Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2008 11:56

*schnell weglauf*
MissFine
2087 Beiträge
21.10.2008 11:58
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:59
That's my girl! So ist es richtig Biggi!

MissFine
2087 Beiträge
21.10.2008 12:02
Weißt jemand wo die NICL ist??????
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 12:03
Zitat von Chelsea:

*schnell weglauf*

Bienchen08
1048 Beiträge
21.10.2008 12:10

OOOOOOOOOOOOOOOcccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh menno mich sieht wieder keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
21.10.2008 12:12
HUHU!!!
KANN MIR JEMAND HELFEN??? HUHU!!!
KANN MIR JEMAND HELFEN???

HALLO!
Ich möchte mich auch mal mit in die Gruppe einbringen.
Also, ich habe im August die Pille abgesetzt und hatte dann im Sept. 20.09.2008 meine erste Mens ohne Pille. Musste ganze 40 TAGE warten. Nun weiß ich nicht genau, wann es jetzt soweit ist. Habe im I-net ne Seite gefunden, die mir den Eisprung errechnet.
Datum des 1. Tages Ihrer letzten Periode: 20.09.08
Ihr kürzester Zyklus in den letzten 12 Monaten: 28 Tage (durch Pille)

Ihr längster Zyklus in den letzten 12 Monaten: 40 Tage (wegen dem Absetzen)…[/ b]
Nun weiß ich nicht, ob es korrekt errecht worden ist, weil es ja wirklich grad nach der Pillenabsetzung errechnet wurde. Jetzt haben mein Freund und ich auch erst mal nur zw. 29.09. und 08.10. GV gehabt. Jetzt weiß ich nicht, ob es gefunzt haben könnte, oder ob mein Eisprung überhaupt auch da war?!? Müsste es bei mir langsam mit der Mens anfangen, oder doch auch erst nächste Wochen, nach 40 Tagen??? Also nun ist der 32. Tag und sollte ich mal einen Test wagen??? Den SS Anzeichen hatte ich bis jetzt nicht (außer mal: Übelkeit morgens und abends, Unterleibschmerzen, Harndrang und nun schon länger cremeigen Ausfluss…). Kommen die überhaupt, wenn man so darauf wartet?
Wie wird der ÜZ ausgerechnet: bin ich nun im ersten oder im zweiten ÜZ?
Bienchen08
1048 Beiträge
21.10.2008 12:12
Zitat von Chelsea:

*schnell weglauf*

* wegen mir ???????????????????????? --------traurig bin ----------------
Bienchen08
1048 Beiträge
21.10.2008 12:15
Zitat von F1nchen:
HUHU!!!

HALLO!
Also, ich habe im August die Pille abgesetzt und hatte dann im Sept. 20.09.2008 meine erste Mens ohne Pille. Musste ganze 40 TAGE warten. Nun weiß ich nicht genau, wann es jetzt soweit ist. Habe im I-net ne Seite gefunden, die mir den Eisprung errechnet.

Ihr längster Zyklus in den letzten 12 Monaten: 40 Tage (wegen dem Absetzen)…[/ b]
Nun weiß ich nicht, ob es korrekt errecht worden ist, weil es ja wirklich grad nach der Pillenabsetzung errechnet wurde. Jetzt haben mein Freund und ich auch erst mal nur zw. 29.09. und 08.10. GV gehabt. Jetzt weiß ich nicht, ob es gefunzt haben könnte, oder ob mein Eisprung überhaupt auch da war?!? Müsste es bei mir langsam mit der Mens anfangen, oder doch auch erst nächste Wochen, nach 40 Tagen??? Also nun ist der 32. Tag und sollte ich mal einen Test wagen??? Den SS Anzeichen hatte ich bis jetzt nicht (außer mal: Übelkeit morgens und abends, Unterleibschmerzen, Harndrang und nun schon länger cremeigen Ausfluss…). Kommen die überhaupt, wenn man so darauf wartet?

Mich sieht auch keiner .
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 12:19
Zitat von Bienchen08:

OOOOOOOOOOOOOOOcccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhhhhhhhh menno mich sieht wieder keiner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Bienchen! Wie geht es Dir?
21.10.2008 12:20
@ Bienchen08238 : dann kann man leider nichts machen!!!

Irgendwie ist das hier bissi ausgeartet mit dem was die machen und mit dem was hier eigentlich besprochen werden sollte
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 12:23
Zitat von F1nchen:
HUHU!!!

HALLO!

Hallo Finchen,
ich bin die Nora *Hand schüttel* Also, wegen Deinem Zyklus, da können wir nur spekulieren. Normalerweise dauert es schon ein paar Monate, bis der sich nach dem Absetzen der Pille einpendelt. Klar kann es ein, dass Du schwanger bist, es kann aber auch sein, dass Dein Zyklus wieder 40 Tage lang ist. Wenn Du es nichts aushälst, was im ersten Übungszyklus verständlich ist, dann mach doch einen Test, aber am besten Morgens und dann auch einen Frühtest, der ist am empfindlichsten.
Ansonsten kann ich Dir nur raten ab dem nächsten Zyklus Ovus (Ovulationstests) zu machen, dann weißt Du, wann Dein ES (Eisprung) ist.
Bienchen08
1048 Beiträge
21.10.2008 12:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Bienchen08:

Hallo Bienchen! Wie geht es Dir?

Mir geht es gut . Meine Mens ist noch nicht in Sicht. Und smartie kriegt ein kleines Lämmchen! Hurrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich freu mich so

Und wie geht es Dir ?
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 12:25
Zitat von F1nchen:
@ Bienchen08238 : dann kann man leider nichts machen!!!

Irgendwie ist das hier bissi ausgeartet mit dem was die machen und mit dem was hier eigentlich besprochen werden sollte

Wie meinst Du denn das jetzt?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.10.2008 12:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von Chelsea:

*schnell weglauf*

soll ich Bauchschmerzen kriegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt