Hibbel-Thread
17.10.2008 13:53
Zitat von Poca:
Hallo Regenbogentolle Antwort. Amelie ich hoffe du hast gut gelesen!
Smartie ... keine Mensschmerzen oder so???
Mathilda ... negativaber auch noch keine Mens da?
doch doch aber halt nur ganz leicht und am ende nur noch sb ... ich bin definitiv nicht schwanger
17.10.2008 13:56
Zitat von Poca:
Nö.. ab und zu mal zwicken links...aber sonst nix...
17.10.2008 13:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von Poca:
doch doch aber halt nur ganz leicht und am ende nur noch sb ... ich bin definitiv nicht schwanger![]()
ach ja stimmt, hab ich ja gelesen, sorry vergessen
17.10.2008 13:59
Zitat von Amelie1982:
Zitat von ReginaRegenbogen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Poca:
oh Amelie![]()
![]()
![]()
![]()
Lass dich mal drücken. Wie furchtbar
![]()
Aber es ist doch nicht hoffnungslos, oder?
...wenn ich das nur wüßte...nur leider wird man ja ohne ES nicht schwanger![]()
...naja und von meinem Arbeitgeber der Bw brauch ich ja keine Unterstützung verlangen denn da würde niemand den Kinderwunsch unterstützen...ich kann mir ja nicht mal Ärzte aussuchen, naja bis auf den Frauenarzt aber ansonsten sind wir ganz schön eingeschränkt mit der Arzt wahl...ich weiß ehrlich gesagt nicht wie es weitergehen soll, bin einfach nur unendlich traurig...selbst der Arzt war erschrocken das die Zyste wirklich so groß ist, trotz der minimal Dosis an Clomifen..naja nun müssen wir warten ob sie von alleine weggehen wird bei der nächsten Mens, was wir natürlich hoffen...aber was danach sein wird, ich weiß nicht...wie gesagt, ich hatte ja vorher auch keinen Zyklenund mit Gelbkörperhormonschwäche wird das eh schwierig ohne Hilfsmittel...
Hallo Du liebes Hibbelhuhn,
das tut mir total leid für Dich!!!!Aber wenn ich das richtig sehe, hibbelst Du doch "erst" seit Februar 2008, oder? Hast Du vorher die Pille genommen? Mein Fraunarzt sagte, dass das schon alleine 1 Jahr dauern kann bei manchen Frauen bis sich der Körper mit allem drum und dran nach der Pille wieder gefangen hat, also auch durchaus so lange kein Eisprung da ist. Und dann kann es noch bis zu einem weiteren Jahr dauern bis man schwanger ist. Das macht nach Adam Riese also 2 Jahre in denen es noch völlig unbedenklich ist, wenn man da nicht schwanger wird. Mein FA meinte, die meisten Frauenärzte sagen, dass es nach einem Jahr bereits bedenklich ist und man nachhelfen muss, weil sie dafür Geld kassieren
![]()
Und dann gibt es doch auch genug Beispiele von Paaren, bei denen es viele Jahre nicht geklappt hat. Die haben auch einfach weiter nicht verhütet und geherzelt, und irgendwann hat es dann sogar doch noch ohne Hilfe geklappt!
Nicht den Kopf hängen lassen!!! Ich weiß, ist sicher schwer....![]()
Drück Dich
...ich verstehe was du mir sagen willst aber bei mir braucht sich nichts einpendeln wenn da nichts kommt...meine Schleimhaut baut sich nicht auf und ich hatte wie gesagt keinen ES...ich hatte vor Clomifen 4 Monate keine Mens...dann wurde sie eingeleitet weil sie lange nicht gekommen wäre...die Schleimhaut war da damals 5 mm...die Mens setzt bei ungefähr 12 mm ein...wenn man überlegt das ich aber wie gesagt schon 4 Monate keine richtige Mens hatte...tut mir leid aber wie soll sich da was von alleine einpegeln? Das hat schon lange nichts mehr mit Nachwirkungen der Pille zu tun...
oh Amelie... das klingt so furchtbar *schnief*
17.10.2008 14:00
Zitat von Poca:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Poca:
doch doch aber halt nur ganz leicht und am ende nur noch sb ... ich bin definitiv nicht schwanger![]()
ach ja stimmt, hab ich ja gelesen, sorry vergessen![]()
das ist ja auch nicht schlimm
17.10.2008 14:02
...will euch nicht länger nerven mit meiner Traurigkeit...denn ich sehe das eben momentan alles ein wenig anders,bis später...
17.10.2008 14:03
Mensch Amelie... Das tut mir wirklich leid... Hab grad voll Tränen in den Augen gehabt, als ich deinen Post gelesen hab. Du hörst dich so verzweifelt an... *dich mal drück* Ich weiß auch grade gar nich, was ich sagen soll um dich zu trösten. Und dass die bw dich da nich unterstützt find ich auch total blöd. Ich denke, der Staat will, dass mehr Kinder in die Welt gesetzt werden...
17.10.2008 14:06
Zitat von Amelie1982:
Smartie![]()
Ich knuddelknutsch Dich ganz doll zu Boden Du dumme Nuss...
17.10.2008 14:07
Och mensch Amelie geb bitte bitte nicht auf... meine Schwiegermutter hatte auch keine Gelbkörper und hat nun 3 Kinder und die Tante von meinem Schatz hat (ohne witz und jetzt nicht umfallen mädels) 10 Jahre gebraucht um Schwanger zu werden. Die haben so lange veruscht und dann haben die 2 nicht mit gerechnet jemals ss zu werden und haben die hoffnung wirklich aufgegeben und nu sie hat eine 2 Jährige Tochter.
Smartie ich drück dir die Däumchen das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst
Und selbstverständlich lasse ich euch ne ladung Viren da :
Smartie ich drück dir die Däumchen das die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst
Und selbstverständlich lasse ich euch ne ladung Viren da :
17.10.2008 14:09
Zitat von Amelie1982:
...will euch nicht länger nerven mit meiner Traurigkeit...denn ich sehe das eben momentan alles ein wenig anders,bis später...
Du nervst nich, und dass solltest Du eigentlich wissen. Aber ich kann Dich verstehen. Das hört sich halt alles so endgültig an. Zumindest im ersten Moment. Aber schnapp Dir Deinen Schatz und geht raus in die Natur. Redet miteinander, haltet Euch fest und seid füreinander da. Das is momentan gaaaaaaaaaaaaaaanz wichtig.
17.10.2008 14:10
Och mensch arme Amelie
Aber bitte, bitte bleib doch bei uns?!
Es sei denn es belastet dich zu sehr dann können wir dich wohl nicht zwingen
Ich drück dich, tut mir echt aufrichtig leid......
17.10.2008 14:10
Och mensch arme Amelie
17.10.2008 14:21
Hallo , bin wieder da.
Hab das gerade von Dir gelesen Amelie , wir kennen uns zwar noch nicht , aber fühl Dich mal von mir gedrückt
. Schick Dir mal ganz viel Zuversicht rüber. Bei mir hat es auch geklappt , nach langer Zeit zwar , aber trotz PCO und dem blöden Diabetes.Wird ein langer Weg ,aber gib die Hoffnung nicht auf! Bitte!
Hab das gerade von Dir gelesen Amelie , wir kennen uns zwar noch nicht , aber fühl Dich mal von mir gedrückt
. Schick Dir mal ganz viel Zuversicht rüber. Bei mir hat es auch geklappt , nach langer Zeit zwar , aber trotz PCO und dem blöden Diabetes.Wird ein langer Weg ,aber gib die Hoffnung nicht auf! Bitte! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt