Hibbel-Thread
23.10.2008 13:08
Hab gerade ein termin um 11:45 gamacht!!!! Also, wenn die Olle nicht kommt, bin ich da!
Inga...magst du mir deine handy nr, geben, dann gebe ich dir persönlich sofort bescheid!!!!
Jada, wenn du willst, erlebst du es live!!!!
Inga...magst du mir deine handy nr, geben, dann gebe ich dir persönlich sofort bescheid!!!!
Jada, wenn du willst, erlebst du es live!!!!

23.10.2008 13:09
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Irinchen:
Garnicht lange....werde dann morgen zum arzt gehen, bevor ich mit Jada frühstucken gehe...! Bis du damit einverstanden Süsse???![]()
![]()
Nur wenn du dann auch gleich Bescheid sagst....Mann, is das aufregend...!!!
ich kann dir ja auch per pn meine handynummer schicken, dann kannst du uns so um 10 anrufen, während wir frühstücken und ihr zapelt
das is immer bissl schlecht mit den Privatgesprächen während der Arbeit...

23.10.2008 13:10
Zitat von Irinchen:
Hab gerade ein termin um 11:45 gamacht!!!! Also, wenn die Olle nicht kommt, bin ich da!
Jada, wenn du willst, erlebst du es live!!!!![]()
![]()
ich morgen früh meien arbeitsklamotten mit
habe bis 15.00 uhr zeit

23.10.2008 13:12
@Heidi: Das mit dem Brief find ich ne super Idee. Ich hab das mal bei meiner Kindheit/Jugendfreundin gemacht. Ich hatte dann meinen Mann drüber lesen lassen, der ja größtenteils unbeteiligt war und mir dann auch gesagt hat, wenn irgendwas zu kritisch rüber kommt. Weil man will ja die andere Person zum Nachdenken bringen und nicht zum Platzen. Vllt kann das dein Ingo auch übernehmen?
@Irinchen: Mönsch, du machst es aber spannend... Dann mal hopphopp zum Arzt mit dir morgen! Und dann nicht zu lange frühstücken, wir wollen ja die News erfahren!
@Meike: Och menno, ich drück dich nochmal! Wünsch dir viel Kraft! Ihr schafft das bestimmt!!
@Irinchen: Mönsch, du machst es aber spannend... Dann mal hopphopp zum Arzt mit dir morgen! Und dann nicht zu lange frühstücken, wir wollen ja die News erfahren!
@Meike: Och menno, ich drück dich nochmal! Wünsch dir viel Kraft! Ihr schafft das bestimmt!!
Zur Zeit wird hier ja eine nach der anderen Schwanger. Richtig schön anzusehen langsam. Nur bin ich leider nicht dabei
Habe mir jetzt gestern in der Apotheke die Femibion 800 Folsäure Plus Tabletten gekauft und auch gleich eine eingeschmissen. Wirken die eigentlich sofort oder brauchen die seien zeit bis die wirkung ausstrahlt. Hab ja erst nächste Woche FA um mal zu fragen was ich jetzt tun kann um nachzuhelfen.

Habe mir jetzt gestern in der Apotheke die Femibion 800 Folsäure Plus Tabletten gekauft und auch gleich eine eingeschmissen. Wirken die eigentlich sofort oder brauchen die seien zeit bis die wirkung ausstrahlt. Hab ja erst nächste Woche FA um mal zu fragen was ich jetzt tun kann um nachzuhelfen.
Zitat:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Irinchen:
Jada, wenn du willst, erlebst du es live!!!!![]()
![]()
ich morgen früh meien arbeitsklamotten mit
habe bis 15.00 uhr zeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich nehme morgen früh meine arbeitsklamotten mit
habe bis 15.00 uhr zeit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vor aufregung vergesse ich die hälfte der buchstaben
sicher komme ich mit zum doc
23.10.2008 13:14
Meike... Is doch schön, wenn dein Körper so funktionier, wie er soll... Dann könnt ihr bestimmt bald wieder richtig durchstarten... Ich wünsch euch viel Kraft und Einsicht, denn die braucht man in so einer Situation auch...

23.10.2008 13:14
Hallo ihr Süßen.
Ich meld mich jetzt nur mal kurz: fahr jetzt gleich zu meinen Eltern um dann morgen früh zum FA zu gehen.
Werd euch morgen berichten, was sie mir sagte!!!
Bis morgen dann!!!
Ich meld mich jetzt nur mal kurz: fahr jetzt gleich zu meinen Eltern um dann morgen früh zum FA zu gehen.
Werd euch morgen berichten, was sie mir sagte!!!
Bis morgen dann!!!
23.10.2008 13:23
Ja danke bin auch froh wenn sich mein zyklus jetzt wieder eingependelt hat!!!
Naja und das andere, mal sehen....
ich werdet ja auch dem laufenden gehalten!!!!
Und Irinchen ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen.....
Ach und wer hat noch positiv getestet?
Pansy?
Naja und das andere, mal sehen....
ich werdet ja auch dem laufenden gehalten!!!!

Und Irinchen ich wünsche dir viel Glück und drück dir die Daumen.....
Ach und wer hat noch positiv getestet?
Pansy?
23.10.2008 13:27
Zitat von anie87:
Zur Zeit wird hier ja eine nach der anderen Schwanger. Richtig schön anzusehen langsam. Nur bin ich leider nicht dabei![]()
Folsäure hilft dir aber nicht beim SS werden

Oder ist da noch was anderes drin außer Folsäure?
23.10.2008 13:40
Mann Mädels, hier bricht ja grade ne Schwangerschafts-Epidemie aus!!! Irinchen, ich bin soooo gespannt und ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!
Macht weiter so Mädels! Und die bald-Mamis könnten mal wieder ein paar Viren verteilen...
Macht weiter so Mädels! Und die bald-Mamis könnten mal wieder ein paar Viren verteilen...

23.10.2008 13:45
Ui... Sorry Biggi... Daran muss man sich erst gewöhnen... Aber du wirst ja bald selbst wissen, wie ungewohnt das is...

23.10.2008 13:48
so meine mens ist vorbei und jetzt wird neu gestartet
bin ja echt gespannt was morgen bei irinchen raus kommt udn ich bin live dabei
23.10.2008 13:53
Zitat von Biggimaus:
Mann Mädels, hier bricht ja grade ne Schwangerschafts-Epidemie aus!!! Irinchen, ich bin soooo gespannt und ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!
Macht weiter so Mädels! Und die bald-Mamis könnten mal wieder ein paar Viren verteilen...![]()
Ich glaub auch, dass hier grad der Startschuß gefallen ist!

23.10.2008 13:53
Zitat von Jadaflo:
so meine mens ist vorbei und jetzt wird neu gestartet
Dann rück ihr danach gleich mal so richtig auf die Pelle, dann kriegste direkt die frischesten SS-Viren

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt