Hibbel-Thread
24.10.2008 09:14
Zitat von Tigerin:
Heidi: Ich dachte Du schreibst von meiner Mum!Bei mir ist es genau dasselbe. Wenn wirmal gleichzeitig on sind, müssen wir uns nochmal darüber austauschen!
Und nochwas: Wo ist denn Dein Brillenfoto?![]()
Biene: Ich find weder Deine Strix-Frage, noch ein Brillenbild![]()
die Optikerin hatte angerufen, eigentlich hätte ich die Brille am nächsten Tag abholen sollen, weil sie wieder gerichtet ist, aber beim richten hat sie ein Glas gehimmelt und jetzt warte ich noch auf ihren Anruf. Sie wollte sie eigentlich bis Ende der Woche fertig machen....
24.10.2008 09:16
Zitat von Püppi:
INGA .. Hattest du gar kein positiven Orakel so ein tag vorher oder so?
Ich hab dann nich mehr orakelt, weil ich am nächsten Tag Schmierblutungen hatte und gedacht hab, die Mens kommt... Hab dann Montag SS-Test gemacht, weils mir komisch vorkam, dass die SB so schnell wieder weg waren...
24.10.2008 09:18
Guten Morgen Mädels
seid ihr schon wieder alle weg?
Heut ist Freitag!!!
seid ihr schon wieder alle weg?
Heut ist Freitag!!!
24.10.2008 09:18
Zitat von Püppi:
Frankfurt u hamburg. Da wollt ich immer mal auswärts hin.
Ich war noch nie live dabei...
Habs mir aber schon seit laaaaaanger Zeit mal vorgenommen...
24.10.2008 09:19
Zitat von Püppi:
Frankfurt u hamburg. Da wollt ich immer mal auswärts hin.
Na.. dann mach Dich mal auf nach Hamburg. Wir haben hier ne schöne Arena...
Ich kenn die Arena sogar sehr gut, hab da jahrelang nebenbei gearbeitet..
24.10.2008 09:20
Hallo Heidi-Mami!!!
Wie gehts dir??? Was sagt die Waage? Net dass du beim nächsten Termin wieder Ärger kriegst...
Wie gehts dir??? Was sagt die Waage? Net dass du beim nächsten Termin wieder Ärger kriegst...
24.10.2008 09:20
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
seid ihr schon wieder alle weg?Heut ist Freitag!!!
HeidiMami.. ich bin noch daaaaa...
24.10.2008 09:21
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Guten Morgen Mädels![]()
seid ihr schon wieder alle weg?Heut ist Freitag!!!
HeidiMami.. ich bin noch daaaaa...
Sandra-Mami
wie gehts dir heut?
24.10.2008 09:23
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi-Mami!!!![]()
huhuuu
mir gehts gut, muss heut nur bis 14:00h
hab gestern abend beim Popstars gucken voll Sodbrennen bekommen.. konnte auch danach nicht einschlafen.
Irgendwann bin ich aufgestanden und hab ich über die Milch im Kühlschrank hergemacht, dann gings
und wie gehts dir?
24.10.2008 09:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi-Mami!!!![]()
huhuuu
mir gehts gut, muss heut nur bis 14:00h![]()
hab gestern abend beim Popstars gucken voll Sodbrennen bekommen.. konnte auch danach nicht einschlafen.Irgendwann bin ich aufgestanden und hab ich über die Milch im Kühlschrank hergemacht, dann gings
![]()
und wie gehts dir?
Hab gestern schon um 9 gepennt. Und heut is mir bissl komisch im Magen. Aber es hält sich noch in Grenzen... Muss heut abend zum Zahnarzt. Krieg ne Zahnreinigung gemacht. Hoffentlich wird mir da nich schlecht...
24.10.2008 09:26
In Frankfurt war ich zuletzt vor 5 Jahren. Kann mich erinnern das es da schön warm drin war. U Hamburg kenn ich nicht... Könnten ja mal zusammen zum spiel gehen wenn ich da hin komme. Ob Hamburg oder Frankfurt egal...
24.10.2008 09:30
Heidi .. mir geht´s heute gut. Gestern hatte ich abends auf einmal Magen-Aua.. aber heute is gut.
Trink grad legga Kamillen-Tee... trink ich zur Zeit voll gerne..
Und bei Dir auch alles gut`?
Musst du heute lange arbeiten?
Trink grad legga Kamillen-Tee... trink ich zur Zeit voll gerne..
Und bei Dir auch alles gut`?
Musst du heute lange arbeiten?
24.10.2008 09:30
Püppi... können wir ja mal machen. Sag Bescheid, wenn Du in Hamburg bist...
24.10.2008 09:32
Gern Püppi.... Dann hab ich auch endlich nen Grund auch wirklich mal hinzugehn...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Bei mir ist es genau dasselbe. Wenn wirmal gleichzeitig on sind, müssen wir uns nochmal darüber austauschen!