Hibbel-Thread
16.10.2008 11:32
*ganz schnell reinrenn*
HALLO MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
16.10.2008 11:44
was ein doofer Tag *mecker*
Schatzi hat mal wieder mein Handy auf 04.15h gestellt, weil er früher ins büro wollte... und was macht er? Natürlich, schläft in aller Seelen Ruhe weiter und ich stehe im Endeffekt noch früher auf als er (06:15h)... war aber natürlich ab 04:15h im 10-min-Takt wach und musste den Wecker weiterstellen
Und dann regt er sich noch auf, das ich morgens so schlecht drauf bin
(warum nur?
)
.
Dazu kommt das ich noch megamäßig Sodbrennen und Magenschmerzen hab, weil ich gestern im Kino diese leckeren Tacos gegessen hab (mit kääääääse-soße
).. die aber offensichtlich im Moment zu scharf für meinen Magen sind.... *autschi*
.
Dann ist heute Monatsabschluss (glaub aber jetzt bin ich durch) sodas ich auch mal wieder früher angefangen hab als nötig.... und nu will ich heim
.
achja,... zu guter letzt hat der Herr das Katzenklo so lange nicht sauber gemacht, das einer der Kater heute morgen auf meine Handtasche gepinkelt hat
(der arme Kerl macht das sonst NIE, da muss das Klo wirklich schon richtig eklig sein)
.
Soll ich jetzt den Fred putzen wg. Schlechte-Laune-Verbreiterei?
Schatzi hat mal wieder mein Handy auf 04.15h gestellt, weil er früher ins büro wollte... und was macht er? Natürlich, schläft in aller Seelen Ruhe weiter und ich stehe im Endeffekt noch früher auf als er (06:15h)... war aber natürlich ab 04:15h im 10-min-Takt wach und musste den Wecker weiterstellen
Und dann regt er sich noch auf, das ich morgens so schlecht drauf bin
(warum nur?
) .
Dazu kommt das ich noch megamäßig Sodbrennen und Magenschmerzen hab, weil ich gestern im Kino diese leckeren Tacos gegessen hab (mit kääääääse-soße
).. die aber offensichtlich im Moment zu scharf für meinen Magen sind.... *autschi* .
Dann ist heute Monatsabschluss (glaub aber jetzt bin ich durch) sodas ich auch mal wieder früher angefangen hab als nötig.... und nu will ich heim
.
achja,... zu guter letzt hat der Herr das Katzenklo so lange nicht sauber gemacht, das einer der Kater heute morgen auf meine Handtasche gepinkelt hat
(der arme Kerl macht das sonst NIE, da muss das Klo wirklich schon richtig eklig sein) .
Soll ich jetzt den Fred putzen wg. Schlechte-Laune-Verbreiterei?
16.10.2008 11:46
Zitat von Bussibär:
Na, wie geht es der werdenden Mama heute???
Bis vor ein paar Sekunden noch ganz gut. Jetzt spielen sie im Radio "I was made for loving you" in ner Version von Maria Mena...
Sowas kann ich doch nich machen!!!
16.10.2008 11:56
Oh, ich sehe schon...heut ist kein guter Tag für Schwangere, was????
16.10.2008 11:57
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Bis vor ein paar Sekunden noch ganz gut. Jetzt spielen sie im Radio "I was made for loving you" in ner Version von Maria Mena...Sowas kann ich doch nich machen!!!
16.10.2008 11:58
Heidisüße..neee...du musst nicht putzen! Schwangere dürfen meckern...grade bei solchen Sachen...
So, die Biggi geht jetz in die MiPa....hoffentlich is hier später wieder mehr los...kann doch nicht meinen ganzen Mittag mit ARBEITEN verbringen....
Tüssi ihr Süßen! Bis späta!
So, die Biggi geht jetz in die MiPa....hoffentlich is hier später wieder mehr los...kann doch nicht meinen ganzen Mittag mit ARBEITEN verbringen....
Tüssi ihr Süßen! Bis späta!
16.10.2008 12:03
Heidi... Du musst nich putzen... Das soll mal schön dein Schatzi übernehmen....
Ich muss meinem aber auch dauernd sagen, dass er das Katzenklo sauber machen soll. Da hat er sich noch net dran gewöhnt... Mal sehn, vielleicht kann ich das ja bald wieder selber machen...
Aber das mit dem Wecker soll er sich mal schön wieder abgewöhnen. Du und Mini-Heidi braucht doch euren Schlaf...
Wie kann er sowas nur machen...
Ich muss meinem aber auch dauernd sagen, dass er das Katzenklo sauber machen soll. Da hat er sich noch net dran gewöhnt... Mal sehn, vielleicht kann ich das ja bald wieder selber machen...
Aber das mit dem Wecker soll er sich mal schön wieder abgewöhnen. Du und Mini-Heidi braucht doch euren Schlaf...
Wie kann er sowas nur machen...
16.10.2008 12:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Bis vor ein paar Sekunden noch ganz gut. Jetzt spielen sie im Radio "I was made for loving you" in ner Version von Maria Mena...Sowas kann ich doch nich machen!!!
![]()
Ja, allerdings... Hab gedacht ich hör net richtig... Kannst ja spasshalber mal bei Youtube oder so gucken, ob du's findest... FURCHTBAR!!! Wenn das mein Kumpel (totaler KISS-Fan) hört, fliegt er glaub ich zu ihr und dreht ihr persönlich den Hals um...
16.10.2008 12:06
Zitat von WildAngel:
Heidi... Du musst nich putzen... Das soll mal schön dein Schatzi übernehmen....![]()
Ich muss meinem aber auch dauernd sagen, dass er das Katzenklo sauber machen soll. Da hat er sich noch net dran gewöhnt... Mal sehn, vielleicht kann ich das ja bald wieder selber machen...![]()
Aber das mit dem Wecker soll er sich mal schön wieder abgewöhnen. Du und Mini-Heidi braucht doch euren Schlaf...Wie kann er sowas nur machen...
![]()
er hat das Katzenklo ja vorher schon gemacht... aber er meint wohl weil ich im Moment den Haushalt etwas schleifen lassen hab (er verplant ja auch immer jedes WE, sodass wir nur zum schlafen heim kommen) das er dann auch einfach nichts tun muss...
ach mädels, das kann was werden
16.10.2008 12:07
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
![]()
wer zum teufel ist maria mena?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt