Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2008 09:40
Zitat von Smartie:
Heidi .. mir geht´s heute gut. Gestern hatte ich abends auf einmal Magen-Aua.. aber heute is gut.
Trink grad legga Kamillen-Tee... trink ich zur Zeit voll gerne..
Und bei Dir auch alles gut`?
Musst du heute lange arbeiten?

ja so wie ich. Nein ich muss heut nich lang.... wenn ich Glück hab bin ich um 14:00h hier raus
24.10.2008 09:44
Trinkst Du auch gern Kamillentee? Dann schieb ich Dir mal ne Tasse rüber...

14.00 Uhr is ja nicht mehr soooooooooooo lange hin, gell? Das schaffen wir schon..
WildAngel
13959 Beiträge
24.10.2008 09:48
Ääääätsch... Ich darf um 13:00 schon heim.... *duck und weg*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2008 09:50
nee, meinte ich hatte auch Magenprobs gestern abend

Aber Tee trink ich immer gern... hab die ganze Schublade hier voll

Klaaaaaaaaaaar schaffen wir das.. aber bis dahin muss ich noch etwas tun... aber bin ja schon gut dabei... wie lang musst du denn?
24.10.2008 09:53
Zitat von WildAngel:

Ääääätsch.. und ich bin schon daheim...
24.10.2008 09:55
Zitat von Chelsea:
nee, meinte ich hatte auch Magenprobs gestern abend

Aber Tee trink ich immer gern... hab die ganze Schublade hier voll

Klaaaaaaaaaaar schaffen wir das.. aber bis dahin muss ich noch etwas tun... aber bin ja schon gut dabei... wie lang musst du denn?

Achja.. die Magenprobs.. genau... Ich bin heut glaub ich leicht verwirrt..

Ich muss auch mal los, mehr Tee kaufen. Aber schwarzer Tee is nich so gut, oder?

Ich muss mal schauen, wieviel ich jetzt schaffe. Aber ich geh mal davon aus, dass ich bis 18.00 Uhr noch schaffen muss... Vielleicht auch länger.. Mal sehen.
24.10.2008 09:56
Jepp Hexi hat auch Orakelt..

Und Chelsa das mit dem Sodbrennen kenn ich auch nur zu gut... Da ich aber keine Milch mag muss ich immer auf Rennie zurückgreifen
WildAngel
13959 Beiträge
24.10.2008 09:57
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Ääääätsch.. und ich bin schon daheim...

Ich muss daheim aber net mehr arbeiten... Ok... Bisschen Staubsaugen und putzen vielleicht. Wenn ich Lust hab. Ansonsten mach ich das morgen mit Schatzi zusammen...
24.10.2008 10:00
Am 15 Februar spielen wir in Frankfurt.grins... U jetzt im november da kann ich aber nicht. In Hamburg 30.12 da hab leider kein frei dafür aber am 16 November. Vielleicht find ich ja jemanden der mit mir da hin fährt.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
24.10.2008 10:01
werd ich mir auch mal holen... milch hilft nur bis zu einem gewissen grad... wenn der überschritten ist dann bringt auch kein Liter Milch mehr was.....

lg
Heidi
24.10.2008 10:06
Ich hab auch um 14 uhr schluß Heidi... Das schaffen wir auch noch! Morgen fahren wir zum Esprit lagerverkauf... Jippi endlich mal neue klamotten. Brauch dringend was für den winter.
24.10.2008 10:10
Zitat von Hexchen:

Und Chelsa das mit dem Sodbrennen kenn ich auch nur zu gut... Da ich aber keine Milch mag muss ich immer auf Rennie zurückgreifen
ab wann konntest du bei Orakeln einen positiven Ovu erkennen? ES + 10 ?
anie87
1209 Beiträge
24.10.2008 10:12
Ich muss bis um 5 Arbeiten und das jeden freitag und unter der woche immer bis um 6. und das obwohl ich jeden morgen um 7, spätestens halb 8 anfange zu arbeiten und dann meisten auch keinen mittag mache. Das ist echt stress pur hier. Deshalb kann ich auch selten schreiben weil ich gar keine zeit habe....
24.10.2008 10:14
Zitat von Püppi:
Zitat von Hexchen:

Guckst du hier, die grünen sind die Orakel Ovus die blauen die SSTests
24.10.2008 10:35
Zitat von Hexchen:
Zitat von Püppi:
Zitat von Hexchen:

Guckst du hier, die grünen sind die Orakel Ovus die blauen die SSTests
danke... Dann fang ich morgen an. Vielleicht hab ich ja glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt