Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
23.10.2008 14:18
Zitat von WildAngel:
Smartie-Mami!!!
Wie gehts dir???? Wann hast du eigentlich nochmal deinen ersten FA-Termin??? (sorry, SS-Demenz..)

Hallo Inga-Mami...
Ich hab nächste Woche Freitag, 10.45 Uhr nen Termin...
Vorher war nix frei. Aber die Sprechstundenhilfe sagte auch, dass es dann auch schon was zu sehen gibt...
Nicl
2456 Beiträge
23.10.2008 14:19
HI Mäadles, na wie gehts euch!!!!!!!!!!
Irinchen mein Schatz!!!!!!!! Denk ganz fest an dich und Knutscha!!!!!!!!!!!
Bei mir is alles ok, ES is glaub ich scho gewesen, hab auch fleißig geherzelt!!
23.10.2008 14:20
Huhu Smartietier+Lammi!

Was es neues gibt?? Irinchen hat so halb positiv getestet!
Und Bienchen hat positiv getestet. Aber das weißt du glaub ich schon, oder?
Ansonsten....glaub ich alles beim Alten....
23.10.2008 14:21
Zitat von Fuzzle:
Mag jmd nen Smoothie? Hab grad ne Mango und ne Ananas in den Mixer geworfen

Jappp.. hier.. ich.. *rumhüpf wie blöd*.. Das is dann die wiedergutmachung für gestern mein Fusseltierchen..
Wenn ich was abbekomme, hab ich Dich auch wieder lieb...
23.10.2008 14:22
Ich Lob jetzt auch mal die Biggi-Maus ganz dolle Biggi dein Hibbel-Fred ist das bese hier im ganzen Forum. Durch deinen Fred hast du den ganzen Mädels hier bestimmt ganz viel gegeben. Die Hibbel Zeit ist mit sovielen netten und Lieben Mädels viiiel einfacher. Ich war zwar nicht ganz so lang hier aber habe es immer genossen und auch jetzt lese ich immer bei euch mit und freue mich wenn es eine Hibbel-Maus geschafft hat.

Danke Biggi für diesen wunderbaren Thread

*Biggi mit Blumen überhäuf*
23.10.2008 14:22
Biggi.. was is denn halb-positiv getestet...

Wie geht´s Dir?
Nicl
2456 Beiträge
23.10.2008 14:24
WIe halb positiv???????????? Irinchen mein Mausi ist SS?????????????????????????????
23.10.2008 14:25
Zitat von Leileen:
Ich Lob jetzt auch mal die Biggi-Maus ganz dolle Biggi dein Hibbel-Fred ist das bese hier im ganzen Forum. Durch deinen Fred hast du den ganzen Mädels hier bestimmt ganz viel gegeben. Die Hibbel Zeit ist mit sovielen netten und Lieben Mädels viiiel einfacher. Ich war zwar nicht ganz so lang hier aber habe es immer genossen und auch jetzt lese ich immer bei euch mit und freue mich wenn es eine Hibbel-Maus geschafft hat.

Danke Biggi für diesen wunderbaren Thread

*Biggi mit Blumen überhäuf*

Oh wow, Leileen.....du bist ja ein süßer Schatz!!!!!
Sag doch nicht so was Liebes...werd ja ganz rot.......

MissFine
2087 Beiträge
23.10.2008 14:28
Zitat von Nicl:
WIe halb positiv???????????? Irinchen mein Mausi ist SS?????????????????????????????

Meine Süsse!!!! Ich würde dich doch informieren wenn ich 100% SS werde!!!! Ich habe ein test gemacht...und da war ein kurzer stück rosa....halt sehr kurz!!! Wußte nicht was ich davon halten soll! hab morgen FA termun um 11:45! Gib sofot bescheid!! Knutsch dich!!!!
23.10.2008 14:28
Smartie und Nicl: Also, unser Irinchen hat vorhin (anstatt mit Morgenpipi ) einen Test gemacht und der zweite Strich ist wie "abgebrochen". Also, da is wohl was, aber er ist nur ca. 1 mm lang.....wisst ihr wie ich mein?

23.10.2008 14:30
Und Smartie, danke der Nachfrage, mir gehts SUPER!

Schatzi hat den Job bekommen (weiß nicht, ob du´s mitbekommen hast ) und kann ab 3.11. anfangen und bekommt auch nen festen Vertrag
Und ich hab morgen frei...und das hebt meine Laune dann auch noch ERHEBLICH.....

Bei dir alles gut??
23.10.2008 14:30
wie.. ein abgebrochener Strich? das hab ich ja auch noch nie gehört oder gesehen...

Irinchen.. dann drück ich doch mal für morgen die Daumen, gell?
MissFine
2087 Beiträge
23.10.2008 14:31
Zitat von Biggimaus:
Smartie und Nicl: Also, unser Irinchen hat vorhin (anstatt mit Morgenpipi ) einen Test gemacht und der zweite Strich ist wie "abgebrochen". Also, da is wohl was, aber er ist nur ca. 1 mm lang.....wisst ihr wie ich mein?

DANKE BIGGI!!!!! Du hast das auf Punkt gebracht!!! ganau so war das!!! Wenn ich mit Morgepipi testen würde...hätte ich mir vielleicht die nerven geschont!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 14:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Mann war das voll
Aber wenigstens EIN Frust-kauf-Objekt Hätte ja gern noch nach BH´s geguckt... der neue kneift schon wieder.. aber mit den Arbeitskolleginnen auch nicht so prickelnd

Was gabst denn schönes??? *neugierig bin*

Neue Unterwäsche hab ich mir bei H&M auch bestellt. Ein set kam gestern schon. Is voll schön. Wird aber wohl auch net lange passen. Und das is Größe 80D!!!

ach nur ein L.o.g.g.- oberteil... langärmlig... aus Wolle.. mit Kapuze... gestreift. Ich mag sowas

80d? was hattest du vorher?
Ich hatte 75B... vor einem Monat 75C gekauft... aber werd wohl 80C benötigen.. mal sehen.. der is irgendwie "eng" Mal sehn
Heidi-Mami
11471 Beiträge
23.10.2008 14:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Mann war das voll
Aber wenigstens EIN Frust-kauf-Objekt Hätte ja gern noch nach BH´s geguckt... der neue kneift schon wieder.. aber mit den Arbeitskolleginnen auch nicht so prickelnd

Und was genau hast denn gekauft?!?! *neugierig bin*

Danke für die Viren, aber ich hab KEINE EINZIGE angerührt. Hab sie den anderen Hühnern gelassen, weil ich schon meine eigenen im Clomi-Fred bekommen habe

s.o.

ach du darfst auch Viren.... sind doch genug für alle da
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt