Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 13:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:

*auch noch schnell durchgelesen hab*

Mensch Ingamaus ich freu mich so, dass alles ok is
Macht weiter so ihr zwei Süßen

Jassi!!! Ich find den Smily sooooo geil...

Wir werden uns bemühen!!! Hab ja schon in 17 Tagen den nächsten Termin...

Deswegen mach ich ihn auch immer hinter deinen Namen

Ihr schafft des scho
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 13:58
Biggi, wo is dein Ticker hin???
20.10.2008 14:00
Achtung, Virenalarm :

wer weiß, wie lang ich euch noch viren abgeben kann
20.10.2008 14:01
Zitat von Schokomuffin:

Ticker?? Was is ein Ticker!??!

Nee du...ich hab auf die blöden Ticker keine Lust mehr. Das stimmt doch eh hinten und vorne net...mein Körper is doch keine Maschine.....und schon gar nicht berechenbar......
Nee...ich hab mir gedacht, dass ich das auch ohne Ticker schaff...es ist zumindest viel weniger stressig...
Aber ich kann dir sagen, dass ich bei ZT 19 bin.....also noch weiiiiiiiiiiiiiit entfernt bis NMT....
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 14:01
Mädels, greift zu solang ich noch aussetzen muss, denn danach sind alle Viren meine
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 14:04
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Nee du...ich hab auf die blöden Ticker keine Lust mehr. Das stimmt doch eh hinten und vorne net...mein Körper is doch keine Maschine.....und schon gar nicht berechenbar......
Nee...ich hab mir gedacht, dass ich das auch ohne Ticker schaff...es ist zumindest viel weniger stressig...
Aber ich kann dir sagen, dass ich bei ZT 19 bin.....also noch weiiiiiiiiiiiiiit entfernt bis NMT....

Muss ich mir ja aufschreiben, sonst frag ich dich jeden Tag auf´s Neue
*Jassi sich des mal schnell in ihren Kalender schreibt*
Aber theoretisch solltest du doch mit Clomi nun nen 28 Tage Zyklus haben
20.10.2008 14:05
Zitat von CaSwa:
Achtung, Virenalarm :

Yeah! Juhuuu! Jippiii!!
Hochansteckende Schwangerschaftsviren! Geilo!!!!!! Die können wir sehr gut gebrauchen!
Danke Casi!

.
.
.
.
Möööööönsch...du bist ja auch schon bald soweit........Krass.......

Hoffe es geht dir und dem Pupsi soweit gut??
Jadaflo
78064 Beiträge
20.10.2008 14:06
Zitat von CaSwa:
Achtung, Virenalarm :

ok dannnimm ich welche, habe nämlich heute nach dieser komischen blutung ,von ende september, meine regel bekommen, und wenn die vorbei ist garantiere ich nur gutes

und wenn schokomuffin wieder darf gehören alle ihr
20.10.2008 14:08
ach mädels, ich will, dass ihr alle endlich schwanger werdet!!!
@biggi, dem zwerg gehts gut...naja, ich weh hier ne runde vor mich hin, aber bisher bringts noch nichts..also abwarten und weiter tee trinken
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 14:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von CaSwa:
Achtung, Virenalarm :

ok dannnimm ich welche, habe nämlich heute nach dieser komischen blutung ,von ende september, meine regel bekommen, und wenn die vorbei ist garantiere ich nur gutes

und wenn schokomuffin wieder darf gehören alle ihr

20.10.2008 14:10
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Bissu süüß!
Neee. Clomi heißt nicht, dass man nen 28 Tage Zyklus hat. Es kommt wohl sehr oft vor, dass der ES sich sogar nach hinten verschiebt. Was bei mir wohl der Fall is/war. Der FA meinte ja heute vor ner Woche, dass mein ESDienstag/Mittwoch sein müsste (also die letzte Woche)....aber ich kenn meinen Körper doch eigentlich recht gut und ich hab schon gemerkt, dass mein ES wohl doch erst jetzt am WE war. Ein ziemlich positiver OVu vom Samstag bestätigt das auch.....
Oder ich war die ganze Woche über fruchtbar....is ja alles möglich... Schatzi und ich sind auf jeden Fall "gut dabei" und ich hab sogar die "Kerze" gemacht und sogar 2 mal die Schwimmer "übernachten lassen"....also wenn das jetz nix wird....dann muss Schatzi zum Doc
Klappilou
4687 Beiträge
20.10.2008 14:11
AUA habe voll ul-schmerzen ich hoffe es ist der ES och menno, warum kann man nicht einfach mal in seinen körper reingucken...die gute laune von heute morgen ist total weg
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.10.2008 14:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:

Bissu süüß!
Neee. Clomi heißt nicht, dass man nen 28 Tage Zyklus hat. Es kommt wohl sehr oft vor, dass der ES sich sogar nach hinten verschiebt. Was bei mir wohl der Fall is/war. Der FA meinte ja heute vor ner Woche, dass mein ESDienstag/Mittwoch sein müsste (also die letzte Woche)....aber ich kenn meinen Körper doch eigentlich recht gut und ich hab schon gemerkt, dass mein ES wohl doch erst jetzt am WE war. Ein ziemlich positiver OVu vom Samstag bestätigt das auch.....
Oder ich war die ganze Woche über fruchtbar....is ja alles möglich... Schatzi und ich sind auf jeden Fall "gut dabei" und ich hab sogar die "Kerze" gemacht und sogar 2 mal die Schwimmer "übernachten lassen"....also wenn das jetz nix wird....dann muss Schatzi zum Doc

Dacht ich bisher immer...naja, warten wir mal ab was da bei mir rauskommt, wenn ich dann Clomi bekomm...nen längeren Zyklus will ich eigentlich net...

Du kennst deinen Körper am Besten und weißt somit au am Besten, wann dein ES war und wann die Hibbelzeit beginnt

Des muss ja etz mal klappen, wenn ihr so viel geübt habt und du dich so ins Zeug gelegt hast
Kannst deinem Süßen sagen, dass des gar net so schlimm is, wenn er da nen Becher bekommt wir ham den sogar mit heim bekommen und durften des dann daheim "erledigen" nur musste meiner vorher 4 Tage enthaltsam bleiben, des war ne schlimme Zeit aber wir ham´s dann auf die Tage verlegt, als ich eh meine Mens hatte, da darf er ja sowieso net ran
Heidi-Mami
11471 Beiträge
20.10.2008 14:16
Zitat von WildAngel:
So... Dann will ich mal...

Nachdem ich fast ne Stunde im Wartezimmer gesessen hab bin ich erstmal mit der Arzthelferin (oder wie auch immer die richtige Bezeichnung is) in einen kleinen Raum. Sie hat jede Menge Fragen gestellt. Das übliche halt. Rauchen, Allergien, Operationen, Zyklunslänge, Pille abgesetzt usw. Dann endlich ins Behandlungszimmer. Die FÄ war total nett. Hat während der ganzen Behandlung schön mit mir geredet, damit mir das ganze net so unangenehm is.. Jetzt der Urtraschall... So... Hier haben wir schonmal die Fruchthöhle... Ach, da is der Dottersack. Und sehn sie hier, da kann man schon den Herzschlag sehen...
Ich hätt fast angefangen zu heulen... Dann hat sie noch meine Brust abgetastet "Spannt aber schon ganz schön"... Das kann man wohl sagen. Nacher hat mir die andere Dame noch Blut abgenommen und mir jede Menge zu lesen mit nach Hause gegeben
Am 06.11. hab ich den nächsten Termin. Dann wird auch der ET festgelegt...

aaaaaaaaaaaaaah!! Inga-Mami!! Schööööööööööööööön!!!!! wie groß ist das Bobbelsche denn?
20.10.2008 14:17
Hallo ihr lieben,
ich weiß ist absolut das falsche thema, aber wollt deswegen nicht extra nen unützen thread aufmachen und sehe , dass ihr hier hin und her schreibt, weiß von euch jemand wie man eierkuchen macht also pfannkuchen?
mit eiern mehl und milch?
war das richtig?

ich hoffe ihr seit mir nicht böse wenn ich das eben hier so frech frage

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt