Hibbel-Thread
16.10.2008 12:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Na, wie geht es der werdenden Mama heute???
Bis vor ein paar Sekunden noch ganz gut. Jetzt spielen sie im Radio "I was made for loving you" in ner Version von Maria Mena...Sowas kann ich doch nich machen!!!
![]()
wer zum teufel ist maria mena?![]()
So ne Jammer-Tussi... Hört sich an als hätt sie ganz schlimme Schmerzen wenn sie singt...
16.10.2008 12:29
Heidi, guck mal, hier is was für dich...
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-die-se hnsuechtig-auf-ihr-babybaeuchlein-warten.html
http://www.mamacommunity.de/forum/fuer-alle-die-se hnsuechtig-auf-ihr-babybaeuchlein-warten.html
16.10.2008 12:38
So Mädels, jetzt bin ich wieder da. Irgendwie schaff ich das Nachlesen kaum nebenher...
Meine gute Laune ist auch verflogen. Mein Mann/Chef hat heut wieder nen Grummeltag. Wenn der bissl Streß hat oder was nerivges zu tun, wird er grummelig. Zu allen anderen ist er dann trotzdem freundlich, egal was die für Blödsinn verzapfen. Aber wenn ich mit ner Frage komm (dazu muß ich anmerken, ich soll bei einigen Sachen fragen!), werd ich angemurrt.
Und dann wundert er sich, wenn ihr schlechte Laune krieg und nicht freudestrahlend noch Extraaufgaben übernehme. Muß ich denn total aus dem Häuschen sein, wenn ich was extra machen muß. Es sollte doch reichen, wenn ich die Aufgabe einfach nur erledige, oder? Nein, himmelhochjauchenzd grinsen wie ein frisch gefi***tes eichhörnchen soll ich... *grml*
Dabei fing der Tag so gut an, quasi genauso gut, wie er gestern aufgehört hat
Meine gute Laune ist auch verflogen. Mein Mann/Chef hat heut wieder nen Grummeltag. Wenn der bissl Streß hat oder was nerivges zu tun, wird er grummelig. Zu allen anderen ist er dann trotzdem freundlich, egal was die für Blödsinn verzapfen. Aber wenn ich mit ner Frage komm (dazu muß ich anmerken, ich soll bei einigen Sachen fragen!), werd ich angemurrt.
Und dann wundert er sich, wenn ihr schlechte Laune krieg und nicht freudestrahlend noch Extraaufgaben übernehme. Muß ich denn total aus dem Häuschen sein, wenn ich was extra machen muß. Es sollte doch reichen, wenn ich die Aufgabe einfach nur erledige, oder? Nein, himmelhochjauchenzd grinsen wie ein frisch gefi***tes eichhörnchen soll ich... *grml*
Dabei fing der Tag so gut an, quasi genauso gut, wie er gestern aufgehört hat

16.10.2008 12:41
schon lang entdeckt
lieb das du an mich denkst
.
Bin aber eh der Meinung, das es erst jetzt (14. Woche und aufwärts) losgehen kann mit dem Bauch.
Die leute, die immer behaupten sie hätten schon vorher bauch haben wohl eher n Blähbauch (den ich auch an manchen Tagen habe) Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint. Aber es KANN ja noch keine Kugel da sein..
die gebährmutter reicht gerade mal bis 2-3cm über das Schambein... wo soll da die Wölbung in höhe des Bauchnabels herkommen. Weißte wie ich mein?
.
Im moment bin ich froh drüber das ich noch nicht zugenommen habe (obwohl ich damit auch keine Probleme gehabt hätte, denn das gehört einfach dazu) und freue mich weiterhin auf meine Mini-kugel, die ganz ganz bestimmt in den nächsten Wochen wächst

lieb das du an mich denkst

.
Bin aber eh der Meinung, das es erst jetzt (14. Woche und aufwärts) losgehen kann mit dem Bauch.
Die leute, die immer behaupten sie hätten schon vorher bauch haben wohl eher n Blähbauch (den ich auch an manchen Tagen habe) Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint. Aber es KANN ja noch keine Kugel da sein..
die gebährmutter reicht gerade mal bis 2-3cm über das Schambein... wo soll da die Wölbung in höhe des Bauchnabels herkommen. Weißte wie ich mein?
.
Im moment bin ich froh drüber das ich noch nicht zugenommen habe (obwohl ich damit auch keine Probleme gehabt hätte, denn das gehört einfach dazu) und freue mich weiterhin auf meine Mini-kugel, die ganz ganz bestimmt in den nächsten Wochen wächst

16.10.2008 12:46
oh, scheint ja für einige ein doofer Tag zu sein
*dem Fusseltier mal ein schönes großes Eis rüberschieb*
*dem Fusseltier mal ein schönes großes Eis rüberschieb*

16.10.2008 12:48
Huhu ihr...
hier auch blöder Tag.. hab voll Streit mit meinem Freund gehabt...
hier auch blöder Tag.. hab voll Streit mit meinem Freund gehabt...
16.10.2008 12:52
Èigendlich ganz gut. Es zieht ganz schön dolle im Unterleib, Krümel macht sich Platz.
Und wie gehts dir?
Und wie gehts dir?
16.10.2008 12:54
Kann es sein, dass irgendwer unseren Männern was in die Frühstücksmilch getan hat?
*hexchen die Hälfte vom großen Eis abgeb* Daangööö Heidimaus!
16.10.2008 12:56
Danke Fuzzle... lieb von dir...
Ja keine Ahnung was heut los ist...
Aber na ja nach Sturm kommt auch wieder Sonne...
Ja keine Ahnung was heut los ist...
Aber na ja nach Sturm kommt auch wieder Sonne...
16.10.2008 12:58
Hi Mädels, schau auch mal kurz vorbei, bevor mich die Arbeit wieder auffrisst!!
Gibts was news??????????? Knutsch euch Nicl
Biggi, na Süße wie wars?????
Gibts was news??????????? Knutsch euch Nicl

16.10.2008 13:01
Zitat von Nicl:
Hi Mädels, schau auch mal kurz vorbei, bevor mich die Arbeit wieder auffrisst!!
Gibts was news??????????? Knutsch euch Nicl![]()
Smartie und Mathilda testen morgen

16.10.2008 13:03
AHHHHHHHHHHHH Danke Fuzzle!!!!! Knuddel dich!!!
Snmartie, Mathilda, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!
Snmartie, Mathilda, meine Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!

16.10.2008 13:07
Zitat von Hexchen:
Èigendlich ganz gut. Es zieht ganz schön dolle im Unterleib, Krümel macht sich Platz.
Und wie gehts dir?
bis auf den miesen Tag gut... also von den Magenschmerzen abgesehen. Werd gleich in der MiPa mal lostigern und mir frische vollmilch besorgen... vlt. hilft die ja etwas.
Aber SS-technisch gehts mir echt blendend. Mucki wächst und ich krieg nix mit

16.10.2008 13:09
Zitat von Fuzzle:
Kann es sein, dass irgendwer unseren Männern was in die Frühstücksmilch getan hat?
das wundert mich auch....
ich hab meinem eben ne sms geschrieben "lass uns nicht mehr streiten!" zurück kam: "entschuldigung akzeptiert, liebe dich auch, bis später" << na danke

*noch mehr eis hinstell damit alle genug haben*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt