Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
29.10.2008 12:05
So.... da mir hier beim Kunden zu viele Leute rumwuseln, werd ich mich erstmal verabschieden.

Inga..ich sitz so weit oben, da wird mich leider keine Kamera einfangen.. Es sei denn, ich setz wieder meinen schicken weissen Hut auf.. .*lach*

Biggi.. guten Hunger.

Alle anderen... vielleicht bis später..
Schokomuffin
16630 Beiträge
29.10.2008 12:07
Zitat von Biggimaus:
Soooooo Mädels, ich bin jetzt für n Stündchen (oder zwei) weg. Hab hunger und mach jetzt MiPa!

Bis später! Tschü!

Aaaaaaah, is der süüüüüüüüüüß

WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Smartie:
Inga... tut mir leeeeeid... ich hab mich da voll vertippt.. Soorry..

Obwohl.. Inge is doch auch nett, oder? *duck und wech*

Nich wirklich, oder??? *der Smartie hinterherrenn*
Schokomuffin
16630 Beiträge
Sry Mädels, meine Mam war grad da, deswegen war ich plötzlich weg...und etz kommt Schatzi, also bin ich au scho wieder weg...bis später oder heut Abend oder morgen Vormittag
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2008 12:08
Zitat von Biggimaus:
Bis jetzt hatte ich NUR negative Tests in den Händen...und hab da wirklich keinen Bock mehr drauf....

Würd ja schon gern testen...und euch zu liebe (ok und ein kleines bisschen mir zuliebe ) würd ich auch am Sonntag testen......nur wenns dann wiedermal negativ wär und die Mens würd dann am Montag kommen....puh...ich glaub ich würd ausrasten....

sag ja, da haste auch wieder Recht....
Klappilou
4687 Beiträge
29.10.2008 12:08
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:

Hab mich auch eben kurz gefragt wer INGE ist *lach*
Aber kommst du denn auch so hoch schwanger hier in den hohen Norden?!
Und dann ins Stadion? ob das so gut ist,.....*g* zu viel aufregung....

Ach, das muss der kleine Rocker abkönnen... Der muss noch viel mehr mitmachen. Bin ja mal gespannt, wie lange er mich auf der Bühne stehn lässt... Was mach ich nur, wenn ihm Rockmusik nich gefällt???

natürlich wird er ein rocker meiner auf jeden fall hoffe ich
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 12:09
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
So, hoffe Püppi is noch da....

Zitat von WildAngel:
Sagt mal, hier hat doch jemand mal nen Link zu ner Homepage reingestellt auf der steht, welche Medikamente man in der Schwangerschaft nehmen darf (glaube, es war Püppi... )

Hat den vielleicht noch jemand??? Ich Dussel hab mir den nich in meinen Favoriten verewigt...
http://www.embryotox.de

Danke!!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2008 12:10
Zitat von Biggimaus:
Fussball....

Wisst ihr, was ICH heute Abend anschaue?????

ich kanns nich gucken
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 12:11
Zitat von Meiha84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:

Ach, das muss der kleine Rocker abkönnen... Der muss noch viel mehr mitmachen. Bin ja mal gespannt, wie lange er mich auf der Bühne stehn lässt... Was mach ich nur, wenn ihm Rockmusik nich gefällt???

Doch das gefällt ihm oder ihr bestimmt...wenn du die musik im Blkut hast gibste das gleich weiter...*g*
Und außerdem hört das kleine ja auch deine stimme....das ist bestimmt schön...*g*
Ja ok und wieso verschlägt es dich evtl. im märz hier hoch?

Mein Mann is HSV-Fan und der will im März wahrscheinlich mit ein paar Jungs nach Hamburg ins Stadion... Und da würd ich gerne mitkommen und das Smartie-Mäh besuchen... Und vielleicht auch dich, wenn du magst. Und ob ich mit ins Stadion geh, mach ich dann von meiner momentanen Situation abhängig. Aber wenns mir gut geht, wieso nich???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
29.10.2008 12:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:

da mach ich mir auch schon bissl sorgen... wird bestimmt son "checker" mit der Hose in der Kniekehle

(ich brauch unbedingt ein Mädel )
29.10.2008 12:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Püppi:
Fuzzle: Also ich werde auch jede Nacht wach zum Tempi messen , und durch die Schichtarbeit waren die schlaf abstände immer unterschiedlich!
Ich würd sagen du machst es immer zu einem gleichen uhrzeit! Du musst mindestens 5 Stunden geschlafen haben! Also ist 2 Uhr falsch es sei denn du gehst um 9 ins Bett! Ich hab immer morgens um 5 gemessen wegen frühschicht und in der spätschicht hab ich mir den wecker für 6 Uhr gestellt weil ich da meist eine stunde später im Bett war! Am WE kam es auch mal vor das ich ohne wecker gemessen habe wenn ich wach wurde,,,weil da kommt man ja oft noch später ins Bett! Du musst deinen eigenen rythmus finden! Aber immer ca 5 stunden solltest du schon im Bett sein!

Ich war gestern tatsächlich schon um 9 im Bett *schäm* Wir sind halb 9 ins Bett... wären am liebsten schon um 7, aber das wär arg früh gewesen, also haben wir noch Wallace & Gromit & das Riesenkaninchen geguckt und danach dann ins Bett.
Und die 5 Stunden muß ich durchgeschlafen haben? Dann kann ich das mit der Tempi wohl knicken...

Doch kannst du ... werd auch nachts wach ... und steh zum pippi machen auf
29.10.2008 12:14
Zitat von WildAngel:

Mein Mann is HSV-Fan und der will im März wahrscheinlich mit ein paar Jungs nach Hamburg ins Stadion... Und da würd ich gerne mitkommen und das Smartie-Mäh besuchen... Und vielleicht auch dich, wenn du magst. Und ob ich mit ins Stadion geh, mach ich dann von meiner momentanen Situation abhängig. Aber wenns mir gut geht, wieso nich???

Ich würd sagen, Du kommst auf jedenfall mit. Wir treffen uns dann einfach und machen ne schöööööne Mädelsrunde. Nicht weit weg vom Stadion ist ein Schweinske, da gehen wir dann hin. Und die Männers kommen dann nach dem Spiel einfach hinterher und sammeln Dich dann wieder ein.
Dann können wir sozusagen "Live-Hibbeln" und auch "Live-Babybauchknutschen"..
Nicl
2456 Beiträge
29.10.2008 12:14
Hi Mädels!!!!!

Mann bei usn is heute ein voll verregneter tag!! echt ätzend!!!!
Wie gehst euch so???????????? Bussi Nici
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 12:15
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:

natürlich wird er ein rocker meiner auf jeden fall hoffe ich

Ich glaub wenn nich, dann hat er bei uns auch ziemlich schlechte Karten, oder???
WildAngel
13959 Beiträge
29.10.2008 12:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:

da mach ich mir auch schon bissl sorgen... wird bestimmt son "checker" mit der Hose in der Kniekehle

(ich brauch unbedingt ein Mädel )

Du kriegst dein Mädel, mach dir keine Sorgen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt