Hibbel-Thread
20.10.2008 14:18
Zitat von Klappilou:
AUA habe voll ul-schmerzenich hoffe es ist der ES
och menno, warum kann man nicht einfach mal in seinen körper reingucken ...die gute laune von heute morgen ist total weg
![]()
Des wär toll, ne?
dann würd ich mir die Untersuchung sparen und wüsste gleich, was los is
Aber leider klappt des net
mach dich doch aber net etz scho verrückt, Süße, bringt eh nix
20.10.2008 14:18
Och meno, hab mir gerade wieder bilder von so schönen kugeln angeschaut und könnt gerade heulen. Ich habe schon gar keine Lust mehr immer zu warten und jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden. Schatzi meinte sogar, dass wir das mit dem Kinderwunsch komplett aufgeben sollen, weil er merkt dass mich das komplett fertig macht. Ach, ich weiß auch nicht, dabei wünsch ich mir doch nur auch so ein würmchen....
Sorry für meine rumjammerei aber das musste jetzt mal sein... weiß echt nicht mehr weiter
Sorry für meine rumjammerei aber das musste jetzt mal sein... weiß echt nicht mehr weiter
20.10.2008 14:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Biggi, wo is dein Ticker hin???![]()
![]()
Ticker?? Was is ein Ticker!??!![]()
![]()
Nee du...ich hab auf die blöden Ticker keine Lust mehr. Das stimmt doch eh hinten und vorne net...mein Körper is doch keine Maschine.....und schon gar nicht berechenbar......![]()
Nee...ich hab mir gedacht, dass ich das auch ohne Ticker schaff...es ist zumindest viel weniger stressig...![]()
Aber ich kann dir sagen, dass ich bei ZT 19 bin.....also noch weiiiiiiiiiiiiiit entfernt bis NMT....![]()
Muss ich mir ja aufschreiben, sonst frag ich dich jeden Tag auf´s Neue![]()
*Jassi sich des mal schnell in ihren Kalender schreibt*
Aber theoretisch solltest du doch mit Clomi nun nen 28 Tage Zyklus haben![]()
Bissu süüß!![]()
Neee. Clomi heißt nicht, dass man nen 28 Tage Zyklus hat. Es kommt wohl sehr oft vor, dass der ES sich sogar nach hinten verschiebt. Was bei mir wohl der Fall is/war. Der FA meinte ja heute vor ner Woche, dass mein ESDienstag/Mittwoch sein müsste (also die letzte Woche)....aber ich kenn meinen Körper doch eigentlich recht gut und ich hab schon gemerkt, dass mein ES wohl doch erst jetzt am WE war. Ein ziemlich positiver OVu vom Samstag bestätigt das auch.....![]()
Oder ich war die ganze Woche über fruchtbar....is ja alles möglich...Schatzi und ich sind auf jeden Fall "gut dabei"
und ich hab sogar die "Kerze" gemacht
und sogar 2 mal die Schwimmer "übernachten lassen"....also wenn das jetz nix wird....dann muss Schatzi zum Doc
![]()
Dacht ich bisher immer...naja, warten wir mal ab was da bei mir rauskommt, wenn ich dann Clomi bekomm...nen längeren Zyklus will ich eigentlich net...
Du kennst deinen Körper am Besten und weißt somit au am Besten, wann dein ES war und wann die Hibbelzeit beginnt![]()
Des muss ja etz mal klappen, wenn ihr so viel geübt habt und du dich so ins Zeug gelegt hast![]()
Kannst deinem Süßen sagen, dass des gar net so schlimm is, wenn er da nen Becher bekommtwir ham den sogar mit heim bekommen und durften des dann daheim "erledigen"
nur musste meiner vorher 4 Tage enthaltsam bleiben, des war ne schlimme Zeit
aber wir ham´s dann auf die Tage verlegt, als ich eh meine Mens hatte, da darf er ja sowieso net ran
![]()
Ich dachte auch immer, dass der Zyklus sich verkürtzt, bzw. zum 28-Tage-Zyklus wird. Aber lies mal im Netz, da liest man oft, dass es dann doch net so is.
Ja und die Sache mit dem Becher würd Schnulli ohne großes Mucken auf sich nehmen. Es würde zwar schon etwas an seiner Männerehre kratzen...aber sein Kinderwunsch is ja genauso groß und er will ja auch, dass es voran geht...er würd es also sicher auf sich nehmen....
Aber wer weiß...vielleicht muss er das ja gar net...
Und wo wir grad dabei sind: is das eigentlich wie ne normale Untersuchung? Oder muss man das zahlen?
20.10.2008 14:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
och menno, warum kann man nicht einfach mal in seinen körper reingucken ...die gute laune von heute morgen ist total weg
![]()
Des wär toll, ne?dann würd ich mir die Untersuchung sparen und wüsste gleich, was los is
![]()
Aber leider klappt des netmach dich doch aber net etz scho verrückt, Süße, bringt eh nix
![]()
ich weißt doch
och menno bin grade voll depri. möchte doch nur das mein zyklus in ordnung ist. ans schwanger werden kann ich fast noch gar nicht denken
20.10.2008 14:26
Zitat von Biggimaus:
Ich dachte auch immer, dass der Zyklus sich verkürtzt, bzw. zum 28-Tage-Zyklus wird. Aber lies mal im Netz, da liest man oft, dass es dann doch net so is.
Ja und die Sache mit dem Becher würd Schnulli ohne großes Mucken auf sich nehmen. Es würde zwar schon etwas an seiner Männerehre kratzen...aber sein Kinderwunsch is ja genauso groß und er will ja auch, dass es voran geht...er würd es also sicher auf sich nehmen....
Und wo wir grad dabei sind: is das eigentlich wie ne normale Untersuchung? Oder muss man das zahlen?![]()
Also meiner hat scho weng rumgemeckert, weil er des überflüssig fand, weil bei ihm ja ganz sicher alles ok is...aber ich wollte eben ne Bestätigung und...er hatte, wie so oft, Recht
Also er muss eigentlich nur die Praxisgebühr bezahlen, wenn er des nonet gemacht hat, und dann bekommt er den Becher, den er befüllt wieder abgibt und des Ergebnis kannste dir dann paar Tage später abholen
20.10.2008 14:26
So, hab hier grad bissl Luft... *phew*
Ingaaaa, das klingt so schööööön. Ich freu mich so für dich!!! Bissl neidisch bin ich auch, aber nur ein klein wenig. Die Freude überwiegt.
Und bis zum nächsten Termin ist es ja auch nicht mehr so lange hin!!! Freu mich schon auf das Bild morgen.
*knutsch*
@Meike und Schwarze: Oh mann, das tut mir leid, dass ihr's zuhause grad nicht so einfach habt. Kann mich den Mädels zu anschließen, redet drüber und zwar mit euren Männern. Hab sowas auch schon hinter mir. Mußte quasi um Sex betteln und das will bei mir was heißen... Haben eigentlich nur noch nebeneinander her gelebt. Und als ich mal nen WE bei meiner Ma war, kam ich nach Hause und fand nen fremden Damenring im Bad... Mir wurde zwar hoch und heilig versprochen, ne Kollegin wollte aufm Weg zu Betriebsfeier nur auf Toi, aber es blieb ein gewisser Schatten auf der Beziehung, die ja ohnehin schon auf wackligen Beinen stand. Bei nem Urlaub mit ner Freundin hat mich dann auch jmd heftig umworben...
Als er sich dann auch noch beruflich und damit lokal veränderte, ohne mich zu fragen, ging's endgültig vor die Hunde.
Reden ist so wichtig. Man muß natürlich auch nicht immer alles totreden, aber wenn's hakt, dann muß was getan werden.
Ich kann mir vorstellen, wie arg euch die Situation trifft. Kenn ja eure Einstellung zur Ehe aus anderen Threads! Ich drück euch mal ganz kräftig und wünsch euch viel Kraft!!!
Ingaaaa, das klingt so schööööön. Ich freu mich so für dich!!! Bissl neidisch bin ich auch, aber nur ein klein wenig. Die Freude überwiegt.
Und bis zum nächsten Termin ist es ja auch nicht mehr so lange hin!!! Freu mich schon auf das Bild morgen.
*knutsch*
@Meike und Schwarze: Oh mann, das tut mir leid, dass ihr's zuhause grad nicht so einfach habt. Kann mich den Mädels zu anschließen, redet drüber und zwar mit euren Männern. Hab sowas auch schon hinter mir. Mußte quasi um Sex betteln und das will bei mir was heißen... Haben eigentlich nur noch nebeneinander her gelebt. Und als ich mal nen WE bei meiner Ma war, kam ich nach Hause und fand nen fremden Damenring im Bad... Mir wurde zwar hoch und heilig versprochen, ne Kollegin wollte aufm Weg zu Betriebsfeier nur auf Toi, aber es blieb ein gewisser Schatten auf der Beziehung, die ja ohnehin schon auf wackligen Beinen stand. Bei nem Urlaub mit ner Freundin hat mich dann auch jmd heftig umworben...
Als er sich dann auch noch beruflich und damit lokal veränderte, ohne mich zu fragen, ging's endgültig vor die Hunde.
Reden ist so wichtig. Man muß natürlich auch nicht immer alles totreden, aber wenn's hakt, dann muß was getan werden.
Ich kann mir vorstellen, wie arg euch die Situation trifft. Kenn ja eure Einstellung zur Ehe aus anderen Threads! Ich drück euch mal ganz kräftig und wünsch euch viel Kraft!!!
20.10.2008 14:27
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
![]()
Des wär toll, ne?dann würd ich mir die Untersuchung sparen und wüsste gleich, was los is
![]()
Aber leider klappt des netmach dich doch aber net etz scho verrückt, Süße, bringt eh nix
![]()
ich weißt dochoch menno bin grade voll depri. möchte doch nur das mein zyklus in ordnung ist. ans schwanger werden kann ich fast noch gar nicht denken
![]()
Och mensch süße, kopf hoch!
Deine mens kann es doch nicht sein oder?
ich habe dann auch immer so einen mittelschmerz...echt ätzend...manchmal tut das auch richtig weh...ätzend!!!
Naja aber am besten nicht so viele gedanken machen, das ist immer am besten!!!
Ich habe aber jetzt angst das ausgerechnet jetzt wo ich nicht sicher bin, dann tatsächlich einmal herzeln gelangt hat...oh gott......das wärs
20.10.2008 14:29
Zitat von anie87:
Och meno, hab mir gerade wieder bilder von so schönen kugeln angeschaut und könnt gerade heulen. Ich habe schon gar keine Lust mehr immer zu warten und jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden. Schatzi meinte sogar, dass wir das mit dem Kinderwunsch komplett aufgeben sollen, weil er merkt dass mich das komplett fertig macht. Ach, ich weiß auch nicht, dabei wünsch ich mir doch nur auch so ein würmchen....
Och Süße, solche Gedanken ham wir alle mal...is ganz normal...es kommen aber auch wieder die Tage an denen du ganz optimistisch an die Sache ran gehst und des ganze lockerer siehst, glaub mir
20.10.2008 14:30
Zitat von Fuzzle:
So, hab hier grad bissl Luft... *phew*
*knutsch*
Ja danke, deshalb habe ich mich auch erst dazu durch ringen müssen was zu schreiben...ich dachte na toll erst predige ich davon man muß das immer versuchen und so...naja und jetzt bin ich selber in soner situation!
Es steht ja auch einiges auf dem Spiel das macht es ja auch nicht egrade leicht, obwohl es das ja nie ist!
*g*....aber ich denke wie immer positiv und versuche mich abzulenken, denn diese woche hat mein männe spätschicht da ist es etwas scher zu reden, das muß wohl bis zum we warten!!!
20.10.2008 14:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Och Süße, solche Gedanken ham wir alle mal...is ganz normal...es kommen aber auch wieder die Tage an denen du ganz optimistisch an die Sache ran gehst und des ganze lockerer siehst, glaub mir![]()
Danke für deine Worte *schon ein bisschen besser geht*
20.10.2008 14:41
Hallo Mädels!!!!!!! Wollte mal wieder hier reinschauen
Irgendwie hab ich momentan recht wenig Zeit fürs Forum hier
Nicht böse sein
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Halbtagsjob-war toll!!!!!
@Inga: Ich freu mich sooooooooo doll über Deinen schönen ersten Untersuchungstermin!!!!!!
Irgendwie hab ich momentan recht wenig Zeit fürs Forum hier
Nicht böse sein
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Halbtagsjob-war toll!!!!! @Inga: Ich freu mich sooooooooo doll über Deinen schönen ersten Untersuchungstermin!!!!!!
20.10.2008 14:41
Zitat von Schokomuffin:Cool...einfacher gehts ja nich...
Zitat von Biggimaus:
Und wo wir grad dabei sind: is das eigentlich wie ne normale Untersuchung? Oder muss man das zahlen?![]()
Also meiner hat scho weng rumgemeckert, weil er des überflüssig fand, weil bei ihm ja ganz sicher alles ok is...aber ich wollte eben ne Bestätigung und...er hatte, wie so oft, Recht![]()
Also er muss eigentlich nur die Praxisgebühr bezahlen, wenn er des nonet gemacht hat, und dann bekommt er den Becher, den er befüllt wieder abgibt und des Ergebnis kannste dir dann paar Tage später abholen![]()
Das wir des vorher noch net gemacht haben....
Bringt ja des ganze Clomi nix, wenn die Schwimmer fürn A**** sind....
Naja..aber wir warten mal noch ab diesen Zyklus... Ah so ja: da muss man zum Urologen, richtig??
Hab mich mit dem Thema noch gar nicht befasst....entschuldige meine Unwissenheit...
20.10.2008 14:42
Zitat von anie87:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von anie87:
Och Süße, solche Gedanken ham wir alle mal...is ganz normal...es kommen aber auch wieder die Tage an denen du ganz optimistisch an die Sache ran gehst und des ganze lockerer siehst, glaub mir![]()
Danke für deine Worte *schon ein bisschen besser geht*
Nicht dafür
Dafür sind wir doch da
20.10.2008 14:42
Zitat von Meiha84:
Ja danke, deshalb habe ich mich auch erst dazu durch ringen müssen was zu schreiben...ich dachte na toll erst predige ich davon man muß das immer versuchen und so...naja und jetzt bin ich selber in soner situation!
Es steht ja auch einiges auf dem Spiel das macht es ja auch nicht egrade leicht, obwohl es das ja nie ist!
*g*....aber ich denke wie immer positiv und versuche mich abzulenken, denn diese woche hat mein männe spätschicht da ist es etwas scher zu reden, das muß wohl bis zum we warten!!!
Nee so spät nach der Arbeit wär das auch nix. Also bei meinem Männe würde das sowas von nach hinten losgehen dann. Macht euch nen schönes WE, versucht dass ihr bissl entspannt und dann redet drüber...
Das wird schon wieder!
Das ist sicher nur ein kleiner Durchhänger. Ihr kriegt das sicher wieder hin. Dass du dich beim Herzeln usw nicht wohlfühlst ist ja klar, wenn du das alles im Hinterkopf hast!
20.10.2008 14:44
Zitat von Bussibär:
Hallo Mädels!!!!!!! Wollte mal wieder hier reinschauenIrgendwie hab ich momentan recht wenig Zeit fürs Forum hier
Nicht böse sein
![]()
Hatte heute meinen ersten Arbeitstag im Halbtagsjob-war toll!!!!!
@Inga: Ich freu mich sooooooooo doll über Deinen schönen ersten Untersuchungstermin!!!!!!
Huhu Bussi
Lang nimmer gesehen
wie geht´s dir denn so? Muss au glei wieder weg, muss noch duschen mit Haare und dann in die City bisle was einkaufen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und ich hab sogar die "Kerze" gemacht
aber wir ham´s dann auf die Tage verlegt, als ich eh meine Mens hatte, da darf er ja sowieso net ran