Hibbel-Thread
21.01.2008 11:38
Biggimausi: wenn du net gleich aufhörst, so negativ zu denken lauf ich los zu dir und versohl dir deinen kleinen Hintern
So! Ihr macht des mit mir auch immer so
Edit: ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh, bissu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!
wenn du noch warten willst, dann warte noch. Ich halt des scho aus. Aber dann net länger als bis zum 31.01.
dann testen wir zusammen

Edit: ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh, bissu süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!

21.01.2008 11:38
Zitat von Jasmin82:
Also mein erster Zyklus nach der Pille (kein ÜZ) war 21 Tage
der erste ÜZ war dann 27 Tage
der zweite ÜZ war 24 Tage
und der aktuelle, der dritte wird 26 Tage lang sein...
Trotz Mönchspfeffer also ziemlich unregelmäßig![]()
Ach du kleiner Hase! Mach dir keinen Kopf! Dat pendelt sich bestimmt schon noch ein! Du kannst wenigstens froh sein, dass du so nen kurzen Zyklus hast...meiner geht ja 10 Tage länger!
Wenn ich kurz vorm test bin, bist du mir ja schon 2 Tests voraus!

21.01.2008 11:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von ani123:
Klar wär das schön, aber 28 Tage normal, ich würde immer erst warten bis ich 1 Woche überfällig bin, auch wenns noch so schwer fällt, erspart nur unnötigen Frust!!
Genau so will ich es eigentlich auch machen, ani.....Eigentlich...aber so wie ich mich kenn, MUSS ich spätestens am Samstag testen....schon allein JASSI zuliebe!![]()
BibiPan: Ja gell, wenn der Kinderwunsch erstmal geweckt ist, sieht man nur noch Schwangere Frauen und knuddlige Babies...geht mir genauso! Alle um mich rum werden schwanger...am Donnerstag hat mir meine beste Freundin erzählt, dass sie schwanger is....das war für mich leider voll der Sturz in ein tiefes Loch....weil sie es (sorry) gar net verdient hat, so schnell schwanger zu werden...sie hat vor 3 Monaten was mit dem Bruder von meinem Schatz gehabt...anscheinend "nur" geknutscht....Der Hammer für mich ist halt, dass der Bruder ne schwangere Freundin hat (5ter Monat) und meine Freundin theoretisch von ihm schwanger sein könnt....(die Sache ist vor 3 Monaten passiert und sie ist in der 10ten Woche oder so....)....aber angeblich haben sie ja nur geknutscht....und sie ist sich sicher, dass das Baby von ihrem Freund ist....alles ein bisschen kompliziert....Zitat:
für mich aber voll der Schock irgendwie....![]()
![]()
![]()
![]()
ALLERDINGS....... Das finde ich sssssoooooooooooooooo schlimm, wenn man ein baby hat und weißt nicht mal von wem!!!!!!!!!!!

21.01.2008 11:41
Ach Biggi, mach dir nicht zu viele Gedanken!!!!!!!!
Jassi ich weiss es ist nicht so einfach, aber ich gehe im Moment nach demMotto Think Positive!!!!!!
Jassi ich weiss es ist nicht so einfach, aber ich gehe im Moment nach demMotto Think Positive!!!!!!

21.01.2008 11:42
Zitat von claudi25:
Aber der ticker tickt nicht richtig.
Jetzt ist PRIMA!!!!!!!!!!!
21.01.2008 11:43
genau immer positiv denken ach wenns verdammt schwer fällt!!!!!!
hoffentlich ist bald wieder wochenende !!!!!!!!!!!!
Also Jassi, du testest am 31.12.? Daumen sind schon gedrückt!
Ich weiß net, ob ich es sooooooooooo lange aushalte....wäre ja dann mein Zyklustag 41!!
Ich hab echt keine Ahnung....ich würd ja gern am WE testen...aber obs was bringt???
Naja...vielleicht muss ich ja am WE gar nimmer testen...
Und wenn die Mens echt kommt diese Woch, dann ist das halb so schlimm. Enttäuscht bin ich dann schon n bisschen...aber es gibt schlimmeres, oder Mädels????
Jassi...willst mir echt meinen Popo verhaun??
Das petz ich dann aber deinem Jensi!
Ich weiß net, ob ich es sooooooooooo lange aushalte....wäre ja dann mein Zyklustag 41!!

Naja...vielleicht muss ich ja am WE gar nimmer testen...

Jassi...willst mir echt meinen Popo verhaun??

Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jasmin82:
Also mein erster Zyklus nach der Pille (kein ÜZ) war 21 Tage
der erste ÜZ war dann 27 Tage
der zweite ÜZ war 24 Tage
und der aktuelle, der dritte wird 26 Tage lang sein...
Trotz Mönchspfeffer also ziemlich unregelmäßig![]()
Ach du kleiner Hase! Mach dir keinen Kopf! Dat pendelt sich bestimmt schon noch ein! Du kannst wenigstens froh sein, dass du so nen kurzen Zyklus hast...meiner geht ja 10 Tage länger!
Wenn ich kurz vorm test bin, bist du mir ja schon 2 Tests voraus!![]()
![]()
Ja, ich bin scho froh, dass meine Zyklen bisher so kurz waren. Aber dafür bekomm ich auch öfter die olle Tante

Und was noch nervig is: ich stell meinen Ticker ja immer auf den letzten Zyklus ein und wenn sich dann mein ES verschiebt, muss ich wieder nen neuen Ticker machen

21.01.2008 11:45
Zitat von Biggimaus:
BibiPan: Ja gell, wenn der Kinderwunsch erstmal geweckt ist, sieht man nur noch Schwangere Frauen und knuddlige Babies...geht mir genauso! Alle um mich rum werden schwanger...am Donnerstag hat mir meine beste Freundin erzählt, dass sie schwanger is....das war für mich leider voll der Sturz in ein tiefes Loch....weil sie es (sorry) gar net verdient hat, so schnell schwanger zu werden...sie hat vor 3 Monaten was mit dem Bruder von meinem Schatz gehabt...anscheinend "nur" geknutscht....Der Hammer für mich ist halt, dass der Bruder ne schwangere Freundin hat (5ter Monat) und meine Freundin theoretisch von ihm schwanger sein könnt....(die Sache ist vor 3 Monaten passiert und sie ist in der 10ten Woche oder so....)....aber angeblich haben sie ja nur geknutscht....und sie ist sich sicher, dass das Baby von ihrem Freund ist....alles ein bisschen kompliziert....für mich aber voll der Schock irgendwie....![]()
![]()
![]()
![]()
nee echt jetzt, da hattest doch noch nen thread aufgemacht.... und die ist jetzt schwanger?
schon krass...
Zitat von JenniP:

Zitat von Biggimaus:
Zitat von ani123:
Klar wär das schön, aber 28 Tage normal, ich würde immer erst warten bis ich 1 Woche überfällig bin, auch wenns noch so schwer fällt, erspart nur unnötigen Frust!!
Genau so will ich es eigentlich auch machen, ani.....Eigentlich...aber so wie ich mich kenn, MUSS ich spätestens am Samstag testen....schon allein JASSI zuliebe!![]()
BibiPan: Ja gell, wenn der Kinderwunsch erstmal geweckt ist, sieht man nur noch Schwangere Frauen und knuddlige Babies...geht mir genauso! Alle um mich rum werden schwanger...am Donnerstag hat mir meine beste Freundin erzählt, dass sie schwanger is....das war für mich leider voll der Sturz in ein tiefes Loch....weil sie es (sorry) gar net verdient hat, so schnell schwanger zu werden...sie hat vor 3 Monaten was mit dem Bruder von meinem Schatz gehabt...anscheinend "nur" geknutscht....Der Hammer für mich ist halt, dass der Bruder ne schwangere Freundin hat (5ter Monat) und meine Freundin theoretisch von ihm schwanger sein könnt....(die Sache ist vor 3 Monaten passiert und sie ist in der 10ten Woche oder so....)....aber angeblich haben sie ja nur geknutscht....und sie ist sich sicher, dass das Baby von ihrem Freund ist....alles ein bisschen kompliziert....für mich aber voll der Schock irgendwie....![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaa überall nur babies....bei mir im amt das ist ja die reinste partnerbörse und da sind auch immer einige schwanger...im augenblick scheint pause zu sein....hihi
ja ich bin auch erst überhaupt nicht damit klar gekommen das alle meine freunde nun babies bekommen und geheiratet haben. aber jetzt bin ich im augenblick cooler und freu mich einfach nur mit und die babies mei so süß.....ich komm immer auf baby-besuch erst bauch schauen und dann baby-knuddeln....hach ich geh ab lol.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt