Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:33
Zitat von Smartie:
So.. ich muss mich mal ein bisserl ausklinken, sonst schaff ich gar nix mehr heute...

Hab Euch lieb...

Achja... heute müsste ja kommen von Zaubi... *hibbeldidibbeldiduuuhuuuuu*

Worauf wartest Du denn da seit Tagen und was für einen neuen Fred wird es geben? *neugierig bin*
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 11:34
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Vermutlich entscheiden wir uns wenn es dann mal so weit ist und wir wirklich ss sind eh nochmal um. Chelsea überlegt doch jetzt auch schon Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass diese Zufälle bei Clara ein "Zeichen" sind-klingt doof, aber wisst Ihr was ich meine???

Ich weiß, was Du meinst! Du bekommst bestimmt eine Clara!

Das würde mich sooooooooooooooooooooooooooooooooo freuen!!!!!!
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:35
Zitat von Bussibär:

Also bei Rufus müsste ich immer an Rufus Beck denken...neee, den daher nicht-obwohl ich ihn schön finde!
Benediekt gefällt mir auch...Moritz mag ich aber auch ganz gerne...

Ich mag Rufus Beck und irgendjemand gibt es ja immer, den man kennt, der so heißt, ich finde es nur blöd, wenn man den oder die nicht ausstehen kann.
Moritz ist auch gut
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:37
Zitat von Smartie:
Achja.. ich find den Mädchennamen "Marlene" toll.. würde auch gut zu unserem Nachnamen passen..

Marlene Dietrich...

Marlene ist auch toll, schade, dass ihr den ncht nehmen könnt! Aber euch fällt dann bestimmt noch was passendes ein und wir helfen natürlich fleißig mit! Haben Inga und Diana eigentlich schon Namen?
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 11:37
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:

Also bei Rufus müsste ich immer an Rufus Beck denken...neee, den daher nicht-obwohl ich ihn schön finde!

Ich mag Rufus Beck und irgendjemand gibt es ja immer, den man kennt, der so heißt, ich finde es nur blöd, wenn man den oder die nicht ausstehen kann.
Moritz ist auch gut

ich mag Rufus Beck auch gerne....aber dann müsste ich auch immer an Harry Potter denken...das würde mich dann ganz wirr im Kopf machen
14.10.2008 11:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
So.. ich muss mich mal ein bisserl ausklinken, sonst schaff ich gar nix mehr heute...

Hab Euch lieb...

Worauf wartest Du denn da seit Tagen und was für einen neuen Fred wird es geben? *neugierig bin*

Keine Ahnung, was Zaubi da auf den Weg gebracht hat. Sie sagt ja nix... Sie hat nur gesagt, dass ich "die Auserwählte" bin und ein Paket/ Päckchen unterwegs is... Mehr weiss ich auch nich... Aber ich hab ne Ahnung... Sag aber nix, falls es doch was anderes is...

So.. und nu muss ich wirklich arbeiten...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 11:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Was sagst du zu Chelsea Michelle Wolff ? Oder liebe Maja Wolff?
Bastian? grrrr...

Also ich finde Chelsea macht Michelle wieder ganz besonders, deswegen gefällt es mir und zu wolff passt es auch. Maja Wolff hört sich auch gut an, aber ich würde da noch was dazu suchen, wie gesagt ich finde es netter, wenn man zwei Namen hat.
Kannst Du nihct noch was zu Bastian dazu suchen, was Dir gefällt und dann nennst Du ihn eben so? Hat meine Oma bei meinem Papa so gemacht

ja aber was passt denn zu Bastian... is ja auch doof wenn mutti und vati das kInd unterschiedlich nennen
Bastian Marcel
Bastian Moritz
Jordan Bastian
Mick (allein) find ich schön.... aber so heißt auch der Sohn einer Arbeitskollegin (dieses Jahr erst geboren)... das sieht auch wieder doof aus...

Sieht alles irgendwie komisch aus *verzweifel
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 11:39
Stimmt, wo ist Inga?????

Und was für ein thread soll das wegen Zaubi sein???? Bin völlig durcheinander!
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:39
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:

Moritz ist auch gut

ich mag Rufus Beck auch gerne....aber dann müsste ich auch immer an Harry Potter denken...das würde mich dann ganz wirr im Kopf machen

Ich könnte ihn ja auch Rufus Harry Ron nennen, um Dich noch mehr zu verwirren
Nicl
2456 Beiträge
14.10.2008 11:40
So Mädels, mach jetzt mal Mittag, bis später!!!!! Knutscha Nicl
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 11:41
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:

Hab Euch lieb...

Keine Ahnung, was Zaubi da auf den Weg gebracht hat. Sie sagt ja nix... Sie hat nur gesagt, dass ich "die Auserwählte" bin und ein Paket/ Päckchen unterwegs is... Mehr weiss ich auch nich... Aber ich hab ne Ahnung... Sag aber nix, falls es doch was anderes is...

So.. und nu muss ich wirklich arbeiten...

Manno, jetzt haust Du ab, wo es spannend wird, willste echt nix verraten? Ob es was mit dem WWichteln zu tun hat?
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 11:42
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nicl:
Tigerin, naja ich würde meinen Jungen Leon, und mein Mädchen Angelina oder Michelle nennen, was sagtst du dazu????
Oh Biggi du hast ja ne Rießenauswahl, da wirds mal schwer für dich dich zu entscheiden..

Leon finde ich auch schön, genau wie Lukas würde mir auch gefallen, aber mit meinem L-Nachnamen hört sich das reichlich bescheuert an. Das gleiche gilt für Angelina (die müsste dann für meinen Geschmack nach der Geburt auch aussehen, wie ein Engelchen, der dürfte der Schalk nicht im Nacken sitzen ) Michelle istnicht so mein Geschmack, wobei es da auch sehr auf den Nachnamen ankommt und auch auf einen zweiten Namen, ich bin ein Fan von zwei Namen

So, hab noch'n bisschen in dem SCHICHT-Thread gelesen... Die Weiber sind soooo blöd...

Nora, das mit dem blöden "L"-Nachnamen kenn ich...

Ich find ja "Lenny" total schön, aber Lenny Lenzer klingt wie ne Figur aus nem Kinderbuch...
Dafür find ich Anna Lenzer sooooooooooooooooooo schön..... *träum*
Aber ich glaub es wird ein Bub. Und da sind wir wieder bei dem Problem, dass wir keinen Jungennamen finden...
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 11:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:
Was sagst du zu Chelsea Michelle Wolff ? Oder liebe Maja Wolff?
Bastian? grrrr...

Also ich finde Chelsea macht Michelle wieder ganz besonders, deswegen gefällt es mir und zu wolff passt es auch. Maja Wolff hört sich auch gut an, aber ich würde da noch was dazu suchen, wie gesagt ich finde es netter, wenn man zwei Namen hat.
Kannst Du nihct noch was zu Bastian dazu suchen, was Dir gefällt und dann nennst Du ihn eben so? Hat meine Oma bei meinem Papa so gemacht

ja aber was passt denn zu Bastian... is ja auch doof wenn mutti und vati das kInd unterschiedlich nennen
Bastian Marcel
Bastian Moritz
Jordan Bastian
Mick (allein) find ich schön.... aber so heißt auch der Sohn einer Arbeitskollegin (dieses Jahr erst geboren)... das sieht auch wieder doof aus...

Sieht alles irgendwie komisch aus *verzweifel

Ach Süße-ein wenig hast Du ja noch Zeit! Musstest ja schon beim ss-werden nicht so lang warten...nun lässt eben der name auf sich warten-das findet isch schon noch. GANZ SICHER!!! Eines Morgens wachst Du auf und weisst ihn oder er fällt Dir im Supermarkt ein-oder beim Zeitunglesen...oder Kochen oder so.......DAS FINDET SICH ALLES!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 11:43
Zitat von Bussibär:
Stimmt, wo ist Inga?????

Und was für ein thread soll das wegen Zaubi sein???? Bin völlig durcheinander!

Hier!!! Hallo Bussi!!!!

War anderweitig beschäftigt...
Bussibär
1987 Beiträge
14.10.2008 11:43
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bussibär:

Moritz ist auch gut

Ich könnte ihn ja auch Rufus Harry Ron nennen, um Dich noch mehr zu verwirren

OH MEIN GOTT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt