Hibbel-Thread
16.10.2008 10:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Melodie1803:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen an alle
@ Biggi sag mal hast Du nicht gesagt Du spürst einen Mittelschmerz diesmal? Hattest ja vorm Clomi keinen Mittelschmerz gespürt oder verwechsle ich da was?
Hast recht. Ich hab neulich was gespürt. Aber in dem Fall war es dann doch nicht der Mittelschmerz, sondern der sich anbahnende ESOder was meinst du!?!?
![]()
Sorry aber ich muß manchmal hier weg, da der Chef kommt und eben auch kam.
Ja also an welchem Zyklustag hattest Du den Schmerz oder hattest Du ihn mehrere Tage?
Also bei mir war es Samstags und Sonntags vor 2 Wochen und meinen Mens ist auch exakt nach 14 Tagen dann gekommen. Ich meine wenn Du jetzt den Mittelschmerz merkst und ohne Clomi nicht, dann könnte das doch ein Hinweis sein, das Deine Eier mit Clomi nun hüpfen oder nicht, hattest ja vorher nie den Eisprung gemerkt oder?
Ja ist alles ein bißchen verzwickt, ich dachte nur das bei mir die Eier vielleicht auch nicht springen, weil es so lange dauert, wobei es bei mir und meinem Freund auch noch viele andere Punkte gibt. Naja und da ich definitiv einen Mittelschmerz (war kaum auszuhalten und der FA meinte auch ich hätte an der rechten Seite einen Eisprung gehabt wahrscheinlich) hatte und 14 Tage später meine Mens kam müssen doch meine Eier springen oder nicht?
Doch doch, ich hab in den ganzen Zyklen schon oft mal n Ziepen gespürt. Aber nicht jeden Zyklus. Aber ob ich da Eisprünge hatte, weiß ich nicht, weil mein FA mir ja erst letzten Monat mitgeteilt hat, dass ich evtl. keine Eisprünge habe...weißt du wie ich mein!??!![]()
Und mein FA meinte vorgestern zu mir, dass mein ES wohl in den nächsten Tagen ist (er hat das per Ultraschall festgestellt) und da kann dieser Schmerz, den ich vor ein paar Tagen hatte, nicht der Mittelschmerz gewesen sein. Ich nehme an, das lag am Clomi.
Weißt wie ich mein?![]()
16.10.2008 10:31
@ Wild Angel ja es geht so bin irgendwie traurig und denk es klappt nie.......
16.10.2008 10:36
Inga, guckst du: http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&am p;Do=97713&_SSL=0&pArtikel=412058&pPos ition=5
Ich find den toll..und er ist wohl beliebt...Status ist nämlich "vergriffen".....
Hast du denn eigentlich schon Baby-Sachen gekauft!?!?
Ich hab heute Nacht geträumt, ich war auf Baby-Sachen-Shoppingtour....
Hab Strampler gekauft und Teddies und Spieluhren....alles in gelb!
Ich find den toll..und er ist wohl beliebt...Status ist nämlich "vergriffen".....
Ich hab heute Nacht geträumt, ich war auf Baby-Sachen-Shoppingtour....
Hab Strampler gekauft und Teddies und Spieluhren....alles in gelb!
16.10.2008 10:36
Zitat von Biggimaus:
Hey Ingamausi...auch wieder da!??!![]()
Ja, ich hab NULL böcke was zu tun hier.....hab vorhin lieber Kinderwagen bei baby-walz angeschaut und einen gesehen, der mir richtig gut gefallen würd....naja..jetzt muss ich nur noch schwanger werden.....aber wenn du sagst, dass das ja jetzt dann soweit sein müsste.....kann ich den Wagen ja direkt schon bestellen![]()
![]()
Ach, ich kenn das... Wie oft hab ich im i-net nach Baby-Sachen (Möbel, Kiwa, KLAMOTTEN!!) geguckt... Dann hab ich mir immer gedacht, wieso kann man denn net einfach schon bevor man ss wird wissen, ob man nen Bub oder 'n Mädel kriegt... Und jetzt bin ich ss und muss mich immer noch gedulden mit den Klamotten... Mit den andern Sachen warten wir auch lieber erstmal ab. Wer weiß, vielleicht müssen wir ja gar nich so viel kaufen und kriegen ein bisschen was geschenkt. Der Kleine von meiner Freundin is jetz 2 und die beiden wollen kein 2. Kind. Und ihr Mann hat schon gesagt, dass wir da ganz viel kriegen können, wenn wir mal nen Bub kriegen sollten...
Aber wie sagt man so schön? Vorfreude is die schönste Freude. Und dazu gehört halt auch das stöbern nach Baby-Sachen...
Muss aber sagen, ich hab schon ein bisschen geschluckt, als ich die Liste hier gesehen hab... http://www.mamacommunity.de/forum/wann-sollte-man- was-besorgen.html
16.10.2008 10:41
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey Ingamausi...auch wieder da!??!![]()
Ja, ich hab NULL böcke was zu tun hier.....hab vorhin lieber Kinderwagen bei baby-walz angeschaut und einen gesehen, der mir richtig gut gefallen würd....naja..jetzt muss ich nur noch schwanger werden.....aber wenn du sagst, dass das ja jetzt dann soweit sein müsste.....kann ich den Wagen ja direkt schon bestellen![]()
![]()
Ach, ich kenn das... Wie oft hab ich im i-net nach Baby-Sachen (Möbel, Kiwa, KLAMOTTEN!!) geguckt... Dann hab ich mir immer gedacht, wieso kann man denn net einfach schon bevor man ss wird wissen, ob man nen Bub oder 'n Mädel kriegt... Und jetzt bin ich ss und muss mich immer noch gedulden mit den Klamotten... Mit den andern Sachen warten wir auch lieber erstmal ab. Wer weiß, vielleicht müssen wir ja gar nich so viel kaufen und kriegen ein bisschen was geschenkt. Der Kleine von meiner Freundin is jetz 2 und die beiden wollen kein 2. Kind. Und ihr Mann hat schon gesagt, dass wir da ganz viel kriegen können, wenn wir mal nen Bub kriegen sollten...
Aber wie sagt man so schön? Vorfreude is die schönste Freude. Und dazu gehört halt auch das stöbern nach Baby-Sachen...![]()
Muss aber sagen, ich hab schon ein bisschen geschluckt, als ich die Liste hier gesehen hab... http://www.mamacommunity.de/forum/wann-sollte-man- was-besorgen.html
Ja, so ne Liste hab ich mir auch schonmal angeschaut
Ist echt viel, was man so braucht....aber man bekommt ja vieles geschenkt...grade die Anziehsachen....aber es stimmt schon...so ein Baby braucht halt schon viel....
16.10.2008 10:41
Zitat von Biggimaus:
Inga, guckst du: http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&am p;Do=97713&_SSL=0&pArtikel=412058&pPos ition=5
Ich find den toll..und er ist wohl beliebt...Status ist nämlich "vergriffen".....![]()
Ich hab heute Nacht geträumt, ich war auf Baby-Sachen-Shoppingtour....Hab Strampler gekauft und Teddies und Spieluhren....alles in gelb!
![]()
![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen, ich träum in letzter Zeit auch immer so'n Mist... Und am nächsten Morgen bin ich ernsthaft am überlegen, ob das jetzt Traum oder Wirklichkeit war...
Ich hab noch nichts gekauft... Möcht vorher gerne wissen, was es wird... Solange versuch ich mich, zurückzuhalten... Ausserdem weiß ich ja im Moment noch net mal, ob überhaupt alles i.O. Ist mit dem Krümel...
Über deinen Link komm ich leider nur auf die Start-Seite...
16.10.2008 10:42
Melodie, wie das mit dem Mittelschmerz und dem Springen der Eier is, weiß ich leider nicht!
Vielleicht hast du ja auch ein Problem mit der Eizellreifung....also vielleicht sind zwar Eier vorhanden, aber anstatt zu springen, schrumpfen sie wieder...
Vielleicht hast du ja auch ein Problem mit der Eizellreifung....also vielleicht sind zwar Eier vorhanden, aber anstatt zu springen, schrumpfen sie wieder...
16.10.2008 10:43
Zitat von Melodie1803:
Ach Süße... Kopf hoch... An dem Punkt waren wir hier (fast) alle schon mal. Oder schon öfter... Wie lange übt ihr nochmal??? Kann mir das leider net alles merken... Und machst du Ovus oder misst du Tempi oder so???
16.10.2008 10:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich find den toll..und er ist wohl beliebt...Status ist nämlich "vergriffen".....![]()
Ich hab heute Nacht geträumt, ich war auf Baby-Sachen-Shoppingtour....Hab Strampler gekauft und Teddies und Spieluhren....alles in gelb!
![]()
![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen, ich träum in letzter Zeit auch immer so'n Mist... Und am nächsten Morgen bin ich ernsthaft am überlegen, ob das jetzt Traum oder Wirklichkeit war...![]()
Ich hab noch nichts gekauft... Möcht vorher gerne wissen, was es wird... Solange versuch ich mich, zurückzuhalten... Ausserdem weiß ich ja im Moment noch net mal, ob überhaupt alles i.O. Ist mit dem Krümel...
Über deinen Link komm ich leider nur auf die Start-Seite...![]()
Gib mal bei der Baby-Walz Seite das da in der Suchleiste ein: Kombi-Kinderwagen "Alu-Cruiser S" Deluxe
Ich würd an deiner Stelle auch noch nicht wirklich was kaufen...vielleicht n Kuscheltierchen oder so...aber du hast schon recht...erstmal abwarten...später kann man dann immer noch voll reinhauen
16.10.2008 10:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen, ich träum in letzter Zeit auch immer so'n Mist... Und am nächsten Morgen bin ich ernsthaft am überlegen, ob das jetzt Traum oder Wirklichkeit war...![]()
Über deinen Link komm ich leider nur auf die Start-Seite...![]()
Gib mal bei der Baby-Walz Seite das da in der Suchleiste ein: Kombi-Kinderwagen "Alu-Cruiser S" Deluxe
Ich würd an deiner Stelle auch noch nicht wirklich was kaufen...vielleicht n Kuscheltierchen oder so...aber du hast schon recht...erstmal abwarten...später kann man dann immer noch voll reinhauen![]()
Genau. Und das werd ich mit Sicherheit auch machen...
Der Kiwa sieht ja toll aus. Der würd mir auch gefallen...
Ich hab mich ja in weiße KiZi-Möbel verliebt. Gib mal Möbel-Set-Angebot "Dreamworld" ein...
16.10.2008 10:53
Oh ja, ich liebe auch die weißen Kinderzimmer.....und das Dreamworld sieht ja superschön aus.....
So richtig für kleine Engelchen gemacht....
So richtig für kleine Engelchen gemacht....
16.10.2008 10:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Melodie1803:
Ach Süße... Kopf hoch... An dem Punkt waren wir hier (fast) alle schon mal. Oder schon öfter... Wie lange übt ihr nochmal??? Kann mir das leider net alles merken... Und machst du Ovus oder misst du Tempi oder so???
Nein ich mach keine Ovus. Also letztes Jahr im Dezember hab ich die Pille abgesetzt, naja und ab wann Wir üben kann ich nicht richtig sagen ist alles ein bißchen kompliziert bei Uns, weil meine Freund mal will und mal nicht, mal kommt das Sp in mich rein aber meistens auf mich drauf und definitiv in mir rein war es die letzten beiden Monate, da war auch der Zeitpunkt der richtige ach das ist alles große Sch...
16.10.2008 10:59
Zitat von Biggimaus:
Oh ja, ich liebe auch die weißen Kinderzimmer.....und das Dreamworld sieht ja superschön aus.....![]()
So richtig für kleine Engelchen gemacht....![]()
Frag mich halt nur, wie lange das Zimmer dann auch weiß bleiben würde... Wenn ich mich so an die Kleinkind-Zeit meiner kleinen Schwester zurückerninnere... Da wurde öfter mal der Filzstift gezückt und Möbel und Wände wurden verschönert...
Und meine Lieblingsbücher...
16.10.2008 11:02
Zitat von Melodie1803:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Melodie1803:
Nein ich mach keine Ovus. Also letztes Jahr im Dezember hab ich die Pille abgesetzt, naja und ab wann Wir üben kann ich nicht richtig sagen ist alles ein bißchen kompliziert bei Uns, weil meine Freund mal will und mal nicht, mal kommt das Sp in mich rein aber meistens auf mich drauf und definitiv in mir rein war es die letzten beiden Monate, da war auch der Zeitpunkt der richtige ach das ist alles große Sch...
Naja, das is ja ne blöde Situation... Aber meinst du nich, ihr solltet euch erst mal einig werden, ob ihr wirklich BEIDE ein Kind haben wollt??? Wenn du so unsicher bist, is das nicht gerade hilfreich bei der Baby-Planung... Das artet ja dann richtig in Stress aus. Und 2 Monate RICHTIG üben is nun wirklich nich lange... Red erstmal mit deinem Partner in aller Ruhe darüber, dann lässt sich auch die "Produktion" entspannter angehen...
16.10.2008 11:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Oh ja, ich liebe auch die weißen Kinderzimmer.....und das Dreamworld sieht ja superschön aus.....![]()
So richtig für kleine Engelchen gemacht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Frag mich halt nur, wie lange das Zimmer dann auch weiß bleiben würde... Wenn ich mich so an die Kleinkind-Zeit meiner kleinen Schwester zurückerninnere... Da wurde öfter mal der Filzstift gezückt und Möbel und Wände wurden verschönert...Und meine Lieblingsbücher...
![]()
Das war auch mein erster Gedanke
Naja...ich denke, nur wenn das KiZi schwarz wäre, würde man Kritzeleien verhindern können bzw. das man sich nicht sieht....aber wer will schon ein schwarzes Kinderzimmer!??!
So Süße, ich muss jetzt leider doch "Tschö" sagen. Muss noch Ablage machen, bevor Cheffe wieder kommt.
Aber ich bin heut Mittag wieder hier.........höchstwahrscheinlich...
Also...Hab dich lieb Süße...überanstreng dich net....*Bussi auf Bauchi geb*
Tschüssi!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt