Hibbel-Thread
20.10.2008 11:54
Mädels ich drück euch mal ganz doll
Ich kann das total nachvollziehen da vor 2 Jahren bei uns das auch so war...wir haben beide vollzeit gearbeitet und waren so gestresst das wir nur noch für uns gelebt haben..jeder für sich...Sex gabs in dem Jahr keinen...und dann wurds irgendwie immer schlimmer...wurde dann gekündigt und hab da erstmal gesehn wo wir stehen und zwar kurz vor der Scheidung...tja und dann hab ich ihn mal ertappt vorm Pc wie er sich Nacktfotos von Frauen angesehn hat und das andere mal bin ich nachts aufgewacht von nem Geräusch...dann hatten wir uns wieder mal gestritten und da hab ich ihms dann gesagt und ihn zur Rede gestellt...das Ende vom Lied ist dasß wir 4 Wochen gebraucht haben um zu wissen was wir wollen und ob wir uns überhaupt noch lieben....
Ich rate euch redet mit euren Männern auch wenn sie nicht gleich mit der Sprache rausrücken nicht aufgeben und ihnen auch Zeit lassen
Ich kann das total nachvollziehen da vor 2 Jahren bei uns das auch so war...wir haben beide vollzeit gearbeitet und waren so gestresst das wir nur noch für uns gelebt haben..jeder für sich...Sex gabs in dem Jahr keinen...und dann wurds irgendwie immer schlimmer...wurde dann gekündigt und hab da erstmal gesehn wo wir stehen und zwar kurz vor der Scheidung...tja und dann hab ich ihn mal ertappt vorm Pc wie er sich Nacktfotos von Frauen angesehn hat und das andere mal bin ich nachts aufgewacht von nem Geräusch...dann hatten wir uns wieder mal gestritten und da hab ich ihms dann gesagt und ihn zur Rede gestellt...das Ende vom Lied ist dasß wir 4 Wochen gebraucht haben um zu wissen was wir wollen und ob wir uns überhaupt noch lieben....
Ich rate euch redet mit euren Männern auch wenn sie nicht gleich mit der Sprache rausrücken nicht aufgeben und ihnen auch Zeit lassen
20.10.2008 11:57
Mädels, das Forum muckt wieder rum...
Ich mach mal MiPa!
Bis später!
Ich mach mal MiPa!
Bis später!

20.10.2008 11:58
Zitat von Biggimaus:
Hey Irinchen, Süße! Alles klar bei dir, süßer Keks??
![]()
JAAA!!! Bin nur am fressen....und hab riesen Möpse...

Uns bei Dir mein Goldschatz????
20.10.2008 12:02
hmm Beziehungen sind so was von schwer. ich kann euch da gut verstehen. haben auch vor ein paar monaten fast die selben probleme. wir haben uns zusammengesetzt. da war die uhr fünf vor zwölf. wir versuchen seid dem unsre beziehung wieder zu festigen was auch super klappt. wir gehen beide mehr aufeinander ein und versuchen die wünsche von beiden leben. das ist nicht immer einfach, aber wir haben einen guten mittelweg gefunden um durch das leben zu gehen. ich drücke euch die daumen das ihr es schafft. ihr müsst einfach viel reden reden reden und euren partnern versuchen klar zu machen das ihr änderungen braucht. meiner hat es zu erst auch nicht verstanden bis zur großen exposion.
20.10.2008 12:11
Meike und Brina, ihr schafft das schon!
Ich bin ja jetzt schon seit fast 11 Jahren mit meinem Schatz zusammen und ja, reden ist arg wichtig! Und ich denke ja auch, dass es bei uns so gut läuft, weil wir uns immer wieder ganz bewusst für einander entschieden haben: Nach 2 Jahren war ich 1 Jahr in England, nach 6 Jahren ist er nach Kiel gezogen und ich bin nach Hamburg gegangen, nun nach 10 Jahren bin ich zu ihm nach Kiel gezogen. Wir hatten also gleich mehrere Chancen uns ohne, dass es groß kompliziert gewesen wäre (weil ja ja schon getrennt gewohnt haben) zu trennen. Wir haben uns aber immer vermisst und wolten so schnell wie möglich wieder zusammen sein!
Solche Situationen kann man natürlich schlecht künstlich herbeiführen, da muss man sich dann eben mal so Gedanken darüber machen und sich für einander entscheiden. Und in einer solchen Phase steckt ihr gerade eben. Redet mit euren Partnern darüber, vielelicht haben sie ja ein ähnliches Gefühl. Das wird schon!
Ich bin ja jetzt schon seit fast 11 Jahren mit meinem Schatz zusammen und ja, reden ist arg wichtig! Und ich denke ja auch, dass es bei uns so gut läuft, weil wir uns immer wieder ganz bewusst für einander entschieden haben: Nach 2 Jahren war ich 1 Jahr in England, nach 6 Jahren ist er nach Kiel gezogen und ich bin nach Hamburg gegangen, nun nach 10 Jahren bin ich zu ihm nach Kiel gezogen. Wir hatten also gleich mehrere Chancen uns ohne, dass es groß kompliziert gewesen wäre (weil ja ja schon getrennt gewohnt haben) zu trennen. Wir haben uns aber immer vermisst und wolten so schnell wie möglich wieder zusammen sein!
Solche Situationen kann man natürlich schlecht künstlich herbeiführen, da muss man sich dann eben mal so Gedanken darüber machen und sich für einander entscheiden. Und in einer solchen Phase steckt ihr gerade eben. Redet mit euren Partnern darüber, vielelicht haben sie ja ein ähnliches Gefühl. Das wird schon!

20.10.2008 12:19
Ach danke ihr seit so süß *tränen aus den Augen wisch*
Naja ich denke ich werde dann wohl mal reden müssen auch wenn es schwer fällt.....
die flinte werde ich ja nicht gleich ins korn werfen....ich meine hallo ich bin verheiratet da kann man ja nicht mehr einfach so schluß machen!!!
Ich wette allerdings das mein lieber mann nichts ahnt!!
Mensch Sabrina, da können wir uns ja zusammen tun...*dich in den Arm nehm*
So aber nun erstmal schluß mit schlechter laune...ich muß ja noch ein bisschen was auf die reihe kriegen hier auf der arbeit
Naja ich denke ich werde dann wohl mal reden müssen auch wenn es schwer fällt.....
die flinte werde ich ja nicht gleich ins korn werfen....ich meine hallo ich bin verheiratet da kann man ja nicht mehr einfach so schluß machen!!!
Ich wette allerdings das mein lieber mann nichts ahnt!!
Mensch Sabrina, da können wir uns ja zusammen tun...*dich in den Arm nehm*
So aber nun erstmal schluß mit schlechter laune...ich muß ja noch ein bisschen was auf die reihe kriegen hier auf der arbeit

20.10.2008 12:35
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels, da bin ich wieder!
Hoffentlich kommt Inga bald mit den spannenden Infos on!
Und Alexis, Du musst auch noch zum Wichtelfred, habe gerdade mal geschaut![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/die-hibbelhuehne rwichtelliste.html
erledigt

20.10.2008 12:46
Zitat von WildAngel:
Hallo!!! Jemand da? Oder alle In MiPa...??
ich bin jetzt da
warst du heute beim doc???????
20.10.2008 12:57
So... Dann will ich mal...
Nachdem ich fast ne Stunde im Wartezimmer gesessen hab
bin ich erstmal mit der Arzthelferin (oder wie auch immer die richtige Bezeichnung is) in einen kleinen Raum. Sie hat jede Menge Fragen gestellt. Das übliche halt. Rauchen, Allergien, Operationen, Zyklunslänge, Pille abgesetzt usw. Dann endlich ins Behandlungszimmer. Die FÄ war total nett. Hat während der ganzen Behandlung schön mit mir geredet, damit mir das ganze net so unangenehm is..
Jetzt der Urtraschall... So... Hier haben wir schonmal die Fruchthöhle... Ach, da is der Dottersack. Und sehn sie hier, da kann man schon den Herzschlag sehen...
Ich hätt fast angefangen zu heulen... Dann hat sie noch meine Brust abgetastet "Spannt aber schon ganz schön"...
Das kann man wohl sagen. Nacher hat mir die andere Dame noch Blut abgenommen und mir jede Menge zu lesen mit nach Hause gegeben
Am 06.11. hab ich den nächsten Termin. Dann wird auch der ET festgelegt...

Nachdem ich fast ne Stunde im Wartezimmer gesessen hab

Ich hätt fast angefangen zu heulen... Dann hat sie noch meine Brust abgetastet "Spannt aber schon ganz schön"...

Am 06.11. hab ich den nächsten Termin. Dann wird auch der ET festgelegt...

20.10.2008 13:01
Zitat von WildAngel:
So... Dann will ich mal...![]()
Nachdem ich fast ne Stunde im Wartezimmer gesessen habbin ich erstmal mit der Arzthelferin (oder wie auch immer die richtige Bezeichnung is) in einen kleinen Raum. Sie hat jede Menge Fragen gestellt. Das übliche halt. Rauchen, Allergien, Operationen, Zyklunslänge, Pille abgesetzt usw. Dann endlich ins Behandlungszimmer. Die FÄ war total nett. Hat während der ganzen Behandlung schön mit mir geredet, damit mir das ganze net so unangenehm is..
Jetzt der Urtraschall... So... Hier haben wir schonmal die Fruchthöhle... Ach, da is der Dottersack. Und sehn sie hier, da kann man schon den Herzschlag sehen...
![]()
Ich hätt fast angefangen zu heulen... Dann hat sie noch meine Brust abgetastet "Spannt aber schon ganz schön"...Das kann man wohl sagen. Nacher hat mir die andere Dame noch Blut abgenommen und mir jede Menge zu lesen mit nach Hause gegeben
Am 06.11. hab ich den nächsten Termin. Dann wird auch der ET festgelegt...![]()
![]()
![]()
und haste ein bild
wir wollen bild sehen, wir wollen bild sehen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt