Hibbel-Thread
15.10.2008 12:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Sagt mal Mädels habt ihr schon mal was von Dr. med. Ryke Geerd Hamer oder der "germanistischen neuen medizin" gehört?
Nee du...warum meinst?!?!![]()
Ich habe mir grad einige Berichte durchgelesen darüber und bin immer mehr geschockt. Mein Schwiegerpapa (echt ein ganz lieber) glaubt aber leider an den Schwachsinn ... traurig finde ich, dass er meinem Schatz den Quatsch auch eingebläut hat. Obwohl ich denke, dass ich meinem Schatz immer wieder überzeugen kann.
Trotzdem ist das alles ziemlich krank (finde ich) ... aber ich diskutiere da schon nicht mehr drüber ... glaube mein Schatz glaubt mir mittlerweile mehr als dem Dr. Hamer Typen ...
Ich musste grad so heulen ... weil ich die Berichte gelesen habe ... und musste jetzt mal fragen ob einer von euch davon überhaupt was weiß!
Oh...steiger dich nicht so rein Mausi........
*tröst*
Werd mal googln......
Aber erst heute Mittag. Hab jetzt nämlich MiPa und dann schon Feierabend.
Meld mich später wieder, gell!??!
Bis denn!
Dickes Kussi an alle!![]()
Werd auch gleich mal Onkel Google fragen, was sich dahinter verbirgt. Hier wird's nämlich almählich bissl ruhiger.
Wünsch dir ne schöne MiPa und natürlich nen schönen Feierabend, Biggi! *wuff*
Ich denk mal, ich brauch heut auch nicht mehr so lange
15.10.2008 12:15
Zitat von MamiDiana:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin
Ok... Ich habs jetzt nur grob überflogen. Mal zusammengefasst will der Kerl sagen, dass Krebserkrankungen durch ein Schockerlebnis zustande kommen und nur in besonderen Fällen medikamentös behandelt werden dürfen/sollen. Seh ich das richtig???
15.10.2008 12:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von MamiDiana:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Medizin
Ok... Ich habs jetzt nur grob überflogen. Mal zusammengefasst will der Kerl sagen, dass Krebserkrankungen durch ein Schockerlebnis zustande kommen und nur in besonderen Fällen medikamentös behandelt werden dürfen/sollen. Seh ich das richtig???![]()
![]()
![]()
Jawohl ... und er geht über Krebserkrankungen hinaus ... Am Anfang meiner Beziehung durfte ich mir anhören "Mein Vater sagt" ... ich würde so viele Pickel bekommen (immer vor der Mens -.-) weil ich zu oft in den Spiegel schaue ...
Oder krank fand ich auch die Aussage von Dr. Hamer, dass es kein Immunsystem gibt, wie es die Schulmedizin propagiert ... au wei .. schlimm oder?
Aber lies mal das traurige Beispiel hier:
Zitat:
Roselor Huber denkt viel an ihre Tochter. Sie ist an Brustkrebs gestorben. Ihre Tochter lehnte jede schulmedizinische Behandlung ab. Denn sie vertraute der Germanischen Neuen Medizin. Der Tochter wurde erzählt, Krebs sei heilbar – und zwar ohne Chemotherapie, ohne Operation. Der Tumor brach schließlich durch die Brust. Der Zustand der Tochter war ein Schock.
Roselor Huber
„Sie war nur noch ein Skelett mit Haut überzogen, ein paar Büscheln Haaren. Sie sah aus wie 90. Und die ganze Brust, es war offen, es hat geblutet, faulig, es hatte Eiter, die Brust, Rücken, eine faulige, eitrige offene Wunde. Man hätte fast die Knochen sehen können, es war einfach alles weg. Das muss entsetzlich geschmerzt haben.“
Doch ihrer Tochter wurde von der Germanischen Neuen Medizin eingeredet, das sei eine Selbstheilung vom Brustkrebs. Sie müsse nur durchhalten, wurde ihr von Anhängern dieser Theorie geraten. Roselor Huber macht die verantwortlich für den Tod ihrer Tochter.
Roselor Huber
„Ich werfe ihnen vor, dass sie akzeptieren, dass so und so viele Leute grauenvoll zugrunde gehen. Ohne ärztliche Hilfe. Es sind Lügner, es sind Menschenverächter. Ich weiß nicht, was ich denen noch sagen soll.“
Heidelberg vor drei Wochen: Hunderte von Anhängern der Germanischen Neuen Medizin demonstrieren. Sie machen Stimmung gegen die Schulmedizin und schüren die Angst vor Chemotherapie, sie nennen es Chemo-Holocaust.
Vor allem für ihn gehen sie auf die Straße: Dr. Hamer, den Erfinder der Germanischen Neuen Medizin.
Und so geht das meistens aus
... richtig was zum Heulen
15.10.2008 12:22
Oh Diana, das is echt schlimm.... Ich hoffe nur, dass dein Schwiegerpapa nie ernsthaft kran wird oder ist... Ich hab meinen Bruder vor 7 Jahren verloren. Er hatte einen Hirntumor und ich kann nur eins sagen. Menschen, die dem Tode geweiht sind, sind sehr leicht zu beeinflussen und greifen nach jedem Strohhalm...
15.10.2008 12:25
Zitat von WildAngel:
Oh Diana, das is echt schlimm.... Ich hoffe nur, dass dein Schwiegerpapa nie ernsthaft kran wird oder ist... Ich hab meinen Bruder vor 7 Jahren verloren. Er hatte einen Hirntumor und ich kann nur eins sagen. Menschen, die dem Tode geweiht sind, sind sehr leicht zu beeinflussen und greifen nach jedem Strohhalm...
Das tut mir sehr Leid für euch
! Ja das ist genau das was der Typ so schamlos ausnutzt ... ich hoffe auch, dass er nicht mal krank wird. Seine Eltern sind gestorben. Und da war es so, dass seine Mum zuerst gestorben ist und sein Vater dann an Krebs erkrankt ist und einige Jahre später auch starb. Somit passt das für ihn alles zusammen und er glaubt daran ... und das obwohl er viele Ärzte in der Familie hat ... ich find solche Gehirnwäschen echt schlimm und man kann leider nichts dagegen tun ...
15.10.2008 12:28
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Das tut mir sehr Leid für euch!
Ja das ist genau das was der Typ so schamlos ausnutzt ... ich hoffe auch, dass er nicht mal krank wird. Seine Eltern sind gestorben. Und da war es so, dass seine Mum zuerst gestorben ist und sein Vater dann an Krebs erkrankt ist und einige Jahre später auch starb. Somit passt das für ihn alles zusammen und er glaubt daran ... und das obwohl er viele Ärzte in der Familie hat ... ich find solche Gehirnwäschen echt schlimm und man kann leider nichts dagegen tun ...
Du kannst ihm ja sagen, dass mein Bruder vor seiner Krankheit ein wunderbares Leben geführt hat. Er hatte eine Freundin, die ihn bis zum Schluss geliebt hat, eine tolle Familie, einen guten Job und die besten Freunde, die man sich nur vorstellen kann. Und wirklich keinerlei "Schock"-Erlebnis. Und wenns danach ginge, müsste jetzt unsere ganze Familie an Krebs sterben...
15.10.2008 12:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Das tut mir sehr Leid für euch!
Ja das ist genau das was der Typ so schamlos ausnutzt ... ich hoffe auch, dass er nicht mal krank wird. Seine Eltern sind gestorben. Und da war es so, dass seine Mum zuerst gestorben ist und sein Vater dann an Krebs erkrankt ist und einige Jahre später auch starb. Somit passt das für ihn alles zusammen und er glaubt daran ... und das obwohl er viele Ärzte in der Familie hat ... ich find solche Gehirnwäschen echt schlimm und man kann leider nichts dagegen tun ...
Du kannst ihm ja sagen, dass mein Bruder vor seiner Krankheit ein wunderbares Leben geführt hat. Er hatte eine Freundin, die ihn bis zum Schluss geliebt hat, eine tolle Familie, einen guten Job und die besten Freunde, die man sich nur vorstellen kann. Und wirklich keinerlei "Schock"-Erlebnis. Und wenns danach ginge, müsste jetzt unsere ganze Familie an Krebs sterben...
Ja es gibt viele Bsp. wo das eben nicht zutrifft. Aber wie gesagt, man kann halt nichts machen, wenn erstmal sowas im Kopf festsitzt ... leider ...
Aber zum Glück hört mein Schatz auf mich, sodass ich mir da nicht all zu große Sorgen machen brauche. Aber damals hatte ich ein Hämatom auf der Gebärmutter und mein Schatz hat das seinem Dad geschrieben und der hat doch glatt Dr. Hamer gefragt wo das herkommen könnte!!!!
... borr die Antwort darauf wollte ich gar nicht wissen, habs aber dann doch erfahren ... und total sinnlos ... aber naja ... ich werd wohl damit leben müssen, dass es einen Anhänger in der Familie gibt und das akzeptieren, aber auf keinen Fall werde ich mir die Ratschläge annehmen
15.10.2008 12:38
Auf sowas würd ich auch niemals hören... Und ich finds auch totalen Schwachsinn... Aber ich würd ihm sagen, dass er dich da raus halten soll. Er kann ja glauben, was er will, aber er soll dich nicht damit belästigen...
15.10.2008 12:39
Zitat von WildAngel:
Auf sowas würd ich auch niemals hören... Und ich finds auch totalen Schwachsinn... Aber ich würd ihm sagen, dass er dich da raus halten soll. Er kann ja glauben, was er will, aber er soll dich nicht damit belästigen...
Hab ich dann auch getan
15.10.2008 12:52
Ach du Shice....
Ich find sowas so krank... Vor allem dass die Leuten sowas einreden und dann seelenruhig zugucken können, wie es mit den "Patienten" immer weiter bergab geht...
Ich bin ja sonst auch eher jmd, der nicht wegen allem gleich zum Arzt rennt und eigentlich auch ungern Medis nimmt. Aber das bezieht sich auf Dinge wie ne Erkältung oder sowas. Doch nicht bei Krebs und Schlimmerem...
Da kann man nur hoffen, dass deinen Schwiegereltern nie was Schlimmes passiert. Glaubt seine Frau auch daran? Wenn nicht, sollte sie besser ne Patientenverfügung haben. Nicht dass er über ihren Kopf hinweg entscheidet...
Diana, bist du mit deinem Schatzi verheiratet? Falls nicht, solltet ihr auch über ne Verfügung nachdenken. Als Freundin steht man bei den Ärzten nämlich ganz doof da und wenn dann die Familie auf so einem Trip ist...
Ich find sowas so krank... Vor allem dass die Leuten sowas einreden und dann seelenruhig zugucken können, wie es mit den "Patienten" immer weiter bergab geht... Ich bin ja sonst auch eher jmd, der nicht wegen allem gleich zum Arzt rennt und eigentlich auch ungern Medis nimmt. Aber das bezieht sich auf Dinge wie ne Erkältung oder sowas. Doch nicht bei Krebs und Schlimmerem...
Da kann man nur hoffen, dass deinen Schwiegereltern nie was Schlimmes passiert. Glaubt seine Frau auch daran? Wenn nicht, sollte sie besser ne Patientenverfügung haben. Nicht dass er über ihren Kopf hinweg entscheidet...
Diana, bist du mit deinem Schatzi verheiratet? Falls nicht, solltet ihr auch über ne Verfügung nachdenken. Als Freundin steht man bei den Ärzten nämlich ganz doof da und wenn dann die Familie auf so einem Trip ist...
15.10.2008 13:16
Was mir grad noch auffällt, seinen eigenen Hodenkrebs hat er aber behandeln lassen... guck an, wenn's an die eigene Haut geht, ist die "doofe Schulmedizin" doch noch gut genug
15.10.2008 13:31
Hallo meine Lieben,
ich schaue kurz mal rein, da ich ja noch auf der arbeit bin!
Ist irgendwas spannendes passiert was ich verpasst habe, kann jetzt nicht alles nach lesen , sorry!
Vielleicht klärt mich ja jemand auf *g*
Ab nächster woche fange ich an meine Ovus zu benutzen mal sehen was dabei raus kommt *g*
*knuddel knutsch euch*
Ist irgendwas spannendes passiert was ich verpasst habe, kann jetzt nicht alles nach lesen , sorry!
Ab nächster woche fange ich an meine Ovus zu benutzen mal sehen was dabei raus kommt *g*
*knuddel knutsch euch*
15.10.2008 13:51
Zitat von Meiha84:
Hallo meine Lieben,
*knuddel knutsch euch*
Huhuuu mein Lieblings-Sitzname!
Ich glaub großartig hast du nichts verpaßt. Haben zuerst über PCO diskutiert und sind dann gegen Mittag bei diesem "Arzt" gelandet. Seitdem ist's sehr ruhig hier.
Wie geht's dir?
15.10.2008 14:22
Zitat von Fuzzle:
Seitdem ist's sehr ruhig hier.
....und ist es noch....
Huhu Fusselino
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt