr lieben !
Jetzt dachte ich nicht, dass ihr wieder so reinhaut von gestern abend 20 h bis jetzt - Wahnsinn- hab alles nur überfliegen können...

@VitosMama
Lass Dich mal drücken
Aber - nicht ganz die Hoffnung aufgeben solange die blöde Mens. noch nicht da ist !!!

Kann das aber so gut nachfühlen - war bei mir ja leider auch so im letzten Zyklus !!!!

Aber ganz bald werden wir alle schwanger werden
JenniP
308 Beiträge
21.01.2008 11:26
hallo ihr mäuse

kurze frage wie lang war euer erster zyklus nach absetzen der pille??????

(hab noch nicht getest hab angst das er negativ ist)

lg jenni
21.01.2008 11:27
Naaajaaaa wenns nach mir ging, wären wir schon längst beim richtigen üben.....aber die Zeit passt leider noch nicht wirklich mein Schatz sucht noch Job bzw. hat morgen Vorstellungsgespräch.

Seit letzter Woche treffen wir lauter Bekannte von mir die sind alle schwanger oder haben Babies bekommen....er wird langsam "infiziert" hihi.....

Aber jetzt unterstütz ich euch erstmal "tatkräftig" TSCHAKKA Mädels!!!!
21.01.2008 11:28
Hey 28 Tage teste doch mal währ schön wenn mal wieder jemand pos Testet.
21.01.2008 11:29
Irinchen: Danke, du bist süß! Ich hoffe auch, dass es endlich geschnaggelt hat!

JassiMaus: gerade wegen dem Ziepen und Ziehen bin ich ja eher auf Mens eingestellt...weil ich dieses Ziehen und Ziepen jeden Monat hab...also es fühlt sich alles an wie sonst auch. Ich bilde mir nur grade ein, dass sich das Ziehen so anfühlt, wie ganz kurz vor der Mens....das ist bei mir so ein unangenehmes Gefühl...so als hätt ich Verstopfung...oder so... Also, es tut nicht rechts und links weh grad...sondern...ÜBERALL! Mein Körper... So ein Spinner!

BibiPan: in unserem wunderhübschen Hibbelthread!
ani123
426 Beiträge
21.01.2008 11:29
Klar wär das schön, aber 28 Tage normal, ich würde immer erst warten bis ich 1 Woche überfällig bin, auch wenns noch so schwer fällt, erspart nur unnötigen Frust!!
21.01.2008 11:32
Zitat von ani123:

@VitosMama
Lass Dich mal drücken
Aber - nicht ganz die Hoffnung aufgeben solange die blöde Mens. noch nicht da ist !!!

Kann das aber so gut nachfühlen - war bei mir ja leider auch so im letzten Zyklus !!!!

Aber ganz bald werden wir alle schwanger werden

aber klaro!!!
JenniP
308 Beiträge
21.01.2008 11:33
ja genau deshalb will ich ja waren bis samstag noch !

will ach zusammen mit meinen schatzi testen !!!!!!

MissFine
2087 Beiträge
Zitat von claudi25:
Hey 28 Tage teste doch mal währ schön wenn mal wieder jemand pos Testet.

hey süsse!!!
wieso änderst du dein ticker nicht?
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von JenniP:
hallo ihr mäuse

kurze frage wie lang war euer erster zyklus nach absetzen der pille??????

(hab noch nicht getest hab angst das er negativ ist)

lg jenni

Also mein erster Zyklus nach der Pille (kein ÜZ) war 21 Tage
der erste ÜZ war dann 27 Tage
der zweite ÜZ war 24 Tage
und der aktuelle, der dritte wird 26 Tage lang sein...
Trotz Mönchspfeffer also ziemlich unregelmäßig
21.01.2008 11:35
naja, als ich noch die pille genommen hab, hatte ich gar kein zyklus, also keine mens, nur mal schmierblutungen zwischendurch!
aber habe die auch durchgenommen!
21.01.2008 11:36
Zitat von ani123:
Klar wär das schön, aber 28 Tage normal, ich würde immer erst warten bis ich 1 Woche überfällig bin, auch wenns noch so schwer fällt, erspart nur unnötigen Frust!!

Genau so will ich es eigentlich auch machen, ani.....Eigentlich...aber so wie ich mich kenn, MUSS ich spätestens am Samstag testen....schon allein JASSI zuliebe!

BibiPan: Ja gell, wenn der Kinderwunsch erstmal geweckt ist, sieht man nur noch Schwangere Frauen und knuddlige Babies...geht mir genauso! Alle um mich rum werden schwanger...am Donnerstag hat mir meine beste Freundin erzählt, dass sie schwanger is....das war für mich leider voll der Sturz in ein tiefes Loch....weil sie es (sorry) gar net verdient hat, so schnell schwanger zu werden...sie hat vor 3 Monaten was mit dem Bruder von meinem Schatz gehabt...anscheinend "nur" geknutscht....Der Hammer für mich ist halt, dass der Bruder ne schwangere Freundin hat (5ter Monat) und meine Freundin theoretisch von ihm schwanger sein könnt....(die Sache ist vor 3 Monaten passiert und sie ist in der 10ten Woche oder so....)....aber angeblich haben sie ja nur geknutscht....und sie ist sich sicher, dass das Baby von ihrem Freund ist....alles ein bisschen kompliziert....für mich aber voll der Schock irgendwie....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt