Hibbel-Thread
23.10.2008 13:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
so meine mens ist vorbei und jetzt wird neu gestartet
bin ja echt gespannt was morgen bei irinchen raus kommt udn ich bin live dabei
Dann rück ihr danach gleich mal so richtig auf die Pelle, dann kriegste direkt die frischesten SS-Viren![]()
ja werde ich dann machen
23.10.2008 13:57
Zitat von Biggimaus:
Mann Mädels, hier bricht ja grade ne Schwangerschafts-Epidemie aus!!! Irinchen, ich bin soooo gespannt und ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!
Macht weiter so Mädels! Und die bald-Mamis könnten mal wieder ein paar Viren verteilen...![]()
und dann gehst du auch in ein ein paar tagen wenn du getestet hast...dann sind wir ja nicht mehr viele
23.10.2008 14:05
Mann war das voll
Aber wenigstens EIN Frust-kauf-Objekt
Hätte ja gern noch nach BH´s geguckt... der neue kneift schon wieder.. aber mit den Arbeitskolleginnen auch nicht so prickelnd
Aber wenigstens EIN Frust-kauf-Objekt
Hätte ja gern noch nach BH´s geguckt... der neue kneift schon wieder.. aber mit den Arbeitskolleginnen auch nicht so prickelnd
23.10.2008 14:07
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Mann Mädels, hier bricht ja grade ne Schwangerschafts-Epidemie aus!!! Irinchen, ich bin soooo gespannt und ich drücke dir sooooooooooooooooooooooooo die Daumen!!!!!!!!!
Macht weiter so Mädels! Und die bald-Mamis könnten mal wieder ein paar Viren verteilen...![]()
und dann gehst du auch in ein ein paar tagen wenn du getestet hast...dann sind wir ja nicht mehr viele
![]()
Ach du Ei!
Sollte ich wirklich mal irgendwann schwanger sein, dann werd ich den HIbbelfred nicht verlassen.......
Nee nee
, das könnt ich nicht....
23.10.2008 14:08
Zitat von Chelsea:
Mann war das voll![]()
Aber wenigstens EIN Frust-kauf-ObjektHätte ja gern noch nach BH´s geguckt... der neue kneift schon wieder.. aber mit den Arbeitskolleginnen auch nicht so prickelnd
![]()
![]()
Was gabst denn schönes??? *neugierig bin*
Neue Unterwäsche hab ich mir bei H&M auch bestellt. Ein set kam gestern schon. Is voll schön. Wird aber wohl auch net lange passen. Und das is Größe 80D!!!
Zitat von Chelsea:
Mann war das voll![]()
Aber wenigstens EIN Frust-kauf-ObjektHätte ja gern noch nach BH´s geguckt... der neue kneift schon wieder.. aber mit den Arbeitskolleginnen auch nicht so prickelnd
![]()
![]()
Und was genau hast denn gekauft?!?! *neugierig bin*
Danke für die Viren, aber ich hab KEINE EINZIGE angerührt. Hab sie den anderen Hühnern gelassen, weil ich schon meine eigenen im Clomi-Fred bekommen habe
Juhuuuuuu.. Mädels....
alles klar hier? Was hab ich seit gestern Abend verpasst?
Achja.. bevor ich es vergesse... Ich hab euch was mitgebracht...
alles klar hier? Was hab ich seit gestern Abend verpasst?
Achja.. bevor ich es vergesse... Ich hab euch was mitgebracht...
23.10.2008 14:09
das wir immer dien hibblefred bleiben, liebe biggimaus
ich werde dir auch erhalten bleiben wenn ichmal irgendwann richtig schwanger bin
seit dem ich zu euch gestoßen bin muss ich mindestens einmal täglich vorbei schauen
und sollte ich mal übers we weg sein oder mal länger werde cih es frühzeitig ankündigen
ich werde dir auch erhalten bleiben wenn ichmal irgendwann richtig schwanger bin
seit dem ich zu euch gestoßen bin muss ich mindestens einmal täglich vorbei schauen
und sollte ich mal übers we weg sein oder mal länger werde cih es frühzeitig ankündigen
23.10.2008 14:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Mann war das voll![]()
![]()
![]()
Was gabst denn schönes??? *neugierig bin*
Neue Unterwäsche hab ich mir bei H&M auch bestellt. Ein set kam gestern schon. Is voll schön. Wird aber wohl auch net lange passen. Und das is Größe 80D !!!![]()
23.10.2008 14:12
Smartie-Mami!!!
Wie gehts dir???? Wann hast du eigentlich nochmal deinen ersten FA-Termin??? (sorry, SS-Demenz..)
Wie gehts dir???? Wann hast du eigentlich nochmal deinen ersten FA-Termin??? (sorry, SS-Demenz..)
23.10.2008 14:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Ach du Ei!![]()
Sollte ich wirklich mal irgendwann schwanger sein, dann werd ich den HIbbelfred nicht verlassen.......
Nee nee, das könnt ich nicht....
puh ich hatte schon angst
23.10.2008 14:16
mannn.....muss gleich arbeiten!!!!
Ich weiß garnicht mehr was los ist!!!! Will endlich wissen!!!!
Drückt mir bitte alle die daumen!!!!!
Bestimmt komme ich heute abend rein....wird aber bestimmt spät!
Kussi, eure Irinchen
Ich weiß garnicht mehr was los ist!!!! Will endlich wissen!!!! Drückt mir bitte alle die daumen!!!!!
Bestimmt komme ich heute abend rein....wird aber bestimmt spät!
Kussi, eure Irinchen
23.10.2008 14:16
Mag jmd nen Smoothie? Hab grad ne Mango und ne Ananas in den Mixer geworfen
23.10.2008 14:18
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Jadaflo:
so meine mens ist vorbei und jetzt wird neu gestartet
bin ja echt gespannt was morgen bei irinchen raus kommt udn ich bin live dabei
Dann rück ihr danach gleich mal so richtig auf die Pelle, dann kriegste direkt die frischesten SS-Viren![]()
ja werde ich dann machen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt