Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.10.2008 10:22
Zitat:
Zitat:
Zitat von WildAngel:

Muss ich mit dir schimpfen!?!??!

Ob du jetzt Donnerstag oder Samstag testest. Das ist schnurzpiep!

Bei den Anzeichen hast du mit Sicherheit nen zweiten Strich! Auch schon morgen!

Ich muss Biggi da absolut zustimmen! Und uns einfach so zappeln lassen find ich FIES!!!!

Genau!!!

Och Mädels... ich würd doch auch gerne testen.. aber ich hab angst...
15.10.2008 10:22
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Wann hat eigentlich Heidi ihren Termin? Müsste sie nicht bald wiederkommen? Feu mich doch schon sooo auf den Bericht

Ah stimmt ja!!! Die hat ja FA-Termin.
Hab mich schon gefragt, wo sie is....

Mädels, ich hab seit heut morgen UL-Ziehen....meint ihr, ich bilde mir das ein, weil der FA mir gestern gesagt hat, dass mein ES heute oder morgen is!??!

Nö, denke ich nicht...er sieht ja wie weit das Eili ist...und wenn es springt wären Schmerzen ja nicht ungewöhnlich

Hast auch wieder recht.....*hibbel*
15.10.2008 10:24

Zitat von Smartie:

Ach Smartiemäh....ich glaube nicht, dass du Angst haben musst.....
15.10.2008 10:26
Heidi! Heidi! Heidi!

Ich seh dich!!!!!!!!!!!!!

Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 10:26
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Außerdem wäre die Angst am Samstag doch auch noch da, oder?
15.10.2008 10:27
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:

Aaaaaaahhhhh... ich könnt grad mir sitzt grade ne Schwangere (20.ssw) gegenüber, die mir natürlich grade lang und breit über ihre Schwangerschaft erzählt.. wie toll das is.. wieviel sie zugenommen hat etc...... ich könnt echt heulen...

Ja, ich HASSE sowas!!! Die sind manchmal sooooo unsensibel

Genau.. unsensibel is gar kein Ausdruck.. und sie merkt einfach nicht, dass es mich nicht interessiert. Also zumindest von ihr nicht interessiert... Wir haben das hier alle viel mehr verdient als sie . So...*ganz doll mit fuss aufstampf*
Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 10:28
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hallo Inga!!!!!!!!!!!!!

Sorry, bin heute nicht so gut drauf...die Sache mit dem PCO nimmt mich irgendwie doch ein wenig mit....blöd von mir, ne?

PCO? Wasn los Bussibärchen? *knuddel*

Hab gestern mit meiner FÄ gesprochen wegen der Hormonwerte die bei mir gemessen wurden. Sie sagt, dass ich vermutlich PCO habe-das würde auch zu den viiiiiel zu vielen Follikeln passen

*ganz feste knuddel* Ach menno Bussi! Bei sowas krieg ich immer kleine rote Punkte am Hals... Wenn ich immer sehe, was sich hier in der Umgebung fortpflanzt (wir nennen unseren Hausmeister nicht umsonst Fruchtzwerg), aber bei Menschen die es sich so sehr wünschen, klappt es nicht.
Ich drück dich mal ganz feste! Dein Krümelchen kommt trotzdem! Es muß eben wie bei so vielen anderen auch ein bissl nachgeholfen werden! Wird eben auch was ganz besonderes!
Hat deine FÄ schon was von ner möglichen Therapie gesagt? Clomi wär dann ja auch ne Möglichkeit... (bin noch nicht ganz fertig mim Nachlesen von gestern)

Nee, war ja bloß ein Telefonat. ich soll wiederkommen wenn die Mens einsetzt, damit sie dann nochmal Bluttests machen können...aber der LH-Wert war wohl ganz deutlich erhöht und von nem ES aber absolut NIX zu sehen...dafür etwa 25 Follikel pro Seite...das soll wohl schon deutlich sein. Was wir dann machen hat sie noch nicht gesagt....hoffe ja bloß, dass die schnell was tun und nicht erst lange Zeit verstreichen lassen Aber laut I-Net ist Clomi da wohl ein gerne genommenes Mittel...habe gestern Schatzi dann aufgeklärt-der hat erstmal geschluckt...
Irgendwie habe ich auch gelesen, dass das PCO zu Spätschäden führen kann-macht mir schon Angst...oder gilt das bloß für die übergewichtigen Patientinnen? Die sind ja laut der Artikel viel häufiger betroffen davon...und ich bin wohl eher nicht übergewichtig mit meiner Kleidergröße 34
15.10.2008 10:29
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Hmmm.. da haste natürlich auch recht.... Aber morgen is so stressig bei mir. Können wir uns auf Freitag einigen, wenn ich dann noch blütenweiß bin. Is dass ok für Euch?
Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 10:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:

Aaaaaaahhhhh... ich könnt grad mir sitzt grade ne Schwangere (20.ssw) gegenüber, die mir natürlich grade lang und breit über ihre Schwangerschaft erzählt.. wie toll das is.. wieviel sie zugenommen hat etc...... ich könnt echt heulen...

Ja, ich HASSE sowas!!! Die sind manchmal sooooo unsensibel

Genau.. unsensibel is gar kein Ausdruck.. und sie merkt einfach nicht, dass es mich nicht interessiert. Also zumindest von ihr nicht interessiert... Wir haben das hier alle viel mehr verdient als sie . So...*ganz doll mit fuss aufstampf*

Seh ich auch so...von unseren lieben Mithibblerinnen höre ich die Berichte gerne-weil die ja WISSEN wie es uns geht...aber diese unsensiblen Kühe, die NIX wissen und einen dann vollsülzen kann ich echt nicht leiden Und dann am besten noch erzählen, dass das kind ja gar nicht geplant war oder so *um mich schlag*
Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 10:30
Zitat von Biggimaus:
Heidi! Heidi! Heidi!

Ich seh dich!!!!!!!!!!!!!

Sie schreibt bestimmt gerade.....
Engelchen7
320 Beiträge
15.10.2008 10:31
Guten Morgen Mädels!
Ich habe mal ne Frage. Heute ist bei mir NMT lt. meiner Tempi Kurve. Wenn es nach dem letzen Monat geht, hätte ich Sonntag schon meine Mens bekommen müssen.
Meine Tempi ist gestern dolle gestiegen, und heute richtig doll gesunken.
Ich habe auch Mens Anzeichen, aber sie ist noch nicht da. Und sie kommt eigentlich immer über Nacht.
Da ich schon ca 5 Mal auf dem Klo war... Kann ich jetzt noch einen SST machen? Ich weiß er wird negativ sein, aber ich muss es jetzt einfach sehen, sonst bilde ich mir noch mehr ein. Und das tut am Ende noch mehr weh.
Bussibär
1987 Beiträge
15.10.2008 10:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Hmmm.. da haste natürlich auch recht.... Aber morgen is so stressig bei mir. Können wir uns auf Freitag einigen, wenn ich dann noch blütenweiß bin. Is dass ok für Euch?

Na gut, ich wäre einverstanden
Vroni_87
1314 Beiträge
15.10.2008 10:32
hallo zusammen!!!

hoffe es geht allesn gut!!!!

@Bussibär
ich habe auch PCO und bin übergwichtig ich bin auf Metformin eingestellt worden das ist ein medi das meine hormone und alles wieder in ordung bringt und ichhabe meine mens auch nicht mehr bekommen seit dem ich diese medis nehme bekomm ich siewieder aber meine eisrünge lassen nochzu wünschen übrig!!!

na aber ich muss erst noch ein bisschen abnehmen um das mein doc weiter macht also sprich mit clomifin oder ähnliches was eisprungfördernd ist duch meine zwei schwangerschaften davor ist halt alles sehr durcheinander bei mir und das muss sich erst wieder ein spielen aber meine werte sind schon viel besser geworden!

ich glaube sicher das du dann wenn es wirklich pco ist erst mal in ne spezielle klinik dafür musst also so wars bei mri um dich wenn nötig auf medis einzustellen!

ich möchte dir keine angst machen bitte versth das nciht falsch ge!!!

@biggi
freu mich für dich das es klappt mit den clomi tabletten!
drück alle daumen für dich!

lg an alle
Vroni
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:

Zitat von Smartie:

Na gut, ich wäre einverstanden

Ich auch!
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Engelchen7:
Guten Morgen Mädels!
Ich habe mal ne Frage. Heute ist bei mir NMT lt. meiner Tempi Kurve. Wenn es nach dem letzen Monat geht, hätte ich Sonntag schon meine Mens bekommen müssen.
Meine Tempi ist gestern dolle gestiegen, und heute richtig doll gesunken.
Ich habe auch Mens Anzeichen, aber sie ist noch nicht da. Und sie kommt eigentlich immer über Nacht.
Da ich schon ca 5 Mal auf dem Klo war... Kann ich jetzt noch einen SST machen? Ich weiß er wird negativ sein, aber ich muss es jetzt einfach sehen, sonst bilde ich mir noch mehr ein. Und das tut am Ende noch mehr weh.

Klar kannst Du noch einen machen---aber wenn die Tempi so heftig gesunken ist hab ich da wenig Hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt