Hibbel-Thread
16.10.2008 09:33
Zitat von WildAngel:
Moin Diana!!! Also ich glaub, mein Körper hat die Abend-Übelkeit erfunden... Mir is abends nach dem Essen immer richtig schlecht.Aber zum Glück musste ich mich bis jetzt noch net übergeben... Ansonsten halt leichte Kreislauf-Probleme. Das wars aber auch schon...
![]()
Und wie gehts euch so???![]()
Mensch lustig. Dann gehts dir doch wie es mir ging
... mir ging es morgens am besten und je später es wurde desto schlimmer wurde es. War sehr unangenehm und übergeben musste ich mich auch nicht (hätte es mir aber gewünscht in der Hoffnung, dass danach die Übelkeit weg ist)! Aber in der Zwischenzeit, hab ich doch schon mal Begegnungen mit der Kloschüssel gehabt. Danach wars nicht besser, also ist es gehuppt wie gesprungen. Danach hatte ich zu der Übelkeit immernoch einen gereizten Hals ... naja! Aber meine letzte Kloschüsselbegegnung (*kicher* klingt komisch) ist schon mindestens ne Woche her. Also ganz gut. Die Übelkeit überrumpelt mich jetzt auch nur noch und nervt mich nicht mehr ständig. Also alles in Allem geht es mir langsam wieder gut. Obwohl mich immernoch ALLE fragen ob ich krank bin, weil ich so blass bin und so fertig aussehe. Aber verraten hab ichs trotzdem noch keinem *stolzbin* ... und solangsam kann ich es auch heimlich halten, bis mein Bauch eindeutig zeigt, dass ich schwanger bin. Freu mich schon auf einige Gesicher
... nur auf Arbeit werde ich es in 2 Wochen sagen. Bin mal gespannt, wie das bei dir weiter geht
... bist jetzt 6. Woche oder? Da war mir auch "nur" schlecht und ich hatte Kreislauf (*kicher*)! Wird aber mit der Zeit besser glaub mir ...
16.10.2008 09:41
Ich muss mich für heute mal verabschieden! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
16.10.2008 09:42
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
Moin Diana!!! Also ich glaub, mein Körper hat die Abend-Übelkeit erfunden... Mir is abends nach dem Essen immer richtig schlecht.Aber zum Glück musste ich mich bis jetzt noch net übergeben... Ansonsten halt leichte Kreislauf-Probleme. Das wars aber auch schon...
![]()
Mensch lustig. Dann gehts dir doch wie es mir ging... mir ging es morgens am besten und je später es wurde desto schlimmer wurde es. War sehr unangenehm und übergeben musste ich mich auch nicht (hätte es mir aber gewünscht in der Hoffnung, dass danach die Übelkeit weg ist)! Aber in der Zwischenzeit, hab ich doch schon mal Begegnungen mit der Kloschüssel gehabt. Danach wars nicht besser, also ist es gehuppt wie gesprungen. Danach hatte ich zu der Übelkeit immernoch einen gereizten Hals ... naja! Aber meine letzte Kloschüsselbegegnung (*kicher* klingt komisch) ist schon mindestens ne Woche her. Also ganz gut. Die Übelkeit überrumpelt mich jetzt auch nur noch und nervt mich nicht mehr ständig. Also alles in Allem geht es mir langsam wieder gut. Obwohl mich immernoch ALLE fragen ob ich krank bin, weil ich so blass bin und so fertig aussehe. Aber verraten hab ichs trotzdem noch keinem *stolzbin* ... und solangsam kann ich es auch heimlich halten, bis mein Bauch eindeutig zeigt, dass ich schwanger bin. Freu mich schon auf einige Gesicher
... nur auf Arbeit werde ich es in 2 Wochen sagen.
Bin mal gespannt, wie das bei dir weiter geht... bist jetzt 6. Woche oder? Da war mir auch "nur" schlecht und ich hatte Kreislauf (*kicher*)! Wird aber mit der Zeit besser glaub mir ...
Schön, dass es Dir so gut geht... Und ich hab riesen Respekt vor dir, dass du das so lange geheim halten kannst... Aber ich glaube, bei deiner Vorgeschichte würde ich das genauso machen.
Wenns dir genauso ging wie mir, bin ich ja beruhigt. Ich hab schon gedacht, mir müsste es doch viel schlechter gehn. Aber im Grunde bin ich ja froh, dass es mir so gut geht. Würde halt ab und zu gern mehr spüren, dass ich schwanger bin...
Ja, bin jetzt 5+3 (die englischen Ticker gehn alle nen Tag vor...
), aber ich krieg ja am Montag bestimmt genauer gesagt, wie weit ich bin...
Freu mich schon aufs Baby-Kino...
16.10.2008 09:43
huhu ihr lieben!!!
hm danke für euer antwort!!!
entschuldigt bitte das ich immer so dumm frage aber das sind mir ganz neue begriffe hier deswegen ihrk ennt euch ja scho total gut aus!
naja ich werd mich mal auf die suce machen!
hm danke für euer antwort!!!
entschuldigt bitte das ich immer so dumm frage aber das sind mir ganz neue begriffe hier deswegen ihrk ennt euch ja scho total gut aus!
naja ich werd mich mal auf die suce machen!
16.10.2008 09:46
Zitat von Tigerin:
Ich muss mich für heute mal verabschieden! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!![]()
Tschüssi Nora!!!
Ich muss auch langsam mal anfangen zu arbeiten...
Guck später nochmal rein!!!
16.10.2008 09:46
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen ihr Süßen!!
Bei euch ist es ja mal wieder spannend... Mathilda und Smartie testen morgen und Jada bekommt heute schon die Ergebnisse *für alle mal Daumen drück*!!
Und Biggimausi, ich glaube auch, dass bei dir das Clomi noch nachwirkt... ich freu mich schon so wahnsinnig auf in zwei Wochen ... ich denke jeden Tag an dein Seelenkind, damit es ja auch nicht den Weg zu dir verliert
...
Inga wie geht es dir denn im Moment???
Oh Dianamami.....wie süß ist das denn!??!!?
Wow...das macht mich jetzt sprachlos....
Danke! Ja, die Biggi is schon wieder hier. Bin grade so unmotiviert und hab mich dabei erwischt, Kinderwagen im Net anzuschauen...
Da dacht ich: ach, gehst halt wieder dahin, wo´s am schönsten ist......
16.10.2008 09:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Ich muss mich für heute mal verabschieden! Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!![]()
Tschüssi Nora!!!![]()
Ich muss auch langsam mal anfangen zu arbeiten...![]()
Guck später nochmal rein!!!
tschüss ihr beiden *winke*
ich muss mich auch anschließen ... muss noch unterricht für gleich vorbereiten -.-
bis später
16.10.2008 09:53
Zitat von WildAngel:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von WildAngel:
![]()
Mensch lustig. Dann gehts dir doch wie es mir ging... mir ging es morgens am besten und je später es wurde desto schlimmer wurde es. War sehr unangenehm und übergeben musste ich mich auch nicht (hätte es mir aber gewünscht in der Hoffnung, dass danach die Übelkeit weg ist)! Aber in der Zwischenzeit, hab ich doch schon mal Begegnungen mit der Kloschüssel gehabt. Danach wars nicht besser, also ist es gehuppt wie gesprungen. Danach hatte ich zu der Übelkeit immernoch einen gereizten Hals ... naja! Aber meine letzte Kloschüsselbegegnung (*kicher* klingt komisch) ist schon mindestens ne Woche her. Also ganz gut. Die Übelkeit überrumpelt mich jetzt auch nur noch und nervt mich nicht mehr ständig. Also alles in Allem geht es mir langsam wieder gut. Obwohl mich immernoch ALLE fragen ob ich krank bin, weil ich so blass bin und so fertig aussehe. Aber verraten hab ichs trotzdem noch keinem *stolzbin* ... und solangsam kann ich es auch heimlich halten, bis mein Bauch eindeutig zeigt, dass ich schwanger bin. Freu mich schon auf einige Gesicher
... nur auf Arbeit werde ich es in 2 Wochen sagen.
Bin mal gespannt, wie das bei dir weiter geht... bist jetzt 6. Woche oder? Da war mir auch "nur" schlecht und ich hatte Kreislauf (*kicher*)! Wird aber mit der Zeit besser glaub mir ...
Schön, dass es Dir so gut geht... Und ich hab riesen Respekt vor dir, dass du das so lange geheim halten kannst... Aber ich glaube, bei deiner Vorgeschichte würde ich das genauso machen.
Wenns dir genauso ging wie mir, bin ich ja beruhigt. Ich hab schon gedacht, mir müsste es doch viel schlechter gehn. Aber im Grunde bin ich ja froh, dass es mir so gut geht. Würde halt ab und zu gern mehr spüren, dass ich schwanger bin...Ja, bin jetzt 5+3 (die englischen Ticker gehn alle nen Tag vor...
), aber ich krieg ja am Montag bestimmt genauer gesagt, wie weit ich bin...
Freu mich schon aufs Baby-Kino...
Naja gut gehen ist relativ (will dir nur keine Angst machen). Ich hatte so ab der 7. Woche derbe mit der Übelkeit zu kämpfen und war sogar arbeitsunfähig (krankgeschrieben - 2 Wochen), aber danach hat sich das dann wieder gelegt. Ich hab meine Mittelchen und Wege gefunden, die Übelkeit zu bekämpfen. Außerdem hatte ich auch 6 Tage lang ne Schmierblutung (bräunl. und wenig) ich glaub auch in der 7. Woche. Ich hätts auch am liebsten allen gleich gesagt, aber die Schmierblutung hat mich zurückgehalten (war vllt. ganz gut so
) ... naja und eigentlich würde ich es jetzt (weil ich es bis hier hin ausgehalten habe) solange geheim halten, bis man es sieht. Dann hab ich auch die 15. Woche hinter mir (bis dahin bin ich ja beim letzten Mal gekommen) ... und dann gehts für mich nur noch vorwärts *freu*! Aber sonst habe ich diese Schwangerschaft weniger Probleme als in der letzten. Da hatte ich ein Hämatom auf der Gebärmutter (was riesig war-und starke Blutungen verursacht hatte) und ich ständig nur liegen musste! Allerdings war mir da nicht ganz so schlecht, aber dafür länger. In der 12. Woche konnte ich damals noch nicht von "mir gehts schon wieder gut" reden
! Naja hat alles seine Vor- und Nachteile und jede Schwangerschaft ist anders. Das kann ich hundertprozent bestätigen
!! Am Montag bist du dann 7. Woche. Da sieht man schon ein Herzschlag
... schöööön. Bewegen tut sich da zwar noch nichts aber der Herzschlag ist immer das erste richtig schöne Erlebnis. Da lebt was in einem drin. Wahnsinn... Mein letzter Termin war Ende der 8. Woche ... also schon ewig her. Und ich hab erst wieder Ende der 13. Woche Termin, weil mein FA im Urlaub ist
... aber solange ich keine Blutungen habe, ich noch Anzeichen habe und keine Schmerzen, denke ich einfach positiv
... freu mich auch schon... sind nur noch 11 Tage bis zum Termin
!
16.10.2008 09:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen an alle
@ Biggi sag mal hast Du nicht gesagt Du spürst einen Mittelschmerz diesmal? Hattest ja vorm Clomi keinen Mittelschmerz gespürt oder verwechsle ich da was?
Hast recht. Ich hab neulich was gespürt. Aber in dem Fall war es dann doch nicht der Mittelschmerz, sondern der sich anbahnende ESOder was meinst du!?!?
![]()
Sorry aber ich muß manchmal hier weg, da der Chef kommt und eben auch kam.
Ja also an welchem Zyklustag hattest Du den Schmerz oder hattest Du ihn mehrere Tage?
Also bei mir war es Samstags und Sonntags vor 2 Wochen und meinen Mens ist auch exakt nach 14 Tagen dann gekommen. Ich meine wenn Du jetzt den Mittelschmerz merkst und ohne Clomi nicht, dann könnte das doch ein Hinweis sein, das Deine Eier mit Clomi nun hüpfen oder nicht, hattest ja vorher nie den Eisprung gemerkt oder?
16.10.2008 09:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen ihr Süßen!!
Bei euch ist es ja mal wieder spannend... Mathilda und Smartie testen morgen und Jada bekommt heute schon die Ergebnisse *für alle mal Daumen drück*!!
Und Biggimausi, ich glaube auch, dass bei dir das Clomi noch nachwirkt... ich freu mich schon so wahnsinnig auf in zwei Wochen ... ich denke jeden Tag an dein Seelenkind, damit es ja auch nicht den Weg zu dir verliert
...
Oh Dianamami.....wie süß ist das denn!??!!?Wow...das macht mich jetzt sprachlos....
Danke!
Ja, die Biggi is schon wieder hier. Bin grade so unmotiviert und hab mich dabei erwischt, Kinderwagen im Net anzuschauen...![]()
![]()
![]()
Da dacht ich: ach, gehst halt wieder dahin, wo´s am schönsten ist......![]()
Naja irgendwie hab ich voll im Hinterkopf, wie weit du grade bist. Bin voll aufgeregt auf deine Arzttermine und ich glaube schon seit längerem, dass du ganz bald schwanger wirst. Vielleicht erlebe ich ja durch dich meinen verpassten Clomizyklus
! Und deswegen bin ich da so hinterher
... auf jedenfall freu ich mich schon aufs Ergebnis
!
16.10.2008 10:15
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Guten Morgen ihr Süßen!!
...
Oh Dianamami.....wie süß ist das denn!??!!?Wow...das macht mich jetzt sprachlos....
Danke!
Ja, die Biggi is schon wieder hier. Bin grade so unmotiviert und hab mich dabei erwischt, Kinderwagen im Net anzuschauen...![]()
![]()
![]()
Da dacht ich: ach, gehst halt wieder dahin, wo´s am schönsten ist......![]()
Naja irgendwie hab ich voll im Hinterkopf, wie weit du grade bist. Bin voll aufgeregt auf deine Arzttermine und ich glaube schon seit längerem, dass du ganz bald schwanger wirst. Vielleicht erlebe ich ja durch dich meinen verpassten Clomizyklus! Und deswegen bin ich da so hinterher
... auf jedenfall freu ich mich schon aufs Ergebnis
!
Oh mann...das wär soooo toll.....und wer weiß...vielleicht is da ja was dran....
Mensch..ich wär so glücklich! Und Schatzi erst....
Ich weiß im Moment gar nicht, ob ich die zwei (Hibbel)Wochen voll auskosten soll, oder ob ich lieber ein bisschen Abstand zum Hibbeln nehmen soll...um meinen Körper nicht unter Druck zu setzen....
Du bist so ne süße Maus, Dianamami...
16.10.2008 10:18
Zitat von Melodie1803:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Melodie1803:
Guten Morgen an alle
@ Biggi sag mal hast Du nicht gesagt Du spürst einen Mittelschmerz diesmal? Hattest ja vorm Clomi keinen Mittelschmerz gespürt oder verwechsle ich da was?
Hast recht. Ich hab neulich was gespürt. Aber in dem Fall war es dann doch nicht der Mittelschmerz, sondern der sich anbahnende ESOder was meinst du!?!?
![]()
Sorry aber ich muß manchmal hier weg, da der Chef kommt und eben auch kam.
Ja also an welchem Zyklustag hattest Du den Schmerz oder hattest Du ihn mehrere Tage?
Also bei mir war es Samstags und Sonntags vor 2 Wochen und meinen Mens ist auch exakt nach 14 Tagen dann gekommen. Ich meine wenn Du jetzt den Mittelschmerz merkst und ohne Clomi nicht, dann könnte das doch ein Hinweis sein, das Deine Eier mit Clomi nun hüpfen oder nicht, hattest ja vorher nie den Eisprung gemerkt oder?
Doch doch, ich hab in den ganzen Zyklen schon oft mal n Ziepen gespürt. Aber nicht jeden Zyklus. Aber ob ich da Eisprünge hatte, weiß ich nicht, weil mein FA mir ja erst letzten Monat mitgeteilt hat, dass ich evtl. keine Eisprünge habe...weißt du wie ich mein!??!
Und mein FA meinte vorgestern zu mir, dass mein ES wohl in den nächsten Tagen ist (er hat das per Ultraschall festgestellt) und da kann dieser Schmerz, den ich vor ein paar Tagen hatte, nicht der Mittelschmerz gewesen sein. Ich nehme an, das lag am Clomi.
Weißt wie ich mein?
16.10.2008 10:23
Irgendwie hab ich so gar keine Lust zu arbeiten... Bei euch is viel schöner...
Diana , du machst mir keine Angst... Bin auf sämtliche SS-Beschwerden eingestellt... Und Angst vor einer FG hab ich ehrlich gesagt so gar net... Weiß auch net warum. Obwohl meine beiden Cousinen damit schon mehr als genug Erfahrungen gemacht haben.
Dass bei deiner jetzigen SS alles ganz anders läuft als bei der letzten is doch super. Die Ausgangssituation is ja schon mal viel, viel besser. Und diesmal wird auf jeden Fall alles gut gehn...
Melodie , na! Alles klar bei dir???
Biggi ... Auch keine Lust zu arbeiten??? Also ich würd ja sagen, es macht gar keinen Unterschied, ob man nun aktiv hibbelt oder nich. Wenn dein Baby kommen will, dann kommt es. Egal ob hibbelig oder nich. Nur is wahrscheinlich die Enttäuschung falls es nicht geklappt hat nich so groß, wenn man nich so sehr hibbelt. Aber darüber brauchst du dir ja eigentlich keine Gedanken machen...
Diana , du machst mir keine Angst... Bin auf sämtliche SS-Beschwerden eingestellt... Und Angst vor einer FG hab ich ehrlich gesagt so gar net... Weiß auch net warum. Obwohl meine beiden Cousinen damit schon mehr als genug Erfahrungen gemacht haben.
Dass bei deiner jetzigen SS alles ganz anders läuft als bei der letzten is doch super. Die Ausgangssituation is ja schon mal viel, viel besser. Und diesmal wird auf jeden Fall alles gut gehn...
Melodie , na! Alles klar bei dir???
Biggi ... Auch keine Lust zu arbeiten??? Also ich würd ja sagen, es macht gar keinen Unterschied, ob man nun aktiv hibbelt oder nich. Wenn dein Baby kommen will, dann kommt es. Egal ob hibbelig oder nich. Nur is wahrscheinlich die Enttäuschung falls es nicht geklappt hat nich so groß, wenn man nich so sehr hibbelt. Aber darüber brauchst du dir ja eigentlich keine Gedanken machen...
16.10.2008 10:29
Hey Ingamausi...auch wieder da!??!
Ja, ich hab NULL böcke was zu tun hier.....hab vorhin lieber Kinderwagen bei baby-walz angeschaut und einen gesehen, der mir richtig gut gefallen würd....naja..jetzt muss ich nur noch schwanger werden.....aber wenn du sagst, dass das ja jetzt dann soweit sein müsste.....kann ich den Wagen ja direkt schon bestellen
Ja, ich hab NULL böcke was zu tun hier.....hab vorhin lieber Kinderwagen bei baby-walz angeschaut und einen gesehen, der mir richtig gut gefallen würd....naja..jetzt muss ich nur noch schwanger werden.....aber wenn du sagst, dass das ja jetzt dann soweit sein müsste.....kann ich den Wagen ja direkt schon bestellen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Aber zum Glück musste ich mich bis jetzt noch net übergeben... Ansonsten halt leichte Kreislauf-Probleme. Das wars aber auch schon...