Hibbel-Thread
15.10.2008 15:42
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
Na, alles fit bei euch?![]()
Hallo Süße!!!! Klar is alles fit...![]()
Wie gehts dir heute???
Huhu Ingamami![]()
Mir gehts ganz gut, dankebin nur weng aufgeregt, weil ich doch morgen FA-Termin hab und da wird der Termin für die Untersuchung festgelegt *bibber* aber des bekomm ich auch noch hin, hab ja scho so viel durchgemacht, da wird des nen Klacks *mir selber Mut mach*
Wie gehts euch beiden denn so?
Ich find den Spruch unter deinem Ticker geil![]()
![]()
![]()
Gell, der Spruch hat was....![]()
![]()
![]()
Ach Spatzerl, brauchst doch net aufgeregt sein... Freu dich doch lieber. Wenn die Untersuchung erst mal vorbei ist (und die wird bestimmt nich so schlimm wie du befürchtest) und der Doc festgestellt hat, warum du noch immer nicht ss bist, kann dein Mini-Schokomuffin endlich in Produktion gehen... Und an Weihnachten machst du dann nen positiven Test. Wär doch ein schönes Geschenk für dich und dein Schatzi...![]()

Danke für die lieben Worte, tut gut sowas zu hören bzw zu lesen

Naja, warten wir mal ab was wird

15.10.2008 15:43
Ne er meinte es kommt vllt von meinem Übergewicht ...
Und dass ich wenn ich mein gewicht nich drastisch reduziere, irgendwann probleme haben werde mid dem schwanger werden bla bla bla.
Da hab ich dem ersma verklickert dass mehrere freunde von mir es mit EXTREMEN bergewicht nach hoechstens 4 zyklen geschafft haben.
naja ich nehm jetzt die pille und hibbel nicht mehr, meld mich hier ab und zu mal um zuschauen wann es bei euch endlich schnaggelt.
Und dass ich wenn ich mein gewicht nich drastisch reduziere, irgendwann probleme haben werde mid dem schwanger werden bla bla bla.
Da hab ich dem ersma verklickert dass mehrere freunde von mir es mit EXTREMEN bergewicht nach hoechstens 4 zyklen geschafft haben.
naja ich nehm jetzt die pille und hibbel nicht mehr, meld mich hier ab und zu mal um zuschauen wann es bei euch endlich schnaggelt.
15.10.2008 15:43
Zitat von ReginaRegenbogen:
Hallo Schokomuffin!
also durchgeknallt find ich gut! Bin ich auch von Zeit zu Zeit![]()
Freu mich auf die Wartezeit mit Dir/Euch!![]()
Na dann biste hier wirklich genau richtig

Wir sind doch alle so neugierig...mach dir doch mal nen Ticker, damit wir mit dir hibbeln können

15.10.2008 15:47
Zitat von Sarah0201:
Hey wollt nur mal kurz sagen, dass die Olle jetzt da is...
Man Man Man, brauch ich jedesmal nen negativen Test oder nen Besuch beim FA bis die kommt?
![]()
![]()
![]()

15.10.2008 15:49
Zitat von WildAngel:
Hallo Inga,
also diese Monsterzyklen sind schon heftig! Mit dem schwanger-werden wird da eher schwierig. Aber ich will mich da jetzt auch nicht stressen. Momentan wäre ich schon froh über weniger Nebenwirkungen anderer Art nach der PilleVermutlich habe ich jetzt eh noch keinen Eisprung. Irgendwie ist mein Körper echt noch ganz konfus und in der "Findungsphase"
In ein paar Monaten sieht das hoffentlich schon besser aus! Und vielleicht klappt es ja trotz all dem Mist schneller als gedacht ....
Hoffentlich! Drücken wir uns die Daumen und halten uns derweil bei Laune!
Grüße vom Regenbogen
Deine Nebenwirkungen sind echt krass.... Also so furchtbare Pickel hatt ich anfangs auch. So richtig fiese, dicke Teile, die weh getan haben ohne Ende. Das war aber nach ca. 4 Zyklen wieder besser. Und ne Freundin von mit hatte auch ganz schlimmen Haarausfall. Und die hat so schon so dünnes Haar. Weiß aber jetzt auch nich, ob sie da vom Doc was gegen bekommen hat. Aber ich seh sie nächste Woche Samstag. Wenn du magst, frag ich sie einfach mal danach...![]()
Es wäre echt lieb von Dir, wenn Du Deine Freundin mal danach fragen könntest, wie sich das bei ihr so mit dem Haarausfall entwickelt hat und ob sie was dagegen genommen hat!!!
Also die Pickel sind zwar nicht so schön, aber damit kann ich echt leben. Aber diese Haargeschichte macht mich schon ganz schön traurig

15.10.2008 15:55
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Schokomuffin!
Na dann biste hier wirklich genau richtig![]()
Wir sind doch alle so neugierig...mach dir doch mal nen Ticker, damit wir mit dir hibbeln können![]()
Das würde ich ja gerne tun, aber mit meinen Monsterzyklen werde ich von den Hibbeltickern gemobbt

15.10.2008 16:00
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Schokomuffin!
Wir sind doch alle so neugierig...mach dir doch mal nen Ticker, damit wir mit dir hibbeln können![]()
Das würde ich ja gerne tun, aber mit meinen Monsterzyklen werde ich von den Hibbeltickern gemobbtDa darf der Zyklus ja "nur" bis zu 40 Tagen max. sein!
ich Dummerchen...natürlich...sry

15.10.2008 16:04
Zitat von Sarah0201:
Ne er meinte es kommt vllt von meinem Übergewicht ...
Hast du denn Übergewicht? Sieht man auf den Fotos nicht. Aber wenn dem so ist, da läßt sich doch Abhilfe schaffen...

15.10.2008 16:05
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Schokomuffin!
Das würde ich ja gerne tun, aber mit meinen Monsterzyklen werde ich von den Hibbeltickern gemobbtDa darf der Zyklus ja "nur" bis zu 40 Tagen max. sein!
Edith sagt grad: Hier wirst du fündig (15-80 Tage) http://lilypie.com/get_pregnant.php
15.10.2008 16:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Inga, ich find deinen Ticker so geil! Könnt mich über die Sprüche vor Lachen kringeln![]()
*auch so einen Ticker haben möcht* *grml*
Ist Bussi grad da? Muß nämlich beichten, dass ich später wohl doch nen Ovu machen werd. Hab nämlich sehr seltsamen ZS. Spinnbar und auch in Massen vorhanden. Aber für nen ES wär's viel zu früh. Obwohl vllt entscheidet sich mein Körper ja mal wieder für nen kurzen Zyklus...Möcht den ES, wenn's denn einer sein sollte eben nicht verpassen. Haben ja die letzten Tage nicht geherzelt, weils mir mit der Grippe so schlecht ging. Und jetzt mit dem ständigen Bellen hält sich die Motivation auch noch bissl in Grenzen, auch wenn ich lustig auf Schatzi bin...
Bald mein Fusselchen, bald...![]()
Viel Glück für den Ovu heut abend...![]()
Hab grad einen gemacht. Also er ist nicht positiv, aber auch nicht eindeutig negativ

Na dann quält mich meine Aerobictante heute hoffentlich nicht wieder so arg. Brauch doch noch Energie für bissl "Sport" mit meinem Männe...

15.10.2008 16:16
Mädels, ich mach mich mal vom Acker...muss noch in die Stadt und will wieder daheim sein bevor Schatzi heim kommt
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und wir lesen uns morgen nach meinem FA-Termin
Hab euch lieb
*alle mal ganz doll knuddelknutsch bis alle blau anlaufen*

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und wir lesen uns morgen nach meinem FA-Termin

Hab euch lieb

*alle mal ganz doll knuddelknutsch bis alle blau anlaufen*

15.10.2008 16:18
Danke für den Tip Fuzzle! Ich werd mich dann mal um einen Ticker kümmern! Muss aber jetzt mal kurz verschwinden, da ich noch einen Termin arbeitstechnisch habe. Meld mich später wieder!
15.10.2008 16:19
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, ich mach mich mal vom Acker...muss noch in die Stadt und will wieder daheim sein bevor Schatzi heim kommt![]()
Ich wünsch euch allen noch nen schönen Abend und wir lesen uns morgen nach meinem FA-Termin![]()
Hab euch lieb![]()
![]()
![]()
*alle mal ganz doll knuddelknutsch bis alle blau anlaufen*![]()
*röchel* Drück dir die Daumen für morgen! *röchel*
*zurückknuddel*

15.10.2008 16:25
So, ich hau jetzt auch ab, muss noch mit Groß-Katzi zum Impfen...
Simone: Ich frag sie mal, wenn ichs bis dahin net wieder vergessen hab. Seid ich schwanger bin, hab ich ein Hirn wie'n Sieb...
Jassi: Machs gut Süße!!!!
Fussel: Aerobic fängt bei uns nächste Woche wieder an. Hab schon seit Monaten keinen Sport mehr gemacht. Bin mal gespannt, ob ich durchhalte...
Ach, und meine Ovus warn ja nie so richtig positiv...
@all: Wünsch euch nen schönen Abend und:
Simone: Ich frag sie mal, wenn ichs bis dahin net wieder vergessen hab. Seid ich schwanger bin, hab ich ein Hirn wie'n Sieb...
Jassi: Machs gut Süße!!!!

Fussel: Aerobic fängt bei uns nächste Woche wieder an. Hab schon seit Monaten keinen Sport mehr gemacht. Bin mal gespannt, ob ich durchhalte...

@all: Wünsch euch nen schönen Abend und:
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt