Hibbel-Thread
24.10.2008 11:27
morgen ihr super schnecken... (bin heut etwas wibbelig...)
wie gehts denn den damen???
lieben gruß...
lieben gruß...
24.10.2008 11:29
Hi Moni!!! Dich hab ich ja schon lang nich mehr gesehn...!!!
Wie gehts dir? Was macht die Fortbildung??
24.10.2008 11:30
Huhuuu Mädels,
baaah watn Shicetach bisher... mein Läppi ist irgendwie voll im Arsch. Sobald ich an nen USB-Anschluß komme, schaltet er sich aus...
Und dann lud sich eins meiner Arbeitsprogramme nicht auf die Festplatte, sondern in den Arbeitsspeicher, der dann natürlich voll ist, obwohl noch nicht großartiges passiert ist und ich kann nicht arbeiten...
So geht das seit heut morgen um 8... und weil ich damit ja noch nicht genug um die Ohren hab, haben sich alle kollektiv zusammengeschlossen um mir auf den Wecker zu fallen: Frau K.. können sie mal hier, machen sie mal da, gucken sie mal dort.... *kotz*
Was hab ich denn hier schönes verpaßt? Gibt's News von Irinchen? Noch wer schwanger?
baaah watn Shicetach bisher... mein Läppi ist irgendwie voll im Arsch. Sobald ich an nen USB-Anschluß komme, schaltet er sich aus...
Und dann lud sich eins meiner Arbeitsprogramme nicht auf die Festplatte, sondern in den Arbeitsspeicher, der dann natürlich voll ist, obwohl noch nicht großartiges passiert ist und ich kann nicht arbeiten...
So geht das seit heut morgen um 8... und weil ich damit ja noch nicht genug um die Ohren hab, haben sich alle kollektiv zusammengeschlossen um mir auf den Wecker zu fallen: Frau K.. können sie mal hier, machen sie mal da, gucken sie mal dort.... *kotz*
Was hab ich denn hier schönes verpaßt? Gibt's News von Irinchen? Noch wer schwanger?
24.10.2008 11:31
Zitat von WildAngel:
alles bestens bei mir...
war mir eben nicht ganz sicher-aber jetzt...
hab dir noch gar nicht gratuliert....
alles liebe zu deinem krümel...
wie gehts dir denn?
24.10.2008 11:40
Zitat von 2women1baby:
morgen ihr super schnecken... (bin heut etwas wibbelig. ..)
lieben gruß...
Huhuuu Moni,
was heißt denn wibbelig?
24.10.2008 11:41
Moooonnnniiiiiiii........
Warum bist Du denn "wibbelig", bzw. was is denn wibbelig?
Fussel-Tierchen... .. na Du.. alles fit im Schritt? Ausser das Lappi im eimer is?
Warum bist Du denn "wibbelig", bzw. was is denn wibbelig?

Fussel-Tierchen... .. na Du.. alles fit im Schritt? Ausser das Lappi im eimer is?
24.10.2008 11:45
Fuzzletier hu hu... Renn um und schlabber ab... Hast du schon waffeln gebacken
und chilli gekocht? Was macht dein Buch u überhaupt wie gehts dir? Fragen über fragen... Bussi.. moni hallooo Krefeld! Wie stehts im Edeka... Bist du überhaupt zur zeit da am tage? Und wenn ja, kann man dich da finden einfach so auf gut glück? Bin gestern noch vorbei gefahren. Hihi

24.10.2008 11:49
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Mädels....
Da denk ich, ich habe Sorgen...schaut mal, unsere Rosa braucht mal nen bißl ZUspruch:
http://www.mamacommunity.de/forum/sharlette-waere- gestern-beinah-gestorben-ich-bin-total-fertig.html
Mir geht es heute schon nen bißl besser... mal abwarten, wasder Tag so bringt.
LG Zaubi

24.10.2008 11:51
ihr wisst nicht was wibbelig ist?!?!?!
gut-ich wußte ja auch nicht was glischtig ist...
wibbelig sag ich immer zu "ich weiß nicht wohin mit meiner energie" oder aber wenn meine kollegen sagen "bring mir bitte was von deinen drogen mit" weil an solchen tagen kommt es dann vor das ich spontan zb am obst mit jemand tanze... und lauter solche dinge... oder aber ich übergieße kleine ü-eier schäfchen mit sekt und taufe sie... oder aber ich knutsch mal flott irgendeinen kollegen...
alles in allem bin ich dann halt völlig WIBBELIG !!!
abends an solchen tagen hab ich dann bauchweh und mein make up ist völlig hinüber-vom ganzen lachen...
bzw wird das ganze dann fortgeführt in dem mal schnell das wohnzimmer zur moni´s bühne wird für ihre tanz und singvorstellung und die arme leidene ehefrau als einziger zuschauer auf der couch den fernseher ausmachen muss und wenigstens halbwegs so schauen sollte als wenn sie das auch lustig findet...
aber mir gehts dann mörder-mega-supi...
gut-ich wußte ja auch nicht was glischtig ist...

wibbelig sag ich immer zu "ich weiß nicht wohin mit meiner energie" oder aber wenn meine kollegen sagen "bring mir bitte was von deinen drogen mit" weil an solchen tagen kommt es dann vor das ich spontan zb am obst mit jemand tanze... und lauter solche dinge... oder aber ich übergieße kleine ü-eier schäfchen mit sekt und taufe sie... oder aber ich knutsch mal flott irgendeinen kollegen...
alles in allem bin ich dann halt völlig WIBBELIG !!!
abends an solchen tagen hab ich dann bauchweh und mein make up ist völlig hinüber-vom ganzen lachen...
bzw wird das ganze dann fortgeführt in dem mal schnell das wohnzimmer zur moni´s bühne wird für ihre tanz und singvorstellung und die arme leidene ehefrau als einziger zuschauer auf der couch den fernseher ausmachen muss und wenigstens halbwegs so schauen sollte als wenn sie das auch lustig findet...
aber mir gehts dann mörder-mega-supi...
24.10.2008 11:53
Huhuuu Smartie, huhuuu meine Püppi
wollt euch ja noch was zeigen.... aber nüch lachen... ist erst der 1. Versuch:
http://www.fusselkris.de/Sonstiges/kibu1.jpg
Püppi, Waffeln gibt's am WE. Chilli heut abend. Sollte es eigentlich gestern schon geben, aber irgendwie isses mim Einkauf so spät geworden, da hatten wir keine Lust mehr auf großartig Schnippeln und Kochen *schäm*
Aaaaaber heute!!! Freu mich schon!
wollt euch ja noch was zeigen.... aber nüch lachen... ist erst der 1. Versuch:
http://www.fusselkris.de/Sonstiges/kibu1.jpg
Püppi, Waffeln gibt's am WE. Chilli heut abend. Sollte es eigentlich gestern schon geben, aber irgendwie isses mim Einkauf so spät geworden, da hatten wir keine Lust mehr auf großartig Schnippeln und Kochen *schäm*
Aaaaaber heute!!! Freu mich schon!
24.10.2008 11:53
Zitat von 2women1baby:
Zitat von WildAngel:
alles bestens bei mir...
war mir eben nicht ganz sicher-aber jetzt...
hab dir noch gar nicht gratuliert....
alles liebe zu deinem krümel...
wie gehts dir denn?
Dankeschön... Eigentlich gehts mir immer gut... Aber heut is mir irgendwie total komisch im Magen... Hoffe, das geht wieder vorbei, bevor ich zum Zahnarzt muss... Mit Übelkeit ne ganze Stunde den Mund aufhalten is bestimmt auch net so witzig...
Achja, was "wibbelig" is, würd mich auch mal interessieren...

24.10.2008 11:55
Zitat von Tigerin:
Also die sind alle noch nicht schwanger.
Jassi musste diesen Monat aussetzen wegen Antibiotika und bekommt nächste Woche eine Eileiterdurchlässigkeitsuntersuchung,
Biggi ist gerade in ihrem ersten Clomi-Zyklus und wir hoffen alle, dass es schon geklappt hat,![]()
Zaubi hat vor ca. 8 Wochen einen Glücksfall verloren![]()
Und bei Nicl gibt es soweit ich weiß auch nix Neues.
Poca wird ihren Mann diesen Monat wohl mal zum Spermiogramm schleifen .![]()
Und wie geht es Dir?

24.10.2008 11:55
oder aber ich mach an solchen tagen meine eigene privat-foto-session...
hunderte bilder knips ich von mir und such mir danach die schönsten raus...
gestern ist dann mal so ein entstanden-meine augen haben irgendwie die sonnenstrahlen und gleichzeitig das bltzlicht mal gar nicht vertragen in der sekunde...
hunderte bilder knips ich von mir und such mir danach die schönsten raus...
gestern ist dann mal so ein entstanden-meine augen haben irgendwie die sonnenstrahlen und gleichzeitig das bltzlicht mal gar nicht vertragen in der sekunde...
24.10.2008 11:56
Maus mit dem handy kann ich den link nicht öffnen. Traurig guck... Aber um zwei hab ich feierabend dann guck ich sofort zuhause. Moni du Wibbelprinz... Vieleicht ist das ein krefelder ausdruck. Ich kenn es jedenfalls. Ist sowas wie ein überdrehter zappelphillip
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt