Hibbel-Thread
23.10.2008 14:40
Zitat von Irinchen:
Zitat von Biggimaus:
Smartie und Nicl: Also, unser Irinchen hat vorhin (anstatt mit Morgenpipi) einen Test gemacht und der zweite Strich ist wie "abgebrochen". Also, da is wohl was, aber er ist nur ca. 1 mm lang.....wisst ihr wie ich mein?
DANKE BIGGI!!!!! Du hast das auf Punkt gebracht!!! ganau so war das!!! Wenn ich mit Morgepipi testen würde... hätte ich mir vielleicht die nerven geschont !!!![]()
![]()
![]()
Jupp!

So Mädels, mein I-Net muckt blöd rum...ich bin dann jetzt mal weg. Vielleicht schau ich vor Feierabend nochmal rein.....ansonsten heute Abend. Und diesesmal WIRKLICH heute Abend!

Bis später! Und alle schön entspannt bleiben!
23.10.2008 14:41
Hey ihr lieben, bin mal wieder da (:
Wollt mal fragen wie es euch allen so geht und sowas
Wollt mal fragen wie es euch allen so geht und sowas

23.10.2008 14:41
Zitat von Nicl:
Tschüss Inga, lass dich noch mal schnell Knuddeln meine Süße!!!
Hab dich lieb, bis Morgen!!![]()
Juhu!!!! Du hast mich ja doch noch gesehn!!!!

Bis morgen Süße!!!

23.10.2008 14:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Und Smartie, danke der Nachfrage, mir gehts SUPER!
Schatzi hat den Job bekommen (weiß nicht, ob du´s mitbekommen hast) und kann ab 3.11. anfangen und bekommt auch nen festen Vertrag
![]()
![]()
![]()
Und ich hab morgen frei...und das hebt meine Laune dann auch noch ERHEBLICH.....![]()
Bei dir alles gut??
das is ja klasse, dass Schatzi den Job hat. Suuuuuuuuuuuuuper.. ich freu mich wie blöd. Dann kann er ja auch bald den Nebenjob aufgeben und er is immer bei Dir. Suuuuuuuuuuuper....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Klasse.. ich freu mich wie Bolle... Drück Deinem Schatz nen Schmatzer auf die Stirn von mir. Den hat er sich verdient....
Achja.. ich hätte auch gern frei. Kommst du her und hilfst mir ein bisschen? *ganzliebguck*
Weil du dich so sehr und so süß für mich und Schatzi freust, komm ich zu dir und helf dir beim Sachen wegarbeiten! Wann soll ich da sein??

23.10.2008 14:45
Hallo Sarah!!!
Uns gehts gut...!!
Könnt nur einfach auf der Stelle einschlafen...
Und wie gehts Dir???

Uns gehts gut...!!

Und wie gehts Dir???
23.10.2008 14:50
Biggi... morgen früh so gegen 9.oo Uhr?
Sarah... Juhuuu.. lange nicht gesehen.. Mir geht´s gut. Und selbst?

Sarah... Juhuuu.. lange nicht gesehen.. Mir geht´s gut. Und selbst?
23.10.2008 14:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Mag jmd nen Smoothie? Hab grad ne Mango und ne Ananas in den Mixer geworfen![]()
Jappp.. hier.. ich.. *rumhüpf wie blöd*.. Das is dann die wiedergutmachung für gestern mein Fusseltierchen..![]()
Wenn ich was abbekomme, hab ich Dich auch wieder lieb...![]()
Na dann... *nen XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXL-Smoothie rüberschieb*
*wart*
*schlüüüüüürf*... jammi.. das haste aber legga hinbekommen mein Fussel-Schatz...
Komm knuffeln...
Mein Lieblingsmäh hat mich wieder lieb
23.10.2008 15:03
Fussel-Tierchen... Du Schnegge...
Wie geht´s Dir denn so? Haste schon Feierabend?
Ich muss um 17.30 noch mal los zu Kundenterminen...
Ich muss um 17.30 noch mal los zu Kundenterminen...

23.10.2008 15:03
23.10.2008 15:14
Zitat von Smartie:
Fussel-Tierchen... Du Schnegge...
Ich muss um 17.30 noch mal los zu Kundenterminen...![]()
Jup, hab schon ne Weile Feierabend. Der Rest des Tages war recht ruhig, nachdem der Morgen so hektisch anfing. Durfte neben dem üblichen Papierkrieg auch mal wieder bissl kreativ sein. Hab ne Printanzeige geklöppelt

Und die kreative Energie hab ich dann mit nach oben genommen und bastel da weiter an dem Traum, den ich neulich hatte

23.10.2008 15:26
Cool.. wie sieht denn bitte eine geklöppelte Anzeige aus...
Und was für einen Traum hattest Du? nööööö.. ich bin nich neugierig.. nur an meinen Mitmenschen interessiert..

Und was für einen Traum hattest Du? nööööö.. ich bin nich neugierig.. nur an meinen Mitmenschen interessiert..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt