Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.10.2008 11:41
Zitat von Meiha84:
Ach ja genau was ich noch sagen wollte

Alles gute zum Hochzeitstag....das muß dann ja heute sein was Sabrina????

Danke, danke!
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:43
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Hallo süße

Wie geht es Dir heute?

Rrrrrrrrrrr, ich liebe große Katzen! Mir geht´s gut! Schau mal auf meinen Ticker! Und selber?

Uii! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag! Hat sich Dein Mann über das Abenteuer-Geschenk gefreut? Was macht ihr heute noch so? Was hast Du bekommen?
Bei mir ist alles gut!
MissFine
2087 Beiträge
21.10.2008 11:44
Möchte keine mitmachen??????
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Hey Heidimami!
Mir is soooooooo langweilig.....und die Arbeit lenkt mich von meinem UL-Zwicken auch nicht ab.....mach mir voll den Kopf, was da so mensig weh tut....
Aber ich brauch mir ja keinen Kopf machen, weil ich es eh nicht erfahren werde, was da weh tut...

Ach.....ich bin doof...

Ach Biggilein, nachdem Sandra heute positiv gestestet hat, bist Du noch aufgeregter, was?! Jetzt musst Du Dich leider noch gedulden, aber wir versuchen Dir hier die Zeit zu versüßen

Ach bist du süß!

Naja...ich denke nicht, dass es an Smartie´s Test liegt. Ich bin ja noch weit entfernt von nem Test....
Ich bin so hibblig, weil ich mein UL-Zwicken absolut nicht deuten kann. Ich hatte das noch nicht, so wie ich es heute habe. Jetzt frage ich mich natürlich die ganze Zeit, was das sein könnte (Mittelschmerz (dafür wär´s aber zu spät), Einnistungsschmerz, Einbildungsschmerz..???)..aber dabei ist es ja sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen, weil ich es eh nicht rausfinden werd, was das soll...und das macht mich grad ein bisschen...bockig...

Also Einnistungsschmerz könnte es ja theoretisch sein, aber wenn Du erst am Freitag oder Samstag Deinen ES hattest Jetzt müssen wir abwarten süße Biggi und sooooooooooo kange hast Du es ja auch nicht mehr bis NMT! Und derweil darfst Du ruhig ein wenig bockig sein!
21.10.2008 11:46
ok ich mache mit

21.10.2008 11:47
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Hallo süße

Wie geht es Dir heute?

Rrrrrrrrrrr, ich liebe große Katzen! Mir geht´s gut! Schau mal auf meinen Ticker! Und selber?

Uii! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Hochzeitstag! Hat sich Dein Mann über das Abenteuer-Geschenk gefreut? Was macht ihr heute noch so? Was hast Du bekommen?
Bei mir ist alles gut!

Naja, wir müssen beide glaich auf arbeit... Ich hab ne schöne Armbanduhr bekommen.
Leider muss ich gleich los, deshalb sag ich schon mal tschüss.
Einen schönen Tag euch allen!
Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2008 11:48
Zitat von Smartie:
Könnt ihr mir mal helfen....
ich brauche Eure Meinung zu diesem Bild...

Also Männe und ich sehen beide nen Strich.. zwar relativ schwach, aber sichtbar...

Strich ist Strich!!!!
Und ja, er hat sich gefreut!
MissFine
2087 Beiträge
[url]
Zitat von Meiha84:
ok ich mache mit

Cooooollllll!!!! Fruchtbarkeits PARTY.....
url=http://www.glitter-graphics.com][/url]
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:49
Zitat von schwarzemagd:
Und ja, er hat sich gefreut!

Das freut mich und heute Abend hätten wir dann gerne ein Foto von der Uhr
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:49
Klar mach ich mit! Bahn frei für das tanzende Hibbelhuhn!

Sanny78
14351 Beiträge
21.10.2008 11:50
Zitat von schwarzemagd:

Für Poca und Sanny:

Danke, hat gewirkt! Eichen sind gewachsen und vielleicht ist ES Freitag/Samstag! juhu!
Bienchen08
1048 Beiträge
21.10.2008 11:51
Hallo, bin auch wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von den guten Nachrichten habe ich schon gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sm artie kriegt ein

Hab Dir ja schon gratuliert per PN :
Freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und Ihr anderen Hibbelhühner wie geht es Euch????????????????
Tigerin
8835 Beiträge
21.10.2008 11:52
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:

Für Poca und Sanny:

Danke, hat gewirkt! Eichen sind gewachsen und vielleicht ist ES Freitag/Samstag! juhu!

Jippy! Das ist ja super! Musst Du jetzt nochmal hin, oder herzelt ihr dann einfach das ganze Wochenende?
21.10.2008 11:53
Nora, so hundert prozentig sicher bin ich mir mit ES am Freitag/Samstag ja auch nicht....
Der FA meinte ja, der ES is Dienstag/Mittwoch (also letzte Woche). Und vielleicht hatte er ja doch Recht....
Nuja...ich werd dann mal den Fruchtbarkeitstanz mittanzen.....

Und Sabsel: Dir noch alles Gute zum Hochzeitstag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt