Hibbel-Thread
21.10.2008 11:24
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Hey Heidimami!
Mir is soooooooo langweilig.....und die Arbeit lenkt mich von meinem UL-Zwicken auch nicht ab.....mach mir voll den Kopf, was da so mensig weh tut....
Aber ich brauch mir ja keinen Kopf machen, weil ich es eh nicht erfahren werde, was da weh tut...
Ach.....ich bin doof...![]()
Ach Biggilein, nachdem Sandra heute positiv gestestet hat, bist Du noch aufgeregter, was?!Jetzt musst Du Dich leider noch gedulden, aber wir versuchen Dir hier die Zeit zu versüßen
Ach bist du süß!

Naja...ich denke nicht, dass es an Smartie´s Test liegt. Ich bin ja noch weit entfernt von nem Test....
Ich bin so hibblig, weil ich mein UL-Zwicken absolut nicht deuten kann. Ich hatte das noch nicht, so wie ich es heute habe. Jetzt frage ich mich natürlich die ganze Zeit, was das sein könnte (Mittelschmerz (dafür wär´s aber zu spät), Einnistungsschmerz, Einbildungsschmerz..???)..aber dabei ist es ja sinnlos, sich darüber Gedanken zu machen, weil ich es eh nicht rausfinden werd, was das soll...und das macht mich grad ein bisschen...bockig...

21.10.2008 11:25
21.10.2008 11:27
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Hey Heidimami!
Mir is soooooooo langweilig.....und die Arbeit lenkt mich von meinem UL-Zwicken auch nicht ab.....mach mir voll den Kopf, was da so mensig weh tut....
Aber ich brauch mir ja keinen Kopf machen, weil ich es eh nicht erfahren werde, was da weh tut...
Ach.....ich bin doof...![]()
du bist nicht doof SchätzeleinWir wissen doch alle wie das ist wenn man zweideutige Anzeichen hat und sie nicht zuordnen kann.
Ihh bähh, nenn mich nicht so...ich mag den Namen nicht....

Für euch bitte nur:

Aber danke fürs Aufmuntern Süße........ach mann...ich hab halt heut wieder so nen Extrem-Hibblig-bin-und-endlich-schwanger-werden-wi ll-Flash..........

21.10.2008 11:30
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Baggi süsse..... eine wo nach dem ES....nennt man das nicht EINNISTUNG ??????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das wär zu schön um wahr zu sein..............
21.10.2008 11:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
du bist nicht doof SchätzeleinWir wissen doch alle wie das ist wenn man zweideutige Anzeichen hat und sie nicht zuordnen kann.
Ihh bähh, nenn mich nicht so...ich mag den Namen nicht....![]()
Für euch bitte nur:![]()
Aber danke fürs Aufmuntern Süße........ach mann...ich hab halt heut wieder so nen Extrem-Hibblig-bin-und-endlich-schwanger-werden-wi ll-Flash..........![]()
sorry süße, aber es gab bei glitter-graphics keine "biggi"

21.10.2008 11:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Ihh bähh, nenn mich nicht so...ich mag den Namen nicht....![]()
Für euch bitte nur:![]()
Aber danke fürs Aufmuntern Süße........ach mann...ich hab halt heut wieder so nen Extrem-Hibblig-bin-und-endlich-schwanger-werden-wi ll-Flash..........![]()
sorry süße, aber es gab bei glitter-graphics keine "biggi"da hab ich birgit genommen
![]()
Weiß ich doch!!!

21.10.2008 11:32
Zitat von Meiha84:
Huhu meine liebe Sabrina,
wie geht es dir?
Danke für deine liebe Sms gestern, hab mich echt gefreut!!!
Und dann kann ich dich ja jetzt auch direkt fragen?!
Würdest du mir vielleicht dein Buch verkaufen?
Huhu süße,
hab das Buch gerade an Klappilou verkauft...., sorry....

21.10.2008 11:33
HALLO!
Ich möchte mich auch mal mit in die Gruppe einbringen.
Also, ich habe im August die Pille abgesetzt und hatte dann im Sept. 20.09.2008 meine erste Mens ohne Pille. Musste ganze 40 TAGE warten. Nun weiß ich nicht genau, wann es jetzt soweit ist. Habe im I-net ne Seite gefunden, die mir den Eisprung errechnet.
Datum des 1. Tages Ihrer letzten Periode: 20.09.08
Ihr kürzester Zyklus in den letzten 12 Monaten: 28 Tage (durch Pille)
Ihr längster Zyklus in den letzten 12 Monaten: 40 Tage (wegen dem Absetzen)…
Nun weiß ich nicht, ob es korrekt errecht worden ist, weil es ja wirklich grad nach der Pillenabsetzung errechnet wurde. Jetzt haben mein Freund und ich auch erst mal nur zw. 29.09. und 08.10. GV gehabt. Jetzt weiß ich nicht, ob es gefunzt haben könnte, oder ob mein Eisprung überhaupt auch da war?!? Müsste es bei mir langsam mit der Mens anfangen, oder doch auch erst nächste Wochen, nach 40 Tagen??? Also nun ist der 32. Tag und sollte ich mal einen Test wagen??? Den SS Anzeichen hatte ich bis jetzt nicht (außer mal: Übelkeit morgens und abends, Unterleibschmerzen, Harndrang und nun schon länger cremeigen Ausfluss…). Kommen die überhaupt, wenn man so darauf wartet?
Wie wird der ÜZ ausgerechnet: bin ich nun im ersten oder im zweiten ÜZ?
Ich möchte mich auch mal mit in die Gruppe einbringen.
Also, ich habe im August die Pille abgesetzt und hatte dann im Sept. 20.09.2008 meine erste Mens ohne Pille. Musste ganze 40 TAGE warten. Nun weiß ich nicht genau, wann es jetzt soweit ist. Habe im I-net ne Seite gefunden, die mir den Eisprung errechnet.
Datum des 1. Tages Ihrer letzten Periode: 20.09.08
Ihr kürzester Zyklus in den letzten 12 Monaten: 28 Tage (durch Pille)
Ihr längster Zyklus in den letzten 12 Monaten: 40 Tage (wegen dem Absetzen)…
Nun weiß ich nicht, ob es korrekt errecht worden ist, weil es ja wirklich grad nach der Pillenabsetzung errechnet wurde. Jetzt haben mein Freund und ich auch erst mal nur zw. 29.09. und 08.10. GV gehabt. Jetzt weiß ich nicht, ob es gefunzt haben könnte, oder ob mein Eisprung überhaupt auch da war?!? Müsste es bei mir langsam mit der Mens anfangen, oder doch auch erst nächste Wochen, nach 40 Tagen??? Also nun ist der 32. Tag und sollte ich mal einen Test wagen??? Den SS Anzeichen hatte ich bis jetzt nicht (außer mal: Übelkeit morgens und abends, Unterleibschmerzen, Harndrang und nun schon länger cremeigen Ausfluss…). Kommen die überhaupt, wenn man so darauf wartet?
Wie wird der ÜZ ausgerechnet: bin ich nun im ersten oder im zweiten ÜZ?
21.10.2008 11:34
Zitat von Tigerin:
Hallo süße
Wie geht es Dir heute?
Rrrrrrrrrrr, ich liebe große Katzen! Mir geht´s gut! Schau mal auf meinen Ticker!

21.10.2008 11:36
Zitat von Meiha84:
@ Nora: ja danke ich sehe mal nach und frage die brini mal ob ich ihr buch abkaufen kann.....
Ach ja und wegen Weihnachtsmarkt....na ok dann freue ich mich ja schon...nicht das ich nachher als Snapsdrossel gelte![]()
Woher kommt denn das Amelie das sie auch nur ne stunde mit dem Zug braucht?!
Ich denke wir machen das dann auf nem Samstag oder?
Wie wäre es wenn wir demnächst am besten schon nen Termin festlegen , bevor nachher alle im Dezember verplant sind?!
Moment! ICH bin hier die Schnapsdrossel!
[move] [/move]
21.10.2008 11:36
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Meiha84:
Huhu meine liebe Sabrina,
wie geht es dir?
Danke für deine liebe Sms gestern, hab mich echt gefreut!!!
Und dann kann ich dich ja jetzt auch direkt fragen?!
Würdest du mir vielleicht dein Buch verkaufen?
Huhu süße,
hab das Buch gerade an Klappilou verkauft...., sorry....![]()
Oh nein, furchtbar...schrecklich ich war zu langsam...*heul*
Na macht nichts

21.10.2008 11:39
Ich komm ja mit dem lesen garnicht nach... Aber ich könnte heute heulen. Der Tag ist Ätzend... Bis auf's Smartie's nachricht natürlich... Erst meine Tempi , dann kopfschmerzen, dann dieser perverse Wetter, dann diese blöden Kollegen mit ihren blöden sprüchen ob ich denn immer noch nicht schwanger wäre...kotz... Und sonst ist auch alles sch...e ... So, sorry will hier nicht die stimmung versauen aber das mußte raus... Naja, um zwei laß ich mich verwöhnen. Krieg neue strähnchen u ordentlich den kopf massiert Hihi...
21.10.2008 11:39
Ach ja genau was ich noch sagen wollte
Alles gute zum Hochzeitstag....das muß dann ja heute sein was Sabrina????
Alles gute zum Hochzeitstag....das muß dann ja heute sein was Sabrina????

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt