Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.10.2008 15:19
Sag mal Regina, warst du schon bei deinem FA wegen dieser "Nebenwirkungen"? Das hört sich ja echt gruselig an!

WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 15:20
Hallo Simone!!

Ich würde sage, du bist genau richtig hier... Hier sind einige Mädels, die von solchen "Monster-Zyklen" ein Liedchen singen können...

Ich wünsch dir viel Spass bei den lieben Hibbel-Mädels und eine kurze Hibbel-Zeit...
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 15:21
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels

Na, alles fit bei euch?

Hallo Süße!!!! Klar is alles fit...

Wie gehts dir heute???
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.10.2008 15:22
Huhu Fuzzle
Na, alles klar?

Hallöchen ReginaRegenbogen ich wünsch dir hier viel Spaß und eine kurze Hibbelzeit du bist hier genau richtig
Wir sind übrigens ein etwas durchgeknallter Haufen, wenn ich des mal so sagen darf, also denk dir nix dabei
Schokomuffin
16630 Beiträge
15.10.2008 15:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels

Na, alles fit bei euch?

Wie gehts dir heute???

Huhu Ingamami

Mir gehts ganz gut, danke bin nur weng aufgeregt, weil ich doch morgen FA-Termin hab und da wird der Termin für die Untersuchung festgelegt *bibber* aber des bekomm ich auch noch hin, hab ja scho so viel durchgemacht, da wird des nen Klacks *mir selber Mut mach*

Wie gehts euch beiden denn so?
Ich find den Spruch unter deinem Ticker geil
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
15.10.2008 15:26
Hallo Fuzzle,
und auch ein liebes Hallo an alle anderen!

danke für Dein/Euer liebes Willkommen!

Ja, ich war schon beim FA wegen der Nebenwirkungen. Ist aber "normal". Es lohnt sich erst genauere Untersuchungen 6-9 Monate nach Absetzen vorzunehmen. Die ganzen Jahre der zugeführten künstlichen Hormone muss der Körper erstmal überwinden. Jetzt hänge ich halt in so einem Hormonloch. Mein Körper will die Produktion noch nicht so richtig wieder selber aufnehmen und von außen wird ja auch nichts mehr zugeführt, und so kommt es zu diesen Nebenwirkungen. Ist wirklich schrecklich! Aber da muss ich nun durch

Schön, dass man sich hier wenigstens über alles austauschen kann!
Grüß Euch alle ganz lieb!
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
15.10.2008 15:28
Hallo Schokomuffin!

also durchgeknallt find ich gut! Bin ich auch von Zeit zu Zeit

Freu mich auf die Wartezeit mit Dir/Euch!
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 15:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels

Na, alles fit bei euch?

Wie gehts dir heute???

Huhu Ingamami

Mir gehts ganz gut, danke bin nur weng aufgeregt, weil ich doch morgen FA-Termin hab und da wird der Termin für die Untersuchung festgelegt *bibber* aber des bekomm ich auch noch hin, hab ja scho so viel durchgemacht, da wird des nen Klacks *mir selber Mut mach*

Wie gehts euch beiden denn so?
Ich find den Spruch unter deinem Ticker geil

Gell, der Spruch hat was....

Ach Spatzerl, brauchst doch net aufgeregt sein... Freu dich doch lieber. Wenn die Untersuchung erst mal vorbei ist (und die wird bestimmt nich so schlimm wie du befürchtest) und der Doc festgestellt hat, warum du noch immer nicht ss bist, kann dein Mini-Schokomuffin endlich in Produktion gehen... Und an Weihnachten machst du dann nen positiven Test. Wär doch ein schönes Geschenk für dich und dein Schatzi...
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
15.10.2008 15:32
Hallo Inga,

also diese Monsterzyklen sind schon heftig! Mit dem schwanger-werden wird da eher schwierig. Aber ich will mich da jetzt auch nicht stressen. Momentan wäre ich schon froh über weniger Nebenwirkungen anderer Art nach der Pille Vermutlich habe ich jetzt eh noch keinen Eisprung. Irgendwie ist mein Körper echt noch ganz konfus und in der "Findungsphase" In ein paar Monaten sieht das hoffentlich schon besser aus! Und vielleicht klappt es ja trotz all dem Mist schneller als gedacht .... Hoffentlich! Drücken wir uns die Daumen und halten uns derweil bei Laune!

Grüße vom Regenbogen
Sarah0201
1616 Beiträge
15.10.2008 15:33
Hey wollt nur mal kurz sagen, dass die Olle jetzt da is...
Man Man Man, brauch ich jedesmal nen negativen Test oder nen Besuch beim FA bis die kommt?
15.10.2008 15:36
Inga, ich find deinen Ticker so geil! Könnt mich über die Sprüche vor Lachen kringeln

*auch so einen Ticker haben möcht* *grml*

Ist Bussi grad da? Muß nämlich beichten, dass ich später wohl doch nen Ovu machen werd. Hab nämlich sehr seltsamen ZS. Spinnbar und auch in Massen vorhanden. Aber für nen ES wär's viel zu früh. Obwohl vllt entscheidet sich mein Körper ja mal wieder für nen kurzen Zyklus... Möcht den ES, wenn's denn einer sein sollte eben nicht verpassen. Haben ja die letzten Tage nicht geherzelt, weils mir mit der Grippe so schlecht ging. Und jetzt mit dem ständigen Bellen hält sich die Motivation auch noch bissl in Grenzen, auch wenn ich lustig auf Schatzi bin...
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 15:38
Zitat von ReginaRegenbogen:
Hallo Inga,

also diese Monsterzyklen sind schon heftig! Mit dem schwanger-werden wird da eher schwierig. Aber ich will mich da jetzt auch nicht stressen. Momentan wäre ich schon froh über weniger Nebenwirkungen anderer Art nach der Pille Vermutlich habe ich jetzt eh noch keinen Eisprung. Irgendwie ist mein Körper echt noch ganz konfus und in der "Findungsphase" In ein paar Monaten sieht das hoffentlich schon besser aus! Und vielleicht klappt es ja trotz all dem Mist schneller als gedacht .... Hoffentlich! Drücken wir uns die Daumen und halten uns derweil bei Laune!

Grüße vom Regenbogen

Deine Nebenwirkungen sind echt krass.... Also so furchtbare Pickel hatt ich anfangs auch. So richtig fiese, dicke Teile, die weh getan haben ohne Ende. Das war aber nach ca. 4 Zyklen wieder besser. Und ne Freundin von mit hatte auch ganz schlimmen Haarausfall. Und die hat so schon so dünnes Haar. Weiß aber jetzt auch nich, ob sie da vom Doc was gegen bekommen hat. Aber ich seh sie nächste Woche Samstag. Wenn du magst, frag ich sie einfach mal danach...
15.10.2008 15:39
Zitat von Sarah0201:
Man Man Man, brauch ich jedesmal nen negativen Test oder nen Besuch beim FA bis die kommt?

So ging's mir früher auch mal. Hab die Pille nicht vertragen und meine Tage kamen mit ordentlich Verspätung. Mit 17 kann man sowas ja meist noch nicht brauchen. Ist 2x passiert, aber kaum war ich bei meiner FÄ, kamen die Tage.

Och mann Sarah ich drück dich mal ganz feste! Hat denn die Ärtzin was gesagt, warum's so lang gedauert hat (war die letzten Tag kaum da und hab nicht wirklich nachgelesen... *schäm*)?
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 15:40
Zitat von Sarah0201:

Die braucht wahrscheinlich viel Aufmerksamkeit...
Aber so ist das leider manchmal. Murphys Law eben...
WildAngel
13959 Beiträge
15.10.2008 15:41
Zitat von Fuzzle:
Inga, ich find deinen Ticker so geil! Könnt mich über die Sprüche vor Lachen kringeln

*auch so einen Ticker haben möcht* *grml*

Ist Bussi grad da? Muß nämlich beichten, dass ich später wohl doch nen Ovu machen werd. Hab nämlich sehr seltsamen ZS. Spinnbar und auch in Massen vorhanden. Aber für nen ES wär's viel zu früh. Obwohl vllt entscheidet sich mein Körper ja mal wieder für nen kurzen Zyklus... Möcht den ES, wenn's denn einer sein sollte eben nicht verpassen. Haben ja die letzten Tage nicht geherzelt, weils mir mit der Grippe so schlecht ging. Und jetzt mit dem ständigen Bellen hält sich die Motivation auch noch bissl in Grenzen, auch wenn ich lustig auf Schatzi bin...

Bald mein Fusselchen, bald...

Viel Glück für den Ovu heut abend...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt