Hibbel-Thread
26.10.2008 19:37
Mir auch... aber ich wäre so gerne dabei. D.h. wenns nicht am WE wäre wäre super. Mal sehen was die anderen sagen!
26.10.2008 19:37
Für was braucht man eigentlich einen Wäschetrockner?? Ja schon klar..zum Wäsche trocknen....aber kann man das nicht auch einfach per Wäscheleine machen?
Ist jetzt keine böse Frage...sondern wirklich ernst gemeint....

26.10.2008 19:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Poca:
Bienchen... ja mir gehts gut. Und bei dir alles i.O.?
Bis jetzt noch, habe aber seit 2 Tagen Unterleibsschmerzen, sehr stark. Keine Blutung , habe aber tierische Angst!!
Das sind nur die Mutterbänder *beruhig*
Meinst Du ?![]()
ganz sicher...
OK, dann werde ich mal optimistisch denken , bleibt ja auch nichts anderes übrig.

26.10.2008 19:41
hi mädels
@püppi: noch eine schwanger
, also doch fruchtbarkeitmonat, hoffentlich färbt das auf alle hibbelhühner ab
@smartie: oh sandra, und was is wegen deiner sb? is mit deinem wurm alles ok? weil deine ticker raus is.

@püppi: noch eine schwanger

@smartie: oh sandra, und was is wegen deiner sb? is mit deinem wurm alles ok? weil deine ticker raus is.

Zitat von Meiha84:
@ Alexis.....naja ich hoffe ihr habt nacher mehr spaß am trockner wie an dem Verkäufer...!!!!
naja... mal sehn. eigentlich hab ich ja nen funktionierenden trockner. allerdings steht der, weil abluft, im keller und irgendwer von den nachbarn nutzt den seid geraumer zeit mit. teils steht meine wäsche dann nass drauf oder auch als ich letzte woche von meinen eltern heim kam, dass der auf ner fremden steckdose eingesteckt war. und da mein vermieter mir nciht erlauben will den abluft trockner in die wohnung zu holen, hab ich jetzt von meinen eltern nen kondenstrockner geschenkt bekommen. so hab ich zwar nen viel höheren stromverbrauch aber keinen unberechenbaren schaden
Also Nora hat ab 26.11 zeit also dann doch Weihnachtsmarkt...ist doch auch gemütlicher oder???
Also alle die mitmachen am mini forum treffen bitte hier eintragen ob ihr alle mit Weihnahtsmarkt einverstanden seit und welches Datum euch passt:
Meiha84 Weihnachtsmarkt Donnerstag 05.12???
Tiegerin
Smartie
Poca
Amy
Klappilou
wenn ich jemand vergessen habe bitte dazu tragen!!
Also alle die mitmachen am mini forum treffen bitte hier eintragen ob ihr alle mit Weihnahtsmarkt einverstanden seit und welches Datum euch passt:
Tiegerin
Smartie
Poca
Amy
Klappilou
26.10.2008 19:42
Zitat von Biggimaus:
Für was braucht man eigentlich einen Wäschetrockner?? Ja schon klar..zum Wäsche trocknen....aber kann man das nicht auch einfach per Wäscheleine machen?![]()
Wir haben auch keinen Trockner... geht auch so...
Aber ich glaub mit Kind ist das schon ne praktische Erfindung und eine unglaubliche Arbeitserleichterung...
26.10.2008 19:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Für was braucht man eigentlich einen Wäschetrockner?? Ja schon klar..zum Wäsche trocknen....aber kann man das nicht auch einfach per Wäscheleine machen?![]()
Aber ich glaub mit Kind ist das schon ne praktische Erfindung und eine unglaubliche Arbeitserleichterung...
Und wieso???

26.10.2008 19:44
Zitat von Alexis:
Zitat von Meiha84:
@ Alexis.....naja ich hoffe ihr habt nacher mehr spaß am trockner wie an dem Verkäufer...!!!!
naja... mal sehn. eigentlich hab ich ja nen funktionierenden trockner. allerdings steht der, weil abluft, im keller und irgendwer von den nachbarn nutzt den seid geraumer zeit mit. teils steht meine wäsche dann nass drauf oder auch als ich letzte woche von meinen eltern heim kam, dass der auf ner fremden steckdose eingesteckt war. und da mein vermieter mir nciht erlauben will den abluft trockner in die wohnung zu holen, hab ich jetzt von meinen eltern nen kondenstrockner geschenkt bekommen. so hab ich zwar nen viel höheren stromverbrauch aber keinen unberechenbaren schaden
Also was ist denn das für ne unverschähmtheit den trockner einfach mitzunutzen...

geht ja gar net.....naja kondenstrockner ist besser für die wohnung...was machst dann mit dem alten? kannst dem ja den der ihn mitnutz anbieten..*lach*
Tigerin
Smartie Weihnachtsmarkt Donnerstag 05.12. is suuuuper..
Poca
Amy
Klappilou
Zitat von Meiha84:
Also Nora hat ab 26.11 zeit also dann doch Weihnachtsmarkt...ist doch auch gemütlicher oder???
Tiegerin
Smartie
Poca
Amy
Klappilou
hmm... Donnerstag ist der 04.12

26.10.2008 19:45
ja klar biggi die wäsche im trockner ist in ner std trocken...
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Und wieso???Damits schneller geht?? Ich check das Prinzip nich....
![]()
vielleicht wegen dem Platz

meine Eltern haben einen Trockner und da wird die Wäsche so schön flauschig

Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@püppi: noch eine schwanger, also doch fruchtbarkeitmonat, hoffentlich färbt das auf alle hibbelhühner ab
![]()
@smartie: oh sandra, und was is wegen deiner sb? is mit deinem wurm alles ok? weil deine ticker raus is.![]()
was Du nicht alles siehst...

werd morgen früh gleich zum FA gehen... Blutungen sind ziemlich heftig.. leider...
Zitat von Meiha84:
Tiegerin
Smartie
Poca
Amy
Klappilou
Wo denn? Hamburg?
Wäre auch gern dabei... allerdings könnte das unter Umständen schon zeitlich etwas
knapp werden. Kann ich mich mit einem kleinen Vorbehalt dazu schreiben?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt