Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 11:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Stimmt, wo ist Inga?????

Und was für ein thread soll das wegen Zaubi sein???? Bin völlig durcheinander!

Hier!!! Hallo Bussi!!!!

War anderweitig beschäftigt...

Aaaaaah, da bist Du ja *knutsch* Und sonst weißt Du noch keinen Jungenamen?
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:46
Zitat von Chelsea:

ja aber was passt denn zu Bastian... is ja auch doof wenn mutti und vati das kInd unterschiedlich nennen
Bastian Marcel
Bastian Moritz
Jordan Bastian
Mick (allein) find ich schön.... aber so heißt auch der Sohn einer Arbeitskollegin (dieses Jahr erst geboren)... das sieht auch wieder doof aus...

Sieht alles irgendwie komisch aus *verzweifel

Mmmhh Also, ich kann folgendes anbieten:

Bastian Mats oder Mats Bastian
Bastian Mathis oder Mathis Bastian
Bastian Emil oder Emil Bastian
Bastian Lasse
Bastian Morten
*Heidi noch mehr verwirr*
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 11:48
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Stimmt, wo ist Inga?????

Und was für ein thread soll das wegen Zaubi sein???? Bin völlig durcheinander!

Hier!!! Hallo Bussi!!!!

War anderweitig beschäftigt...

Aaaaaah, da bist Du ja *knutsch* Und sonst weißt Du noch keinen Jungenamen?

Ach, mir gehts da ähnlich wie Heidi... Das was mir gefällt, gefällt Schatzi nich und er selbst macht so gar keine Vorschläge...
14.10.2008 11:49
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:

Verrat die Namen echt nur ungern... weil eigentlich immer jmd kommt: oh, ich kenn jmd der so heißt, der ist doof... aber nagut, weil ihr es seid: mein absoluter Lieblingsname ist Lotte, aber so heißt schon die Enkelin meiner Kollegin, deshalb bin ich da immer noch am überlegen. Ansonsten Emma Luise oder Mathilda.
Ich mag auch die etwas altmodischen Namen, Clara gefällt mir auch sehr gut, aber dass ginge gar nicht mit unserem Nachnamen.
Bei den Jungs find ich Benedikt total schön. Da kann sich Schatzi auch mit anfreunden, obwohl Begeisterung hab ich da auch nicht erlebt.
Rufus find ich ja auch klasse, aber ich seh meinen Mann schon:

Danke, dass Du sie verrätst! Also Lotte/Charlotte/Carlotta finde ich auch sooooo schön! Dann könnte man die kleine Prinzessin Lotti nennen *träum* aber das geht ja bei mir leider nicht! Emma ist auch sehr schön! Und Mathilda gefällt mir auch! Ich finde auch noch Ida und Elisabethe toll, wo wir schon mal bei den Klassikern sind.
Ich hoffe ja auf einen kleinen garstige Rufus der die anderen Kinder petzt! Mein Schatz findet den Namen auch klasse, da sind wir uns einig! Benedikt gefällt mir auch, den kann man dann Bene nennen, das ist schön!

Ja, genau Lotti *schwärm* Aber haargenau so ist es eben bei der Enkelin meiner Kollegin. Die Kleine ist das mit Abstand Süßeste was ich je in meinem Leben gesehen hab. Und wird auch immer Lotti genannt. Da komm ich mir halt blöd vor, wenn ich meine Tochter auch so nennen würde. Auch wenn ich die Idee hatte, bevor die Kollegin hier eingestellt wurde.
Fänd auch Lieselotte schön
Ida find ich auch schön, aber da verbind ich eben ne Person mit, das muß nicht sein
Elisabethe/betha/beth find ich auch schön, aber da hab ich schon so ein Gefühl, dass ich Schatzi damit auch gar nicht erst kommen brauch.
Für Jungs find ich ja auch Ruben toll. Aber der wurde schon abgeschmettert...
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:50
Zitat von Nicl:
So Mädels, mach jetzt mal Mittag, bis später!!!!! Knutscha Nicl

Bis später!
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 11:50
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:

ja aber was passt denn zu Bastian... is ja auch doof wenn mutti und vati das kInd unterschiedlich nennen
Bastian Marcel
Bastian Moritz
Jordan Bastian
Mick (allein) find ich schön.... aber so heißt auch der Sohn einer Arbeitskollegin (dieses Jahr erst geboren)... das sieht auch wieder doof aus...

Bastian Lasse
Bastian Morten

Mathis ist ja schööööööööööööööööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:51
Zitat von WildAngel:

Ach, mir gehts da ähnlich wie Heidi... Das was mir gefällt, gefällt Schatzi nich und er selbst macht so gar keine Vorschläge...

Aber Anna ist ja schon mal sehr schön (aber auch da würde ich noch einen Namen dazu suchen )
Was würde Dir denn gefallen, für einen Jungen?
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 11:53
oh namens diskusison
ich stehe ja voll auf
LINUS-FYNN
HENRY-ELIAS
PAULA-ULRIKE (der zweite wegen meiner mutter)

aber schatzi hätte gerne einen JANOS
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 11:54
Zitat von Tigerin:

Bastian Lasse
Bastian Morten

Ronja Räubertochter
.
apropos,... ronja hätt ich auch schön gefunden,..... aber mein Ex heißt Ron..... eher bekomm ich ein dreiköpfiges Kind als das ich mein Kind so nennen darf
.
.
den rest finde ich auch nicht so schön
.
.
@ bussi: das Problem ist ja nicht das ICH keinen finde, sondern ich keinen finde, der meinem Schatz genehm ist - außer eben Bastian
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:55
Zitat von Fuzzle:

Ja, genau Lotti *schwärm* Aber haargenau so ist es eben bei der Enkelin meiner Kollegin. Die Kleine ist das mit Abstand Süßeste was ich je in meinem Leben gesehen hab. Und wird auch immer Lotti genannt. Da komm ich mir halt blöd vor, wenn ich meine Tochter auch so nennen würde. Auch wenn ich die Idee hatte, bevor die Kollegin hier eingestellt wurde.
Fänd auch Lieselotte schön
Ida find ich auch schön, aber da verbind ich eben ne Person mit, das muß nicht sein
Elisabethe/betha/beth find ich auch schön, aber da hab ich schon so ein Gefühl, dass ich Schatzi damit auch gar nicht erst kommen brauch.
Für Jungs find ich ja auch Ruben toll. Aber der wurde schon abgeschmettert...

Ruben hat auch sowas verwegenes, das gefällt mir!
14.10.2008 11:56
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:

Bastian Marcel
Bastian Moritz
Jordan Bastian

Bastian Lasse
Bastian Morten

Den find ich ja auch schön, oder Bastian Marten!
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 11:57
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

Aber Anna ist ja schon mal sehr schön (aber auch da würde ich noch einen Namen dazu suchen )
Was würde Dir denn gefallen, für einen Jungen?

Ich steh ehrlich gesagt nich so auf Doppelnamen... Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja noch und bei "Anna" gibts ja tausend Möglichkeiten. Obwohl da ja die schönsten (die mit "L") wieder wegfallen...

Jungennamen find ich echt schwierig. Ich find Fynn oder Bennith (Ben) schön...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 11:58
Zitat von Jadaflo:
oh namens diskusison
ich stehe ja voll auf
LINUS-FYNN
HENRY-ELIAS

Linus heißt mein Kater
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 11:59
Zitat von Jadaflo:
oh namens diskusison
ich stehe ja voll auf
LINUS-FYNN
HENRY-ELIAS

Janos find ich auch cool... Sag mal, wann kriegst du denn jetzt deine Ergebnisse??? Hast mir glaub ich vorhin nich mehr geantwortet...
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 12:01
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
oh namens diskusison
ich stehe ja voll auf
LINUS-FYNN
HENRY-ELIAS

Janos find ich auch cool... Sag mal, wann kriegst du denn jetzt deine Ergebnisse??? Hast mir glaub ich vorhin nich mehr geantwortet...

ups sorry
donnerstag nachmittag
weil der doc gucken möchte ob alles in ordnung ist mit meinem blut
da ja mein körper schon öfter alles auf s gezeigt hat
ich werde die 2 tage jetzt auch noch aushalten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt